Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teichland: Sportplatz Maust    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. Juli 2017, 02:02 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns ja auf etwas eingelassen. Der Cache war ja nicht so weit von unserer Runde entfernt.
Aber die Wege durch den Regen total aufgeweicht.
Weiter fuhren wir über Asphalt.
TFTC

Hinweis 27. März 2016, 13:06 scheiby hat eine Bemerkung geschrieben

#27.03.2016 12:45

Cachewartung mit neuer Dose und neuem Logbuch

gefunden 01. Juni 2015 petraundtommy hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in der Maustmühle diese Dose gesucht und gefunden. Danke für den Cache!Lächelnd

gefunden 02. August 2014, 12:10 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen. Die Dose war schnell gefunden, jedoch schließt sie nicht mehr richtig und sollte mal getauscht werden! Danke fürs herführen! Und Gruß aus Schleswig Holstein.

gefunden 19. März 2014 schappi02 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad fast bis ran gefahren. Gut gefunden, Dose schließt nicht mehr dicht.
DfdD

#265 / 11:50 Uhr

gefunden 25. Juni 2013 palk hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum tanken einen kleinen umweg, ähm, eine abkürzung genommen und irgendwie kamen wir plötzlich vor diesem cache raus. er liess sich, trotz regen, gut finden. :)
die verschlüsse der dose sind teilweise abgebrochen.

danke für den cache! :)

FBp. 10:04.

gefunden 28. Oktober 2012 h0lzfisch hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt.
Auch wenn das heute nur eine Dose war hat es uns trotzdem gefallen.

DfdC

gefunden 16. Oktober 2011 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Ja, das war die 50-50 Chance!!!

Aber dafür bin ich auch OHNE Technische Hilfe los gezogen !!!

Vielen Dank für´s zeigen, den Bolzplatz hätten wir sonst nie gesehen.

Ottom02 hätte am liebsten einen Ball dabei gehabt, er hat
erstmal die Tore untersucht!

E.Palazzo

gefunden 01. Oktober 2011 Afro01 hat den Geocache gefunden

Super Cache!!! Schnell gefunden. danke!

PS:Stift fehlt!

0% Muggelaufkommen!

 

Afro01

gefunden 22. April 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2010 le seb hat den Geocache gefunden

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

gefunden 28. April 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Hier war schon etwas Suche nötig, nicht nach dem Cache der war schnell gefunden, sondern nach dem Zugang. In diesem eigenartigen Ort ist irgendwie alles ziemlich verbaut.
Danke

gefunden 05. April 2010 restau hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auf dem Rückweg verdächtige Person bemerkt und Cacher andre_k enttarnt. Dann spontan zusammen ein paar andere Cache im schönen Maust gehoben.
Danke
RESTAU

gefunden 06. Juli 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

10:05 Uhr
Cache Nr. 01 der heutigen Teichland-Radl-Tour.
Danke.

gefunden 19. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Bei unserer Cottbus-Tour haben Dionic und ich auch den Abstecher nach Teichland gemacht. Alle Caches dort haben wir aber nicht mitgenommen... (an einem wurde vorbeigefahren, einer nicht gefunden, und die Multis nicht beachtet...)
Bei diesem hier hatte Dionic hier auf dem ersten Blick das glücklichere Händchen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 29. März 2009 MiGGabi hat den Geocache gefunden

Wegen Batterieausfalls hat die Suche etwas länger gedauert, die 10 muggelnden Fußballer hatten anderes zu tun. 15:25 Uhr den "Schatz" gehoben. Sportplatz ist auch eine schöne Umschreibung der Örtlichkeit.
viele Grüße

gefunden 24. September 2008 Ladykiller hat den Geocache gefunden

24.09.2008 13:30

Nach einer kleinen Kreuzfahrt durch Maust dann doch noch Zielsicher den Sportplatz mit dem PKW angefahren. Interessant was es für versteckte schöne Örtchen es gibt.

Gruß Ladykiller

Hinweis 23. Dezember 2007 scheiby hat eine Bemerkung geschrieben

23.12.2007 15:23

Cachekontrolle

Auf grossem 4. Advents-Spaziergang die drei Mauster Caches kontrolliert.

no trade

gefunden 09. November 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Die neue Teichland-Runde habe ich hier in Maust eingeläutet und auf Grund des miesen Wetters einen drive-in daraus gemacht, was auch ohne Gesetzesverstoß möglich ist .
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 08. November 2007 Agent-007 hat den Geocache gefunden

#59 11.05 Uhr MEZ

Der Sportplatz ist sehr schön angelegt. Schnell konnte ich unbeobachtet loggen.
Vielen Dank Scheiby es grüßt der Agent-007!
Notrade

gefunden 28. Oktober 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

Ein Besuch bei Freunden in Maust wurde "schamlos" zu diesem Cachefund ausgenutzt. Die verdächtig nahe Luftlinie täuschte - letztendlich mußten wir trotzdem einen Fußweg von ca. 2 km absolvieren. Der Zugriff erfolgte dann dank der Zeitumstellung bei nahezu kompletter Finsternis - dank Hint aber war der Fund problemlos.
No trade!

...die Drittfinderurkunde sicherte ich mir dennoch

Gruß bmielke

  Neue Koordinaten:  N 51° 49.339' E 014° 24.019', verlegt um 5114 km

gefunden 09. Oktober 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

09.10.2007 20:45 Uhr
<i>#185</i>

[:D] [:D] [:D] F T F ! ! [:D] [:D] [:D]
Nach den ersten beiden Teichland-Caches auch noch schnell am Mauster Sportplatz vorbeigesehen. Den Cache recht schnell gefunden. Durch die absolute Dunkelheit auch keine Mugggels, die einen beim Loggen stören könnten.
<i>Out:</i> Erstfinderurkunde
<i>In:</i> -

Dank an <b>thwoisch & scheiby</b> für die Teichland-Serie von <b><font color="green">muelleto</b></font>

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 05° 49.339' E 014° 24.019'

[Zurück zum Geocache]