Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Granitsteinfindling    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 4x

Nota 30. junio 2011 Hans Cremig han escrito una nota

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht. Der Cache war ganz schön mitgenommen, nach der langen Zeit. Die erste Wegmarke war nicht mehr zu finden. Darum habe ich mich heute dazu entschlossen den Cache zu beenden.

Danke an alle Finder für die netten Log einträge.

Alle nicht Finder haben es zumindest versucht – Danke auch hierfür!

Tschüß von Hans Cremig.Cool

encuentran 27. abril 2011 tomontheroad ha encontrado el geocache

Nette Joggingrunde mit den Kids - in der Dämmerung schwer zu entdecken

TFTC

Max, Jakob, Nathan & TOM

encuentran 27. abril 2010 daRAMA ha encontrado el geocache

Diese Art von Cache mag ich einfach. Tolle Umgebung, heute duftete es nach blühenden Bäumen. Der See ist einfach ein wunderschönes Plätzchen.

Wer sich interessiert, kann sich am Final auch 'mal die Schichten an der "Wand" anschauen.

DfdC daRAMA

encuentran 26. abril 2010 11zacki ha encontrado el geocache

11zacki hat den cache am 25.4. gefunden. Das war der Knaller bis jetzt. Zum Glück waren wir mit dem Fahrrad unterwegs. Beim 2.cache in den Dornen den Arm geratscht. Am Ziel-cache mußten wir 7m auf einem Steilhang wieder umkehren, und neuen Weg suchen.Das Versteck ist genial.  

Nach dem Suchen im caffee "Doern Schapp" (1,5km Luftlinie)die Sonne im Garten bei 22 Grad genossen. Ein wunderschöner Nachmittag.

Danke, viel Spaß gemacht. Im Kegelclub schon weiter empfohlen.

 

encuentran 24. enero 2010 Big Man ha encontrado el geocache

Haben viel Spass gehabt und  super gefunden

danke die Kids vom Inari-Hof

encuentran 15. abril 2009 DieIgel ha encontrado el geocache

Am Vormittag waren wir in der Gegend und haben den Granitsteinfindling schnell gefunden - nach des Rätsels Lösung war es dann ein schöner Spaziergang zum Final Smile

Vor Ort sieht der Stein sogar noch größer aus als auf dem Foto - wahnsinn! Danke für's Zeigen!

encuentran 08. febrero 2009 Die Murmeltiere ha encontrado el geocache

Bei eisigem Wind haben wir uns von der Suche nicht abhalten lassen. Und wie das bei Hints so ist, es muss nicht der Erstbeste Dicke sein, es gibt auch noch andere. Kiss

TFTC

encuentran 01. febrero 2009 LuMey66 ha encontrado el geocache

Wie können nur sagen ENDLICH!!! 2-mal am final gescheitert und heute nach rücksprache mit dem owner ENDLICH gefunden. Wir waren wohl blind, die ersten Male immer am Final vorbeigelaufen.

no encontrado 24. enero 2009 LuMey66 no han encontrado el geocaching

wir sind frustriert oder einfach zu doof...auch heute nicht gefunden...am final harkt´s

encuentran 28. diciembre 2008 Caroline ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde hat uns viel Spass gemacht. 

encuentran 20. diciembre 2008 Wildgänse ha encontrado el geocache

Erst sind wir von der falschen Seite rangeschlichen, aber dann war alles kein Problem - netter See!

DFDC, Wildgänse

encuentran 20. diciembre 2008 Wildgänse ha encontrado el geocache

Erst sind wir von der falschen Seite rangeschlichen, aber dann war alles kein Problem - netter See!
DFDC, Wildgänse

Nota 02. mayo 2008 Hans Cremig han escrito una nota

Da es in Vorwerk schon mal vorkommen kann das massiv gebaute Hinweisschilder einfach so verschwinden habe ich heute einen zweiten Lösungsweg zugefügt.

Nota 01. mayo 2008 LuMey66 han escrito una nota

heute zu viele Muggel beim Stein...wir versuchen es erneut :-)

encuentran 31. diciembre 2007 cyman42 ha encontrado el geocache

Netter Multi in für die Gegend unerwarteter Landschaft.

encuentran 11. noviembre 2007 bridasch ha encontrado el geocache

Heute am Geburtstag unserer Tochter noch als nachmittags-Luft-Schnapp-Runde gesucht und gefunden

Habe spoiler erst hinterher angesehen, vorher hätte geholfen den Baum zu finde!

cache ist wirklich gut versteckt!

TFTC

bridasch

in: 20 cent

out: Jo-Jo

 

encuentran 13. octubre 2007 Moorteufel ha encontrado el geocache

Auf meiner Fahrradtour bei wunderschönem Herbstwetter gut und schnell gefunden.
Ganz schön cremig versteckt, das kennen wir doch schon irgendwo her.[;)]
Nette "kleine" Runde.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Nota 07. octubre 2007 Hans Cremig han escrito una nota

Seit einigen Tagen ist der Cache bereits unter:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC161KJ

zu finden. Leider bin ich erst heute dazu gekommen den Cache auch unter Opencaching zu hosten.

Hans Cremig wünscht euch viel Spaß beim suchen.

encuentran 22. septiembre 2007 MrMiGo ha encontrado el geocache

Moin.

 

netter Cache. Schöner Blick am WP1.

TFTC MrMiGo

[Volver a la lista de geocache]