Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dahler Lama    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 06. novembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

Tja, leider war vom Cache nur noch eine leere Hülle übrig, hab meinen Logeintrag auf einem mitgebrachten PostIt gemacht :-(

Der Cache muss entweder erneuert oder inaktiv geschaltet werden!

TFTC
Zwiebus

trouvé 24. octobre 2009 R2D2 & C3PO trouvé la géocache

Der Cache sah leider sehr schlimm aus und von der Dose waren nur noch Teile und Logbuchfetzen übrig. Brauch dringend eine Erneuerung. War wohl ein Nagetier am Werk. War unserer 4 Cache auf Dahler Cachertour.

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

trouvé 04. octobre 2009 samson84 trouvé la géocache

letzte Woche mit Master geloggt.

 

TftC sagt Samson

trouvé 28. septembre 2009 Master of Disaster trouvé la géocache

Heute morgen mal eben zwischendurch gemacht, schönes Plätzchen. War wieder ordentlich versteckt, aber trotzdem sofort gefunden.

TFTC Master

trouvé 24. juillet 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Dahl-Tour schnell gefunden. Die Dose lag allerdings 1 m neben dem Versteck offen auf dem Waldboden.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 22. juin 2009 RamsesII trouvé la géocache

Auf kleiner Runde auf dem Heimweg.

DfdC

trouvé 13. juin 2009 hoba70 trouvé la géocache

Heute während einer Radtour gut gefunden. Netter Cache für zwischendurch.

Holger

trouvé 05. mai 2009 mario+nina trouvé la géocache

Schon am 24.04.09 gefunden und geloggt. Log erst heute hier eingetragen. Wirklich nett. Vielen Dank!!!

trouvé 22. avril 2009 schegger trouvé la géocache

Heute morgen habe ich einen kleinen Umweg gemacht. Nach kurzer Suche, zunächst in der falschen Ecke, habe ich den Cache gehoben.

DFDC Clemens

trouvé 10. avril 2009 thomas69 trouvé la géocache

Als letzten Cache auf unserer heutigen Runde um Dahl haben wir auch diesen kleinen schnell gefunden und geloggt.

DFDC
Birgit & Thomas

Note 10. avril 2009 Piraten33 a écrit une note

Cachekontrolle. Alles in Ordnung. Wir haben ein neues Loggbuch dort gelassen.
Die Piraten

trouvé 07. avril 2009 midom trouvé la géocache

Auf der Cache-Fahradtour schnell gefunden. Ich hatte leider kein neues Logbuch dabei!

TFTC midom

trouvé 19. mars 2009 Schattenhand trouvé la géocache

Das Logbuch ist voll!

TFTC

---Miss Marple02---

trouvé 08. mars 2009 Nati1976 trouvé la géocache

Mit matopen auf unserer Sonntags-Cache-Tour durch Dahl geloggt. Kurz und schmerzlos

trouvé 08. mars 2009 matopen trouvé la géocache

13:02 mit nati1976
Ein toller Baum! Und der Pilz daran, war auch sehr sehenswert.
Danke!

trouvé 24. février 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Nr. 4 von 5 auf meiner heutigen Dahl-Tour!
Ein echter Drive-In! Ich hatte das Versteck schon entdeckt, obwohl ich noch gar nicht angefangen hatte zu suchen! ;)
Logzeit: 10.35 Uhr
DFDC sagt conymahony

trouvé 03. décembre 2008 Dosenchecker trouvé la géocache

Bei Schnee gefunden.

 

trouvé 22. octobre 2008 Egge - Cacher trouvé la géocache

Heute Morgen nach Dienstende im Schutze der noch völligen Dunkelheit um 4:00 Uhr fix geloggt.

TFTC

Egge - Cacher

trouvé 20. octobre 2008 D.B.K. trouvé la géocache

Nun ja ich wäre den letzten Meter bis zum Cache auch noch gefahren.....

Wenn dies kein Drive In  ist, möchte ich einen beim Burger man wo man Log gegen Ware tauscht....

LOG: 16:30

trouvé 12. octobre 2008 th-krause trouvé la géocache

10:50
Gut gefunden. Danke für den Cache!

Grüße aus ALtenbeken,
Marita + Thomas

trouvé 01. octobre 2008 dk8ee trouvé la géocache

Ein toller Baum und ein schnelles loggen.<br/>#108

trouvé 06. septembre 2008 Catweazle_1 trouvé la géocache

Heute hier zum zweiten Mal hingekommen.
Diesmal war neben dem alten Gastgeber auch der Cache vor Ort.

Es gibt schon etliche tolle Bäume...

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 29. août 2008 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

fix gefunden. Schöner Baum mit vielen möglichen Verstecken.

TFTC.

lurchi-pb

trouvé 25. mai 2008 tuxluxx trouvé la géocache

Am 22.05.08 um 12:15 Uhr gut gefunden und geloggt.

TFTC, tuxluxx 

trouvé 25. avril 2008 Smoke_6 trouvé la géocache

Heute um 17:50 bei typischem Aprilwetter zwischen zwei Regenschauern geloggt. Gigantischer Baum.

Vielen Dank für den Cache

Katharina, Jana und Michael

trouvé 12. avril 2008 rainer*a trouvé la géocache

Heute während einer kleinen Radtour schnell gefunden.
Danke und Gruß
Rainer

Note 09. mars 2008 Piraten33 a écrit une note

Wir waren gestern Abend dort und haben einen neuen Mikro versteckt.
Der Dahler Lama ist also wieder zu finden.
Viel Spaß beim Suchen...
Die Piraten
 
 

pas trouvé 09. février 2008 justus1 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 16. décembre 2007 geropa trouvé la géocache

Heute schnell und ohne Probleme gefunden, obwohl wir ganz schön lange Finger brauchten.
Gruß und Danke sagt Geropa

trouvé 02. novembre 2007 woschpb trouvé la géocache

Heute bei Regenwetter gut gefunden und nebenher noch ein paar Pilze

gesammelt.

Gruss W.

trouvé 31. octobre 2007 GFreeman trouvé la géocache

An Halloween um 16:20 sofort gefunden. Danke sagt
GFreeman

trouvé 08. octobre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Heute als erster geloggtLaughing!! Ein schöner Platz für einen CacheSmile, ob mich jetzt der Dahler Lama erleuchtetInnocent? Vielen Dank an die Piraten für diesen CacheWink!!

TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]