Ricerca waypoint: 

trovata 25. agosto 2008 GeoFaex ha trovato la geocache

Zusammen mit Imzadi32 bei einer Tour Kreuz und Quer durch den Lohwald und Umgebung auch hier vorbei gekommen.

Kritik: Lohwald-Serien-Final mit den angegebenen Werten über 20km off - aber die richtigen Zahlen kann man sich denken. Wird aber mal Zeit dass der Fehler ausgebessert wird. Rest siehe Imzadis Log.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

trovata 16. dicembre 2007 Elwetritsches ha trovato la geocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit konnten wir (ohne Taschenlampen) noch das Arbeitsplatt und den "kleinen Canyon" finden.

Die Runde läßt sich ja gut an und wir werden sie bei nächster Gelegenheit sicher fertig machen.

T4TC an F-U-Z-Y

Team Elwetritsche

No Trade

trovata 21. novembre 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

schnell und gut gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 01. novembre 2007 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Dank des Spoilerbilds schnell gefunden. Allerdings sieht es jetzt dort etwas anders aus, da wohl Waldarbeiter am Werk waren.

Börsenbär Ben

trovata 20. ottobre 2007 bup287 ha trovato la geocache

Das ging fix

trovata 14. ottobre 2007 rueckweb ha trovato la geocache

Auftakt meiner heutigen Lohwald-Minirunde. Durch einen kleinen Rechenfehler habe ich unnötig lange gesucht.

 Gruß, Rainer

trovata 07. ottobre 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute diese Serie mit Fuzy angegangen.
Stage 1 und der Cache 1 waren gut zu finden.
Im Logbuch sahen wir, dass JR849 nur 20 min. vor uns am Cache war.
Dachten uns, eventuell holen wir ihn ein.

Auf zum nächsten Cache.

TFC #1901

Viele Grüsse,

Team D-M-G


trovata 03. ottobre 2007 Georodi ha trovato la geocache

Betatest.<br/><br/>Eine anstrengende, aber wirklich sch&#xF6;ne, interesante und lohnende Runde durch den Lohwald, mit genialen Ideen.<br/>Vielen dank an F-U-Z-Y, f&#xFC;r diese Cache's<br/>gru&#xDF; von Georodi

[Ritorna al listing della geocache]