Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 13. November 2009 Karlsruher Geodaeten hat eine Bemerkung geschrieben

Hey,

find's auch ungeschickt, dass sich so mehrere Dosen 'überschneiden', aber der Cache war bei GC.com verfügbar, wie aber schon in unserem Log geschrieben entspricht er dort nicht den Guidelines.

 

 GC16FXB - Keine Studiengebühren von GC.com findet man hier

 

Happy Caching

Karlsruher Geodaeten

Hinweis 30. September 2009 Morgaine1976 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich wäre ja dafür, Caches zuerst bei geocaching.com zu veröffentlichen... ist doch ziemlich sinnfrei, an einem Objekt so mehrere Dosen zu haben, die zu verschiedenen Caches gehören, oder?

 

Gruß

Micha

gefunden 26. Februar 2009 Schörlchen hat den Geocache gefunden

Existiert der Cache noch??? Heute lange gesucht und leider nichts gefunden Frown.

nicht gefunden 07. Januar 2008 sprawl hat den Geocache nicht gefunden

Heute nacht haben wir zu viert lange gesucht, konnten aber nichts finden. Vor ein paar Wochen hatte ich schonmal gesucht, aber wegen der vielen Muggels abgebrochen.

Ach ja, den Hint haben wir auch nicht kapiert...  ::|

Cheers,
Heiko

gefunden 09. November 2007 Karlsruher Geodaeten hat den Geocache gefunden

Heute schnell hier vorbei geschaut und den Cache gehoben....

leider entspricht er nicht den guidelines von gc Frown

 TFTC

Karlsruher Geodaeten

Christoph 

nicht gefunden 04. November 2007 such Bär hat den Geocache nicht gefunden

Ich war schon zweimal zum suchen da, hab aber nix gefunden :( 

Für den Hint bin ich auch irgendwie zu doof.

  Neue Koordinaten:  N 49° 01.***' E 008° 25.***'

gefunden 13. Oktober 2007 Ich-war-da hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte schnell gefunden werden. Ich hoffe der Magnet hält noch lange - scheint mir etwas zu schwach.

Danke

gefunden 08. Oktober 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ja wirklich nur sehr früh am Morgen zu loggen. Zumindest wenn es unbeobachtet passieren soll.  Dose war schnell entdeckt.

found: 08/10/07 (0655) #143 

DfdD, RomeoMike(Romeo)

 

 

gefunden 07. Oktober 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Als der Cache veröffentlicht wurde war ich gerade mit der Straßenbahn vom Durlacher Tor zum Kronenplatz unterwegs. Nach einem kleinen Abstecher schnell gefunden.
Was der Cache mit dem Thema zu tun hat bleibt mir aber verschleiert.

TFTC, joe1gi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 01.***' E 008° 25.***'

[Zurück zum Geocache]