Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Letzte ihrer Art?    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. März 2009 Mac_MacKenzie hat den Geocache nicht gefunden

Kein Wunder das dieses Exemplar ausgestorben ist so wie es behandelt worden ist. Zerstörungswut und Verbrennungen haben ihr ganz schön zugesetzt. Ich habe es mit Knutsen42 in Augenschein genommen und gründlich untersucht. Allein der Cache blieb uns verborgen.
Vielleicht klappt es das nächste Mal.

gefunden 24. Juli 2008 TTTL hat den Geocache gefunden

Spitzenversteck. Geschickt und Clever. Gruß, TTTL

gefunden 08. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Ich kenne ihre Schwestern...

gefunden 03. Juli 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

;-)

super idee!!!

 

danke dafür und liebe grüße,

die granny.

gefunden 03. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

gibt´s doch nicht - die gibt´s noch !? [:D][:D][:D]

geniale Idee [:D]
TFTC

Granny-Man

gefunden 25. Mai 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch mit Poenni endlich gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 25. Mai 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OWL-Fritz war der 3. Besuch der Lokation muggelfrei und erfolgreich. Hmm - irgendwie muß der kleine wandern - dort hatten wir beim letzten Besuch auch nachgesehen ....

Gruss Poenni

gefunden 12. Mai 2008 Tamathoka hat den Geocache gefunden

Wir sind Neueinsteiger und haben nach frustrierter Aufgabe eines anderen Punktes diesen gut gefunden. Das Log ist prima. Danke sehr.   

gefunden 11. Mai 2008 Zoras Bande hat den Geocache gefunden

Auf dem Rück weg vom "El Cóndor Pasa" gesucht, gefunden und geloggt ;)

Danke für den Cache
Zoras Bande

gefunden 18. April 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon zweimal dort angehalten haben, da aber wohl jedes Mal Tomaten auf den Augen hatten, habe ich heute, nach einem kleinen Tip vom Owner, zielsicher zugegriffen und unbemerkt geloggt. Dank an den Owner. [:I] [:D] [:D]

gefunden 17. April 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Mangels GPS-Gerät erst mal am Dinosaurier vorbeigefahren, bevor ich ihn erkannt habe. Das selbstaufrollende Logbuch ist klasse, wo kriegt man sowas?

Ich hab das schwarze Stückchen Kunststoff, das mir beim Öffnen als erstes entgegenfiel dazu verwendet, das Logbuch in enger Aufrollung zu halten, das wollte nämlich etwas schlecht aus seiner warmen Dose. Ich hoffe das war richtig.

gefunden 12. April 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Ein schöner Drive-in .
Vielen Dank!
 

gefunden 12. April 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Am witzigsten finde ich ja die angegebenen Attributes ! Zusammen mit j4n1k1nd schnell gefunden, TFTC!

gefunden 12. April 2008 delphos hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

so ein Pech da war doch meine .....karte abgelaufen!


schöne Oster grüsse


Hermann

  Neue Koordinaten:  N 52° 05.764' E 008° 27.061', verlegt um 10 Meter

gefunden 02. März 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

gesehen und fix gefunden.

gefunden 17. Februar 2008 Stuecki12 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2008 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Nun beim 2 Anlauf schnell gefunden und geloggt. Sind fast drüber gestolpert. Team MonkeyIsland sagt Danke!!

gefunden 19. Januar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Bei starkem Regen gefunden, und das sogar ohne Telefon-Joker ;-)

gefunden 06. Januar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

In Normzeit geloggt. Danke sagt das Exxter Team

gefunden 06. Januar 2008 708145 hat den Geocache gefunden

Nachdem vorgestern ein unauffälliges Suchen aufgrund massiver Muggelaktivitäten nicht möglich war, heute schnell gefunden.
Danke schön
708145

gefunden 25. Dezember 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Heute waren die Bürgersteige in Häger hochgeklappt, so dass wir (Fliegender Händler und ich) muggelfrei loggen konnten. Vielen Dank sagt

das Karlchen

gefunden 23. Dezember 2007 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Nachts um 01:01 Uhr nach Geburtstagsparty mit Handy Taschenlampe gesucht und schnell gefunden ! S & P der Blondköpfe

gefunden 04. Dezember 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour war das der Letzte an der Letzten. Das Döschen lag einfach neben der Letzten offen im Laub, habe es ihr nun etwas kuscheliger gemacht .
Vielen Dank.

Systki

gefunden 25. November 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Ja, hier auf dem Lande kommen sie sogar noch häufiger vor. Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 20. November 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 01. November 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit VacheSept und LuxorN schnell gefunden. Lag ja auf der Straße...
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

gefunden 21. Oktober 2007 JFler hat den Geocache gefunden

Nach suchen an einem anderen Ort, bin ich nun auf diesen Ort gestoßen.

 In/out: nix

 

Gruß Jfler 

gefunden 21. Oktober 2007 Potti hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, auch diesen Cache gefunden!

 

Gruß,

Potti 

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Man sieht sie auch heute noch häufig!

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 07. Oktober 2007 disy hat den Geocache gefunden

Diese Art ist wirklich bereits fast ausgestorben. Alleine die Fellfarbe wurde ja schon vor geraumer Zeit durch massive Zuchtbemühungen mehr ins rötliche geändert. Und neuerdings sieht man immer mehr, etwas verhungert wirkende, Sparmodelle mit deutlich cacherunfreundlichen Versteckmöglichkeiten.

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 07. Oktober 2007 otter_creek hat den Geocache gefunden

Achja, ich war auch da. :) Etwas lieblos versteckt vielleicht, aber dennoch eine Gedenkminute an diesem Relikt aus längst vergangenen Zeiten verharrt.

TFTC

  Koordinaten:  N 52° 05.764' E 008° 27.052'

gefunden 07. November 2004 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

N52° 06,350 E009°23,027

Morgens um 6.30 gefunden! Der ganze Ort ist voller dieser Dinger! Aber auch eine schöne englische rote gibt es in der (sehenswerten) Altstadt zu sehen. Passt aber auf eure Kinder auf, nicht das der Rattenfänger sie entfürt!!

gefunden 08. August 2004 mr. chapel hat den Geocache gefunden

So, zum letzten mal melden wir uns mit einer gelben Telefonzelle. Somit haben wir 11 gelbe Telefonzellen zu diesem Mystery Cache beigetragen. Diese hier steht in Neufeld bei Moers.
N51°25.721
E006° 30.688

gefunden 03. Januar 2004 Sixpack73 hat den Geocache gefunden

N 51°18'881 / E 12°24'761

Diese Gelbe habe ich in Leipzig entdeckt. Gesehen von der oberen Plattform des Völkerschlachtdenkmals.

Steffen

Bilder für diesen Logeintrag:
In LeipzigIn Leipzig

[Zurück zum Geocache]