Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Düppler Mühle    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 30. Juli 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Hab diesen Cache zufällig beim Profilbrowsing entdeckt, und dachte mir: Nur wegen Bauzaun archiviert? Und habs gewagt ihn doch mal zu suchen, und zwar mit Erfolg :).
Hab aber eher den Verdacht, dass er da nicht hingehört, wo er lag. Er lag einfach so unterm Baum :/.

TFTC
sinistarlb

gefunden 04. Juni 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache am heutigen Tag führte uns zur Düppler Mühle von der ich vorher weder etwas gehört, noch gesehen habe. Ziemlich trostlose Gegend dort mitten in Olvenstedt. Und einen Bauzaun mussten wir auch noch überwinden, bevor sich der Cache nach einigem Suchen zeigte.

TFTC 

gefunden 04. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AmiCage um 19:00 Uhr gefunden. Das Gelände ist aber nur noch bedingt frei zugänglich, es besteht Einsturzgefahr.

gefunden 27. April 2008 pix hat den Geocache gefunden

Für Difficulty 1 habe ich recht lange gesucht. Der Kompass zeigte dauert in verschiedene Richtungen. Das komplette Gelände herum abgesucht, bis ich dann noch mal an die Stelle schaute, die ich vorher nur oberflächlich begutachtet habe. Und zu meiner Überraschung lächelte mich der Cache an.

Ein interessantes Gelände, das man hier nicht vermuten würde. Nur gut das keine Muggels da waren, so konnte man relativ entspannt suchen

Vielen Dank sagen

The Foxes

gefunden 12. April 2008 grella hat den Geocache gefunden

Hier ging alles ganz schnell. Warum weis ich auch nicht. Manchmal hat man eben Glück. TFTC

Gruß Peter

gefunden 06. April 2008 leonix hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen umrundeten schon zwei andere Muggel(?) die Mühle - waren dann aber auch nur  Cacher :-). Jana und Leo

 

 

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

4/7 um 15.00 Uhr

Heute im zweiten Anlauf völlig muggelfrei fix gefunden.

Danke.
LG MayBe
(#296+2)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die dicke MühleDie dicke Mühle

gefunden 17. Dezember 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Man vermutet den Cache eigentlich woanders, aber die GPS Koordinaten sind hier sehr genau. Auch hier war ich mehrmals, weil immer irgendwelche Muggel in der Nähe waren.

Danke an md-igel

gefunden 07. Dezember 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Auch hier war das Suchen und Finden im Schutze der Dunkelheit von Vorteil (ohne Muggle) [;)]
TFTC

gefunden 25. November 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Heute waren wir seit langem mal wieder in unserer Heimatstadt und haben den Weg zum traditionellen Besuch der Oma zum ersten Mal mit unserer Tochter gemacht. Dabei kamen wir direkt am Cache vorbei und mussten natürlich auch suchen. So viele Caches gibt es ja leider in Olvenstedt nicht.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Düppler Mühle im SonnenscheinDie Düppler Mühle im Sonnenschein

gefunden 17. November 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit schnell gefunden

**hoffentlich wird es kein LPC**

Danke für den Cache!!
firlefranz

gefunden 04. November 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2007 laubenstreicher hat den Geocache gefunden

heute um 11.50 auf dem weg zum mittag essen noch schnell gesucht und gelogt.
Danke!!!
Susi + Torsten

gefunden 04. November 2007 ravi hat den Geocache gefunden

sehr zügig beim 1. Versuch umd Griff gehoben.

TFTC

gefunden 04. November 2007 tobatze hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Hier waren die Koords sehr genau. Entsprechend schnell gefunden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 20. Oktober 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Heute gefunden!
Gruß Captain Ixi

gefunden 20. Oktober 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Realbreath&Marian, Scappa und Luna MD gefunden. Scheint ne richtige kleine Oase zu sein.

gefunden 19. Oktober 2007 forok hat den Geocache gefunden

Hab`ihn schon ne kleine Weile suchen müssen - dann aber doch gefunden. Hatte mir diese Mühle ebenfalls als Cacheversteck ausgesucht - hier war der md-igel aber schneller.
Danke für den Cache.
forok

gefunden 19. Oktober 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Hatte ich zwar wo anders vermutet, doch Famerlor und Forok fanden ihn schließlich. TY4TC

gefunden 17. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Heute geloggt. Gott sei Dank war nicht nur Töchterchen sondern auch der Opa dabei, der hat ihn letztendlich aufgespührt. Kleines und nicht grad einfaches Versteck, man braucht gute Augen und unbedingt (Tages)Licht.... Danke Uwe

gefunden 08. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Es ist schon erstaunlich, was sich so alles in Neu-Olvenstadt verbirgt. Da entwickelt sich eine kleine Kulturoase.
In der Nähe des Caches sollte man schon aufpassen, wo man seinen Fuß hinsetzt. Auch freilaufende Hunde erfordern schon ein kleines bißchen Mut, um sich der Mühle zu nähern.
Danke für den Cache und die Vorstellung der Mühle.

Tschüß Micha

gefunden 07. Oktober 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Dann doch noch einen FTF abgestaubt. Interessante Überreste, die ich da überhaupt nicht erwartet hatte.

Der Cache selber war insofern schwierig zu erreichen, da vorher ein Minenfeld aus organischem Material zu überqueren war. Danach war meine Intuition genau richtig und der Cache gefunden.

// Danke für den Cache, packleds //

[Zurück zum Geocache]