Recherche de Waypoint : 

Logs pour Granitsteinfindling    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 4x

Note 30. juin 2011 Hans Cremig a écrit une note

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht. Der Cache war ganz schön mitgenommen, nach der langen Zeit. Die erste Wegmarke war nicht mehr zu finden. Darum habe ich mich heute dazu entschlossen den Cache zu beenden.

Danke an alle Finder für die netten Log einträge.

Alle nicht Finder haben es zumindest versucht – Danke auch hierfür!

Tschüß von Hans Cremig.Cool

trouvé 27. avril 2011 tomontheroad trouvé la géocache

Nette Joggingrunde mit den Kids - in der Dämmerung schwer zu entdecken

TFTC

Max, Jakob, Nathan & TOM

trouvé 27. avril 2010 daRAMA trouvé la géocache

Diese Art von Cache mag ich einfach. Tolle Umgebung, heute duftete es nach blühenden Bäumen. Der See ist einfach ein wunderschönes Plätzchen.

Wer sich interessiert, kann sich am Final auch 'mal die Schichten an der "Wand" anschauen.

DfdC daRAMA

trouvé 26. avril 2010 11zacki trouvé la géocache

11zacki hat den cache am 25.4. gefunden. Das war der Knaller bis jetzt. Zum Glück waren wir mit dem Fahrrad unterwegs. Beim 2.cache in den Dornen den Arm geratscht. Am Ziel-cache mußten wir 7m auf einem Steilhang wieder umkehren, und neuen Weg suchen.Das Versteck ist genial.  

Nach dem Suchen im caffee "Doern Schapp" (1,5km Luftlinie)die Sonne im Garten bei 22 Grad genossen. Ein wunderschöner Nachmittag.

Danke, viel Spaß gemacht. Im Kegelclub schon weiter empfohlen.

 

trouvé 24. janvier 2010 Big Man trouvé la géocache

Haben viel Spass gehabt und  super gefunden

danke die Kids vom Inari-Hof

trouvé 15. avril 2009 DieIgel trouvé la géocache

Am Vormittag waren wir in der Gegend und haben den Granitsteinfindling schnell gefunden - nach des Rätsels Lösung war es dann ein schöner Spaziergang zum Final Smile

Vor Ort sieht der Stein sogar noch größer aus als auf dem Foto - wahnsinn! Danke für's Zeigen!

trouvé 08. février 2009 Die Murmeltiere trouvé la géocache

Bei eisigem Wind haben wir uns von der Suche nicht abhalten lassen. Und wie das bei Hints so ist, es muss nicht der Erstbeste Dicke sein, es gibt auch noch andere. Kiss

TFTC

trouvé 01. février 2009 LuMey66 trouvé la géocache

Wie können nur sagen ENDLICH!!! 2-mal am final gescheitert und heute nach rücksprache mit dem owner ENDLICH gefunden. Wir waren wohl blind, die ersten Male immer am Final vorbeigelaufen.

pas trouvé 24. janvier 2009 LuMey66 n'a pas trouvé le géoacache

wir sind frustriert oder einfach zu doof...auch heute nicht gefunden...am final harkt´s

trouvé 28. décembre 2008 Caroline trouvé la géocache

Sehr schöne Runde hat uns viel Spass gemacht. 

trouvé 20. décembre 2008 Wildgänse trouvé la géocache

Erst sind wir von der falschen Seite rangeschlichen, aber dann war alles kein Problem - netter See!

DFDC, Wildgänse

trouvé 20. décembre 2008 Wildgänse trouvé la géocache

Erst sind wir von der falschen Seite rangeschlichen, aber dann war alles kein Problem - netter See!
DFDC, Wildgänse

Note 02. mai 2008 Hans Cremig a écrit une note

Da es in Vorwerk schon mal vorkommen kann das massiv gebaute Hinweisschilder einfach so verschwinden habe ich heute einen zweiten Lösungsweg zugefügt.

Note 01. mai 2008 LuMey66 a écrit une note

heute zu viele Muggel beim Stein...wir versuchen es erneut :-)

trouvé 31. décembre 2007 cyman42 trouvé la géocache

Netter Multi in für die Gegend unerwarteter Landschaft.

trouvé 11. novembre 2007 bridasch trouvé la géocache

Heute am Geburtstag unserer Tochter noch als nachmittags-Luft-Schnapp-Runde gesucht und gefunden

Habe spoiler erst hinterher angesehen, vorher hätte geholfen den Baum zu finde!

cache ist wirklich gut versteckt!

TFTC

bridasch

in: 20 cent

out: Jo-Jo

 

trouvé 13. octobre 2007 Moorteufel trouvé la géocache

Auf meiner Fahrradtour bei wunderschönem Herbstwetter gut und schnell gefunden.
Ganz schön cremig versteckt, das kennen wir doch schon irgendwo her.[;)]
Nette "kleine" Runde.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Note 07. octobre 2007 Hans Cremig a écrit une note

Seit einigen Tagen ist der Cache bereits unter:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC161KJ

zu finden. Leider bin ich erst heute dazu gekommen den Cache auch unter Opencaching zu hosten.

Hans Cremig wünscht euch viel Spaß beim suchen.

trouvé 22. septembre 2007 MrMiGo trouvé la géocache

Moin.

 

netter Cache. Schöner Blick am WP1.

TFTC MrMiGo

[Retour à la géocache]