Waypoint-zoeken: 

Logs van Little Niagara    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 10. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. oktober 2010 ReKla-Crew heeft de cache gevonden

Ohne lästige Muggles auf der Promenade konnten wir heute zum Glück den kürzeren Weg nehmen. Der "normale" Weg wäre auch schwer machbar gewesen. Der Lech hat zwar aktuell Niedrigwasser, aber dafür kam reichlich Wasser aus einer mysteriösen Öffnung...! Selbst mit Gummistiefeln wäre das kaum zu machen gewesen.

Ansonsten sehr cooles Cacheversteck und ein kaum mehr (weil total voll) beschreibbares Logbuch!

Gruß und Danke!

Die ReKla-Crew

Gevonden 12. september 2010 Imbo und Tisch heeft de cache gevonden

Dank niedrigem Wasserstand ohne nasse Füße aber mit jeder Menge Kratzer gefunden :)

Gevonden 28. augustus 2010 Schnaufer heeft de cache gevonden

Dank des Tatendrangs der Kischkernspucker, sie wollte unbedingt ihre 200 machen, konnte ich heute auch diesen Cache loggen!<br/><br/><b><font color='red'>Ach ja, das Logbuch ist nun voll!!!</font></b><br/><br/>DFDS, Schnaufer

Gevonden 02. juli 2010 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

20:25Uhr


Nun hat es mit dem kleinen Wasserfall auch mal geklappt.
Eine tolle Aussicht auf den kleinen Niagarafall,
danach gab's noch eine Bicicletta zur Belohnung.

Danke für die interessante Aussicht

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

Gevonden 14. juni 2010 123456 heeft de cache gevonden

TFTC

powder-team

Gevonden 24. februari 2010 papahucki heeft de cache gevonden

Heute ohne Gummistiefel gut gefunden.
Sehr gutes Versteck und schöne Gegend

Niet gevonden 25. december 2009 SparrowDuck heeft de cache niet gevonden

Gevonden 29. juli 2009 wuffy heeft de cache gevonden

Toller Ausblick und dank der Jungs, die am "Niagarafall" spielen, stehen Stühle rum, auf denen man prima wieder hochklettern kann!
Logbuch ist übrigens voll!

14.50 Uhr - TFTC

Gevonden 05. oktober 2008 Seepferdi heeft de cache gevonden

Gevonden 20. september 2008 Cache-Gnome heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juli 2008 minilancelot heeft de cache gevonden

Nachlog bei Opencaching...

Gevonden 23. juni 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t heeft de cache gevonden

Gevonden 30. mei 2008 klausundelke heeft de cache gevonden

Am Hinweg die offizielle Variante genommen, wir sind dann allerdings den offensichtlich deutlich kürzeren Weg weitergelaufen. Einige Passanten haben zwar etwas erstaunt geguckt, aber damit muss man dann halt rechnen...

No trade

Gevonden 02. januari 2008 socrates74 heeft de cache gevonden

ohne probleme schnell gefunden. nur neugierige muggels die von oben auf dich herabschauen, haben das gesamte unternehmen in die länge gezogen.

gruß und dank socrates74

Gevonden 02. november 2007 ingo_3 heeft de cache gevonden

Danke für die neuen Einblicke auf das Wehr ;-).
Hat Spaß gemacht.

Danke

ingo_3

Gevonden 28. oktober 2007 madmaxhh heeft de cache gevonden

13:20 Uhr MEZ - Über den sicheren Zugang den Cache problemlos erreicht und muggelfrei geloggt.
TFTC

Heinz, Christiane und Max 

Gevonden 20. oktober 2007 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Großes Kleinstadtabenteuer!
Gefährliche Ströme (fast) trockenen Fusses überquert
Interessante Fischtreppe bestaunt
Niagararauschen genossen
Döslein gefunden.

In: gebrauchte Niagaraspritzschutzjacke, Out: a bisserle Abenteuer
Vielen Dank fürs Dösle und fürs Hinlotsen
Gruß OskarZuFuss

Gevonden 14. oktober 2007 frakufind heeft de cache gevonden

Am Lechwehr waren heute hunderte von Muggels unterwegs um die Sonne zu genießen. Trotzdem konnten wir den Cache unbemerkt heben und loggen. Elisabeth testete bei der Überquerung des Baches unfreiwillig dessen Temperatur.

Danke für den Cache

Franz, Ute & Elisabeth


16:20

Gevonden 08. oktober 2007 ChaosCacheCrew heeft de cache gevonden

Ich haasse LINUX , nur weil Linux meine Kack Wlan Karte nicht erkennt , komm ich nicht ins Internet .... => meine Emails wurden schon etwa 1 woche nicht mehr nachgeschaut...

ham dann durch zufall  mal auf opencaching geschaut,neuer cache(noch nicht geloogt) , promt losgegangen , beim zugang gemrkt dass wohl der CacheKollege Habet nur die zugangs koordinate hat  ...°Haudichtot° kollege Röd suchte daraufhin allein weiter. habet und ich ham dann 20 cent für die Stadtbücherie gezahlt, weil man janich mal für 1 minute ins Inet kostenlos gehn kann , selbst wenn der Onkel da arbeitet °mpf°. mit neuer Koordinate cache dann auch schnell vom Habet endeckt.

°FUCK° warum in aller welt , jetzt wohnt handfrog schon bei unsere Oma, hat kein Inet und verdammt studiert in München.

=> Zigarette

dann frustriert gelogt ... Röd ham wir dann auch noch getroffe kam mit neuer Hose... °ins Wasser gefallen°

Nunja hat auf jeden Fall wieder mal Spass gemacht =D

thx hypercachcrew 

 

CachosCacheCrew

Nico, Habet, Röd 

Gevonden 07. oktober 2007 handfrog heeft de cache gevonden

Muahaha! Ihr Looser!

 

Ich hätte ja ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet noch jemals einen FTF mitten in LL zu loggen Laughing

 

Karfte und ich haben uns am Sonntag Abend so gegen 23 Uhr nach dem Cantina noch spontan zum Cachen entschlossen und siehe da: Da waren wir doch glatt noch die ersten am Cache! Schöne Verpackung, schöner Weg (auch wenn der illegale und Nachts nciht gefährliche Weg kürzer für uns war), bei Nacht wirklich sehr empfehlenswert (Tipp: Taschenlampe bzw. Handy mit Leuchte Wink)

 

TFTFTF Money mouth

Krafte & Handfrog

PS: Ich wohne z.Zt. bei meiner Oma in LL, die noch kein Internet hat, darum musste ich von der Uni aus loggen, die atemberaubenden Fotos werden am WE nachgeliefert Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]