Waypoint search: 

Log entries for Lohwald und Aspenloch - Landblick    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 25 August 2008 GeoFaex found the geocache

Zusammen mit Imzadi32 bei einer Tour Kreuz und Quer durch den Lohwald und Umgebung auch hier vorbei gekommen.

Kritik: Lohwald-Serien-Final mit den angegebenen Werten über 20km off - aber die richtigen Zahlen kann man sich denken. Wird aber mal Zeit dass der Fehler ausgebessert wird. Rest siehe Imzadis Log.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

Found 27 April 2008 LaterKraus found the geocache

Heute den ersten der schönen Cache-Serie angegangen. Denke, dass wir die Runde Schritt für Schritt angehen werden, da die Gesamte Runde auf einmal mit Kindern doch etwas mühsam ist.

TFTC

OUT: Playmobil-Männchen
IN: Figur

LaterKraus

Found 23 December 2007 Elwetritsches found the geocache

Nachdem wir letzte Woche sozusagen mit dem kleinen Canyon einen Probelauf kurz vor Einbruch der Dunkelheit durchgeführt hatten war heute die (fast) ganze Runde an der Reihe.

der Hinweis auf Verpflegung und Wasser mitzunehmen ist sinnvoll, auch wenn uns letzteres unterwegs leider bei -8 Grad eingefroren ist.

Kurz vor dem Final haben uns die niedrigen Temperaturen, ausgetauschte Verkehrsschilder und die Dunkelheit dann einen Folgetermin gesichert.

Alle Caches/Stages sind fair versteckt und gut zu finden.

Schöne Runde

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

Found 21 November 2007 nikolausi_1 found the geocache

nach langen überlegen dann doch noch gefunden.wer lesen kann ist klar im vorteil.
am final kamm mir alles seltsam bekannt vor ? woran liegt das wohl.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 01 November 2007 BoersenbaerBen found the geocache

Ein Blick über das Land war heute wegen des Nebels nicht möglich. Die Idee zum Versteck bekam ich erst zwei Stages später, also den ganzen Weg zurück und dann doch noch gefunden.

No trade.

Börsenbär Ben

Found 20 October 2007 bup287 found the geocache

Die Stages waren ohne Probleme gelöst, der Final ist n Schmunzler wert :-)

In: TB

Found 14 October 2007 rueckweb found the geocache

Eine super Versteck!

 So ein Versteck habe ich jetzt insgesamt schon 3mal gehabt. Diesesmal war das erste mal, das es richtig funktioniert hat, ein Lob an dan Owner.

 Gruß, Rainer

Found 07 October 2007 Team D-M-G found the geocache

Wie vermutet, JR schon an Stage 3 eingeholt [:)]
Tolles Final, hat uns sehr gut gefallen [:)]
Tolle Caches, so macht Cachen richtig Spass [^]

TFC #1902

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 03 October 2007 Georodi found the geocache

Betatest.

Eine anstrengende, aber wirklich schöne, interesante und lohnende Runde durch den Lohwald, mit genialen Ideen.
Vielen dank an F-U-Z-Y, für diese Cache's
gruß von Georodi

[Back to the geocache listing]