Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teichland: Bahnhof    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Juni 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC16FTY) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. April 2021, 14:47 wald.schrat hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich gut gefunden .

Aber: Das Logbuch ist zerfleddert und die Dose kaputt.

Daher gibt es einen Fotolog.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. September 2020, 10:23 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Heute verschlug es mich erstmals ins Teichland. Und Schuld daran ist ein neuer Virtueller auf OC. Bisher war ich maximal bis Cottbus gekommen. Heute also mit dem Rad in Berlin rein in die Bahn, am Bahnhof Teichland raus aus der Bahn und dann gleich mal die Wilkommensdose geloggt.

DFDC

gefunden 28. Mai 2020, 16:54 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Heute wurde der Tag ausgiebig für Caching genutzt und da ich hier in der unmittelbaren Nähe unterwegs war hielt ich auch noch schnell hier am Bahnhof Teichland an.

Da hier wenig Verkehrsteilnehmer ein und aussteigen konnte ich muggelfrei suchen und mir auch zeit lassen.

Der Kleine konnte allerdings schnell ausfindig gemacht und das Logbuch signiert werden.
Allerdings ist das Logbuch schon ziemlich fertig und sollte mal gewechselt werden. Anscheinend war es schon öfters mal nass uns hat ordentlich drunter gelitten.
Ich fand trotzdem noch einen Platz für meinen Namen, aber ein Austausch des Logbuchs wäre angebracht.

Tftc sagt
PhiSchu1088 😃

#51

gefunden 21. Juli 2019, 12:09 StefanausT hat den Geocache gefunden

Gefunden 🤪

gefunden 29. Juli 2017, 01:46 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Wenn Die Dose da versteckt wurde :
Achtung Bahnanlage!
Hier fahren Züge mit 120 km/h.
Ein need archived wollte ich noch nicht setzen!
Es gibt genug Verstecke die weniger gefährlich sind an diesem Ort!

zuletzt geändert am 04. August 2017

gefunden 26. Februar 2016, 14:14 Rudiratlos1980 hat den Geocache gefunden

Mit MAKALOPA1 auf dem Heimweg schnell geloggt

gefunden 22. März 2015, 18:21 Heide + Friends hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei unserem ersten Besuch in Neuendorf diesen Cash aus Zeitnot ausgelassen haben, sind wir froh ihn jetz loggen zu können
TFTC ;-)

gefunden 17. März 2015 Urbivan hat den Geocache gefunden

Nach dem neuen in Neuendorf, hab ich mir hier doch mal die logs angeschaut und siehe da, hier halte ich gleich noch mal an. Endlich wollte sich auch diese zeigen. Und mit viel Glück durfte ich dann auch noch eine Weile verweilen, da sich die Schranken senkten. Hier ist aber reger Verkehr, sogar einzelne Loks donnern hier durch. Das hat Spass gemacht! Danke und grüße Urbivan

gefunden 09. August 2014, 15:18 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir noch einmal im Freizeitland Teichpark. Nach dem wir diese Woche schon einmal hier waren und leider von einem Gewitter vertrieben wurden. Den Multi konnten wir noch einsammeln aber dann regnete es zu stark. Heute ging es dann noch auf die Suche von Caches in der Umgebung.

Auch dieser wurde nach kurzer Suche gefunden. Zum Glück war gerade der Zug weg so das auch kaum Muggel da waren.

Danke für den Cache.

gefunden 19. März 2014 schappi02 hat den Geocache gefunden

Auch das war ein netter kleiner Drive-In mit dem Fahrrad.
DfdD

#263 / 10:35 Uhr

nicht gefunden 27. Dezember 2013, 23:35 Katschi89 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix. Im hellen noch einmal versuchen.

gefunden 19. Oktober 2013 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

Waren eigentlich schon am Aufgeben, da kam uns eine letzte Idee. Welch ein Glück, wir lagen richtig. Allerdings ist das Logbuch sehr durchnässt und müsste dringend ausgewechselt werden.

gefunden 31. Mai 2013 palk hat den Geocache gefunden

mit junior aufm arm wurde ich hier schnell fündig, obwohl ich zuerst den magneten in der hand hielt und erst dann die dose. :) zwischenzeitlich kam noch ein zug, da machte der kleine mann aber grosse augen... :)

danke für den cache! :)

FBp. 09:17.

gefunden 16. Oktober 2011 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Stimmt Teichland braucht kein unterirdischen Bahnhof!

Zum Glück ist Ottom02 (Mr. MICRO) so klein, da können wir uns das Bücken sparen!!!

