Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rasender Roland    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 02:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 02. enero 2010 Chilihead68 no han encontrado el geocaching

Auch wenn wir (yvonnew, ulf78, MacMorph und meiner einer) den Final hier nicht finden konnten, so war es ein schöner Spaziergang bei dem heutigen Schneegestöber.

PS. auf GC.com ist der zurzeit aktiv!?!

encuentran 19. septiembre 2009 Schlaefer ha encontrado el geocache

Heute habe ich den GC-Final ersetzt und gleich eine Wartung aller Stationen durchgeführt. Danke für die vielen netten Loggs.

 

encuentran 03. mayo 2009 Smilla-XL ha encontrado el geocache

Dritter Anlauf um Station 1 zu finden. Bei Station 2 'nen Wolf gesucht
– ergebnislos. Intuitiv plötzlich vor Station 3 gestanden. Der Rest
war dann schon fast langweilig – doch der Final hat mir sehr gut
gefallen. Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

encuentran 21. abril 2009 Erdenkind ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Als rasender Radfahrer konnte ich den geschätzten Zeitaufwand halbieren.
Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 01. abril 2009 TotoundHuebi ha encontrado el geocache

Schön gemachter Multi mit tollem Versteck
DFDC Toto und Huebi

encuentran 25. enero 2009 TeamKuddeldaddeldu ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang. TFTC! Team Kuddeldaddeldu  (no trade)

encuentran 25. enero 2009 firstmacgyver ha encontrado el geocache

Hurra, wir haben unseren 1. Cache gefunden! Leider haben wir an Station 2 (aus Unerfahrenheit) keine Koordinaten gefunden. Durch Zufall fanden wir aber die Bunkertür und konnten so unsere Suche fortsetzen. Aus "Dusseligkeit" haben wir die Koordinaten für den Final erst bei der dritten Eule gefunden. Wenn man es richtig macht findet man nur eine Eule!
Wir hatten jedenfalls unseren Spaß! Vielen Dank!  ;)

Nota 25. diciembre 2008 Schlaefer han escrito una nota

06:00 Uhr. Heute am 1 Weihnachtsfeiertag eine Wartung durch geführt. Alles Okay.

Schöne Feiertage noch.

Der Schläfer.

encuentran 15. septiembre 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Netter Rundgang durch ein schönes Gebiet. Beide Finals konnte ich ohne Probleme finden.

encuentran 15. agosto 2008 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch dieses Gebiet. Für einen Biker relativ schnell zu bewältigen. Alle Stationen gut gefunden, nur an der ersten hat es etwas länger gedauert, aber das ist schon gut so. Ich bin ja leider das zweite mal hier, da ich vor zwei Tagen im Eifer des Gefechtes übersehen habe das es zwei Dosen (OC + GC) gibt. Diesmal hörte es auf zu Regnen als ich hier ankam, entsprechend wenig Muggel...... DfdC -no trade-

Imagen para el log de entrada
BunkertürBunkertür
ÜbergangÜbergang

encuentran 25. julio 2008 kunstschatz ha encontrado el geocache

Unfreiwillig gefunden.

no encontrado 21. julio 2008 KBreker no han encontrado el geocaching

Station 1 war ja schon komisch. Mit viel Recherche dann eine Zahl ermittelt, doch an Station 2 dann nichts mehr gefunden.

Der Cache bleibt mir auch ein Rätsel und verborgen natürlich auch.

encuentran 13. julio 2008 rukae ha encontrado el geocache

Schöne Strecke durch Elmschenhagen-Süd. Totz Zahlendreher an der dritten Station, haben wir den Cache gefunden. Das Versteck ist echt Klasse gemacht :-)

In: Lesezeichen

Out: Kette aus Holz

encuentran 06. junio 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Schöne Runde, so mag ich das Geocachen. Nicht lange suchen, sondern finden; trotz wohl ungenauer Koords teilweise, hat die Beschreibung einen schnell zum Ziel geführt.
Gut gefallen hat mir zwischen den Alleen

@GC: STF! Ich hab antje.thorstens log nicht gesehen...

@OC: Erst bei genauerem Hinschauen gefunden, war mir auch nicht sicher, ob da noch was ist.

TFTC

schmitty & Chrissy

encuentran 16. abril 2008 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

sehr schön gemachter rundgang.
rätsel gut zu lösen, cache gleich gefunden und schönes frühlingswetter. was will man mehr?

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 21. marzo 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Das war ein Multi, wie ich ihn mag. Einfache Zwischenstation führen über einen schöne Weg zum Final. Nur das Wetter spielte heute nicht mit.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 12. marzo 2008 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Wochenende diese wirklich einladende Runde hinter mich gebracht hatte, mußte ich leider am Final passen, da sich direkt über dem Versteck zwei junge Mädchen niedergelassen hatten, um sich mit ihren Handies die Zeit zu vertreiben. Die wollte ich nicht verscheuchen. So kam ich heute auf dem Heimweg von der Arbeit nochmal wieder. Bei echtem Schmuddelwetter war die Dose schnell gehoben und der Logeintrag vor dem nächsten Schauer beendet. Eine schöne Dose als Belohnung für diesen netten Spaziergang. Danke und viele Grüße!

No trade.

encuentran 09. febrero 2008 Padi ha encontrado el geocache

Cache im zweiten Anlauf nach Rücksprache gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache.

Padi

[Volver a la lista de geocache]