Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ton für Tona    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 20. agosto 2015 espe2310 has archived the cache

encuentran 22. marzo 2013 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Ich weiß nicht wie viele Jahre es her ist, dass ich mich an die Lösung dieser Aufgabe gemacht habe. Ich weiß noch, dass schon ein paar Ansätze nötig waren. Als jetzt eine Reise in die Gegend anstand zeigt der Checker mit uralten Koords direkt grün. So konnte heute nach langer Zeit ein Smiley eingeheimst werden.

Die Dose zieht Wasser! Sie ist zwar jetzt erst mal leer aber da Logbuch etwas feucht.

Danke für den Mystery
Jaeger&Sammler (unterwegs mit Michael Klahn)

Nota 30. enero 2011 espe2310 han escrito una nota

Die Dose hat einen Riß und braucht Wartung.

 

Danke an Familysearcher für die Meldung

Gruß

Ernst

encuentran 29. enero 2011 Familysearcher ha encontrado el geocache

Heute bei sonnigen aber kühlem Wetter gefunden.

Die Bank zum Loggen muss erstmal wieder frei geräumt werden.

Die Dose hat leider über den noch bestehenden Winter Feuchtigkeit gezogen. (alles etwas klam)

Trotzdem ein sehr schöner Chache.

Danke dafür.

encuentran 02. abril 2010 DARO-GE ha encontrado el geocache

Super Idee, hat mal wieder zu Nachdenken angeregt...
Schöner Outdoor-Ort, hat viel Spaß gemacht!

DFDC [:D]

Gruß DARO-GE
#195

encuentran 01. noviembre 2009 eifel-mille ha encontrado el geocache

Weil mich eine spezielle Geschichte mit Tona verbindet, hatte ich mich schon letztes Jahr an diesem Rätsel versucht, aber irgendwann abgebrochen, weil ich einfach keinen Zugang dazu fand. Da mein Ehrgeiz aber nochmal angestachelt wurde, habe ich es nochmal angepackt und siehe da: Bingo. Man soll doch nicht so schnell aufgeben.
Vielen Dank für den Cache sagt
Team eifel-mille.

in: Auto
out: Einkaufschip

encuentran 05. septiembre 2009 STUG ha encontrado el geocache

Das sehr schöne Rätsel war schneller gelöst als erwartet; vor Ort gab es beim heben auch keine Probleme. Vielen Dank für den toll gemachten Cache.

encuentran 12. marzo 2009 walkinSimon ha encontrado el geocache

#110 @ 16:00h
Cache gut und schnell gefunden, nachdem das Rätsel schon etwas länger benötigt hatte, vielen Dank für dieses Gehirntraining.
in: Schlüsselband
out: Schnürrsenkel
TFTC, walkin´Simon

encuentran 30. enero 2009 TomasRiker ha encontrado el geocache

Der Cache lag da, nur mit einer Plastiktüte bekleidet. Zum Glück gab es in der direkten Umgebung ein paar Steine, mit dem wir ihn wieder Cache-würdig getarnt haben. TFTC

encuentran 07. febrero 2008 poky ha encontrado el geocache

Gut was gelernt beim Lösen und nette kleine Runde bei schönem Wetter und Fernblick. TFTC. In: Feuerwehr-Babe, Out: 200 Lire

encuentran 26. enero 2008 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Zwei Teammitglieder haben die Angaben in der Beschreibung des Cache auf zwei unterschiedlichen Wegen ausgewertet, einer intuitiv geografisch, der andere mathematisch geometrisch. Heute konnten beide den Cache elektronisch geologisch orten.<br/>out: Band<br/>in: Lampe <br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Imagen para el log de entrada
Tona grüßt GC141G7Tona grüßt GC141G7

encuentran 02. diciembre 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Hier ist uns Frank mit der Lösung der interessanten Aufgabe zuvor gekommen und ich fand dann noch einen nahen Parkplatz.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank unterwegs.


encuentran 02. diciembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland heute hier eine Cachingetappe eingelegt und den Cache gemeinsam gemeistert und gut gefunden.

tftc

derfrank

encuentran 02. diciembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Danks Franks guter Vorarbeit, konnten Jochen, Frank und ich den Cache heute schnell und gut ausfindig machen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Nota 31. octubre 2007 espe2310 han escrito una nota

So, die Aufgabe ist jetzt so geändert, dass die ürsprüngliche Idee wieder funktioniert. Und es ist nicht mehr ganz so schwer, den kürzesten Weg zu finden.
Viel Spass beim Knobeln
Ernst

encuentran 10. octubre 2007 franky1848 ha encontrado el geocache

Wir haben heute in der Mittagspause von "Mathebegeisterten" Dipl-Ing das Ratsel lösen lassenCool

Kai05 und ich haben dann zu unterschiedlichen Zeiten den Cache gehoben. Tolle Idee und schelles auffinden. Die Bank habe ich natürlich genutztTongue out

Danke

franky1848

 

In: Kochbuch

Out: Knobelbecher

encuentran 08. octubre 2007 mazzy ha encontrado el geocache

17:45
Muss mich kurzhalten, da ARCOR zur Zeit immer wieder Ausfälle zeigt und unser DSL nur minutenweise funktioniert. Am Cache haben wir mapedu überrascht und eine nette Unterhaltung führen können.
Vielen Dank an espe2310 für die Erinnerung an ein bestimmtes Verfahren, das ich zwar während meiner 1. Ausbildung gelernt habe, aber inzwischen wieder vergessen hatte (es ging dabei um die Herstellung von Metallrohren). Aber zum Glück konnte das jüngere Team-Mitglied die Lösung schnell errechnen.

in: TB "Canters Bear", Sticker
out: TB "Pinguin"

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

[This entry was edited by mazzy on Tuesday, October 09, 2007 at 3:13:02 AM.]

Nota 08. octubre 2007 espe2310 han escrito una nota

EUSIS hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es eine um nochmals 14 m kürzere Lösung als die meinige gibt. Das ist wohl entstanden durch meine Veränderung der Originalmaße. Hätte ich nachprüfen müssen.

Tut mir leid für alle, die sich darüber vergebens den Kopf zerbrochen haben und die Quersumme nicht richtig hatten.

Quersumme und Formel sind korrigiert. Danke nochmal an EUSIS!

Gruß
Ernst

[Volver a la lista de geocache]