Ricerca waypoint: 

trovata 26. agosto 2008 GeoFaex ha trovato la geocache

Zusammen mit Imzadi32 bei einer Tour Kreuz und Quer durch den Lohwald und Umgebung auch hier vorbei gekommen.

Kritik: Lohwald-Serien-Final mit den angegebenen Werten über 20km off - aber die richtigen Zahlen kann man sich denken. Wird aber mal Zeit dass der Fehler ausgebessert wird. Rest siehe Imzadis Log.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

trovata 24. dicembre 2007 Elwetritsches ha trovato la geocache

Heute noch schnell den Frosch gefangen und ab zum Final, bevor die Bescherung anfängt.

T4TC

Team Elwetritsche

trovata 27. novembre 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

ich da rein - NIEMALS - meine armen bandscheiben.
also bin ich weiter ohne die zahelen aus dem tunnel.
wer die loggs gut durchliest wird fest stellen das die doppelten zahlen wohl etwas langsamer geworden sind-vieleicht noch einen hint hinterlassen.
auf den weg zum bonus habe ich dann den plan b ausgedacht.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 19. novembre 2007 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Irgend etwas scheint mit den Koordinaten nicht zu passen, denn dort gibt es keine zwei gleichen Zahlen. Na ja, mit etwas "Weitblick" konnte ich den vermeintlichen Tunnel erkennen und auch loggen.

Allerdings sind mit die Zahlen A, B und N versagt geblieben, obwohl ich den ganzen Tunnel entlanggekrochen bin. Ein Hint wäre sicherlich hilfreich!

Börsenbär Ben

trovata 20. ottobre 2007 bup287 ha trovato la geocache

Oh mann! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn dann noch an so ner
Stelle die Koords derart daneben liegen wirds halt schwer

trovata 07. ottobre 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute zusammen mit JR849 den vorletzten Cache auch problemlos gefunden.
Problemlos...naja...die Kniee taten nach dem besuch im "Tunnel" doch etwas weh [:I]
Ab hier kam auch wieder F-U-Z-Y, der seine Cachetour im Zuckmantel beendete.
Und ab zum Final [:D]

TFC #1913

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trovata 03. ottobre 2007 Georodi ha trovato la geocache

Betatest.

Eine anstrengende, aber wirklich schöne, interesante und lohnende Runde durch den Lohwald, mit genialen Ideen.
Vielen dank an F-U-Z-Y, für diese Cache's
gruß von Georodi

[Ritorna al listing della geocache]