Ricerca waypoint: 

trovata 26. agosto 2008 GeoFaex ha trovato la geocache

Zusammen mit Imzadi32 bei einer Tour Kreuz und Quer durch den Lohwald und Umgebung auch hier vorbei gekommen.

Kritik: Lohwald-Serien-Final mit den angegebenen Werten über 20km off - aber die richtigen Zahlen kann man sich denken. Wird aber mal Zeit dass der Fehler ausgebessert wird. Rest siehe Imzadis Log.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

trovata 23. dicembre 2007 Elwetritsches ha trovato la geocache

Nachdem wir letzte Woche sozusagen mit dem kleinen Canyon einen Probelauf kurz vor Einbruch der Dunkelheit durchgeführt hatten war heute die (fast) ganze Runde an der Reihe.

der Hinweis darauf Verpflegung und Wasser mitzunehmen ist sinnvoll, auch wenn uns letzteres unterwegs leider bei -8 Grad eingefroren ist.

Kurz vor dem Final haben uns die niedrigen Temperaturen, ausgetauschte Verkehrsschilder und die Dunkelheit dann einen Folgetermin gesichert. Wink

Alle Caches/Stages sind fair versteckt und gut zu finden.

Schöne Runde

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

trovata 27. novembre 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

schnell und gut gefunden
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 19. novembre 2007 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Ein paar Spaziergänger wollten wissen, welche wissenschaftlichen Ausarbeitungen ich mache ...

No trade.

Börsenbär Ben

trovata 20. ottobre 2007 bup287 ha trovato la geocache

Keine Geschehnisse

trovata 07. ottobre 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute zusammen mit JR849 das Döschen auch gut gefunden [^]

TFC #1909

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trovata 03. ottobre 2007 Georodi ha trovato la geocache

Betatest.<br/><br/>Eine anstrengende, aber wirklich sch&#xF6;ne, interesante und lohnende Runde durch den Lohwald, mit genialen Ideen.<br/>Vielen dank an F-U-Z-Y, f&#xFC;r diese Cache's<br/>gru&#xDF; von Georodi

[Ritorna al listing della geocache]