Recherche de Waypoint : 

Logs pour MisterKnister    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. mai 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert (GC16DN8) und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 01. mai 2010 marrob trouvé la géocache

Auf unserer 1.Mai-Radtour haben wir diesen Cache als dritten und letzten der Runde gemeinsam mit Tiffitaffi gehoben.
Misterknister war sehr hübsch, aber leise.
Lieben Dank, hat Spass gemacht.
 :)

trouvé 25. octobre 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Zu meinem Geburtstag habe ich mir einen entspannten Cacheausflug gewünscht. Cachen, Spaziergehen, lecker Essen was will man denn auch mehr?! So setzten sich die 3 G.E.O.s, der shapeshifter und ich samt unseren 3 Hunden ins Auto und fuhren Richtung Norden.

Den netten Mister haben wir auch besucht und in ein wenig gekitzelt, bis er sein Logbuch preisgab. Süß gemacht!

TFTC OdinsAnja und Odin

trouvé 25. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

17:49 Uhr

Im Anschluß an die benachbarte Tradirunde haben OdinsAnja, G.E.O. und ich natürlich auch noch den Mister besucht. Geknistert hat es/er heute zwar nicht, aber trotzdem konnte ich mit vorstellen, was der Cachetitel wohl auch bedeuten soll. Die Bedenken der Vorlogger kann ich hier in diesem Fall und wo sich der Mister befindet nicht in der schwere nachvollziehen. Ich fand den Cache witzig und ok.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 16. octobre 2009 U1993 trouvé la géocache

der cache ist echt gut versteckt und sieht echt cool aus.

 

Bloß der ist sehr hoch ich bin gerade mal drangekommen und ich bin eigentlich zimlich groß ich würde in etwas tiefer legen.

trouvé 14. octobre 2009 H.G.J. trouvé la géocache

Eins der Besten sachen die ich je gefunden habe!

 

Echt gut gemacht.

 

trouvé 02. janvier 2009 JimKnopf trouvé la géocache

Der Weg zu diesem Cach war richtig klasse.

Und zur Belohnung noch so ein hübscher Cache.

Danke!

trouvé 13. juillet 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 12. mai 2008 andy111 trouvé la géocache

Die Dose war ja niedlich.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 17. février 2008 Mystic72 trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden, klasse.

TFTC

Mystic72

in/out: Puschel

trouvé 29. décembre 2007 Nordmensch trouvé la géocache

Heute um 16:08 Uhr von Gastcacherin Simone geborgen. Habe ein schönes Kletterfoto gemacht, das ich aber leider nicht veröffentlichen darf

Wirklich mit sehr viel Liebe gestaltet! Habe zum Dank auch einen Coin spendiert, der schöne Micros bereisen will - wenn das hier nicht passt, wo dann?

Danke für den Cache

Nordmensch

trouvé 27. décembre 2007 Jeti trouvé la géocache

Mister Knister freute sich über den Besuch. Wirklich ein sehr schöner Cache mit schöner Dose. Haben auch ein Bild von Ihm gemacht.
Jeti (Jettil)

trouvé 12. novembre 2007 Gecko_99 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Rheine noch schnell mitgenommen. Schöne Dose.

Leider war das Wetter nicht so schön.

Viele Grüße

trouvé 20. octobre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Liebevoll gestaltetes Doeschen, das war natuerlich ein begehrtes Fotoobjekt.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso das nette Versteck.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 07. octobre 2007 schwaller trouvé la géocache

es knistert in der tat :) sehr schön aufbereiteter cachebehälter :)

trouvé 07. octobre 2007 jules4 trouvé la géocache

Das ist ja mal eine klasse Dose.

Vielen Dank dafür.

[Retour à la géocache]