E.Palazzo

PS: von gc.com

gefunden 14. August 2011 SindyMarten hat den Geocache gefunden

Und  den auch gleich noch mitgenommen. Erst an einer falschen Stelle gesucht, aber dann hat es doch noch geklappt. Danke!

gefunden 17. Juli 2011 Zeparo hat den Geocache gefunden

nach kurzer langer suche gefunden...

gefunden 22. April 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Januar 2011 Jack_Sparrow86 hat den Geocache gefunden

Es war zwar eine ziemliche Sucherei, aber dann doch noch erfolgreich gefunden. Danke dafürLächelnd

gefunden 24. Dezember 2010 le seb hat den Geocache gefunden

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

gefunden 20. November 2010 eymasch hat den Geocache gefunden

Man muß schon suchen ... aber dann doch gefunden. Vielen Dank!

gefunden 23. Oktober 2010 h0lzfisch hat den Geocache gefunden

Team H0lzfisch sagt Danke

zuletzt geändert am 22. September 2017

gefunden 28. April 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Hier in dieser gottverlassenen Gegend ein Haltepunkt? Wer den wohl braucht?
Danke

gefunden 05. April 2010 restau hat den Geocache gefunden

Den Bahnhof heute im Spontanteam mit andre_k besucht und den Cache gesucht und gefunden.
Wir fuhren ab und ein Zug fuhr ein!
Danke
Restau

gefunden 06. Juli 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr
Cache Nr. 06 der heutigen Teichland-Radl-Tour.
Hier habe ich erstmal ziemlich gesucht Da die Koordinaten stimmen, aber dann doch noch gefunden.
Danke.

nicht gefunden 19. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache nicht gefunden


Hier wurden Dionic und ich heute nach einiger Suche leider nicht fündig.
Eigentlich haben wir alles rund um die Koordinaten abgesucht, aber vielleicht auch nicht gründlich genug. Einen kleinen Verdacht habe ich evtl. jetzt aufgrund der Vorlogs, aber ob der richtig ist, werde ich wahrscheinlich nie raus bekommen. Ich glaube nicht, dass es mich noch einmal in diese Gegend verschlagen wird... Aber man soll ja nie nie sagen!

Schade sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 07. September 2008 bino1303 hat den Geocache gefunden

Heute im Besuch vom Freizeitpark schnell noch auf der Heimfahrt den kleinen gesucht und gefunden obwohl ich doch längere Zeit suchte.
Danke für den lustigsten Bahnhof den ich gesehen hatte Rauchfreie Zone unter freien Himmel toll das neue Raucherschutzgesetz
Vielen Dank bino1303

gefunden 17. August 2008 Ladykiller hat den Geocache gefunden

17.08.08 20:15

Nach einer Besichtigung des "Lummerland Hauptbahnhofes" den Cache geloggt.

Gruß Ladykiller

gefunden 30. Dezember 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

Heute, kein Fahrbetrieb - so dass unser Team (meine beiden Nachwuchscacher, infanterist und meine Wenigkeit) schnell fündig wurde - vielen Dank
bmielke

gefunden 09. November 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Also, ein Weilchen mußte ich mich schon umsehen...aber dann hatte ich doch noch die richtige Idee.
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 08. November 2007 Agent-007 hat den Geocache gefunden

#60 11.15 Uhr MEZ

Ich brauchte nicht lange suchen. Meine Vermutung war richtig. Züge kamen nicht vorbei. Vielen Dank für diesen Cache.

Notrade

Es grüßt Agent-007!

gefunden 09. Oktober 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

09.10.2007 20:00 Uhr
<i>#183</i>

[:D] [:D] [:D] F T F ! ! [:D] [:D] [:D]
Gestern Abend schon gesehen, dass direkt vor der Haustür eine neue Serie auferlegt worden ist. So richtig überrascht war ich von dem neuen Cache aber nicht, denn vor drei Tagen bin ich über die HP von <i>scheiby</i> geflogen und habe dort unter der Rubrik GC schon etwas von drei eigenen Caches mit Datum 08.10.2006 (!) gelesen, was mich etwas stutzig gemacht hat. Es sollte halt nur 2007 heißen und die Caches standen kurz vor der Freigabe.
Die Dose an dem Haltepunkt mitten auf der Wiese [:)] dank der präzisen Koordinaten schnell gefunden.
<font color="red">Hinweis:</font> Der Magnet an der Dose klebt nicht mehr dran. Wohl schon erste Frostschäden.

Dank an <b>thwoisch & scheiby</b> für den kleinen Ausflug nach Teichland und
Grüße aus: 5km westlich jenseits der Spree von <b><font color="green">muelleto</b></font>

[Zurück zum Geocache]