Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Relax-Zone    encuentran 56x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 18. marzo 2024 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. febrero 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC16GA6) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.03.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. marzo 2021, 14:00 BigBornBoese ha encontrado el geocache

Am letzten Wochenende mal wieder eine Rund gedreht und zack da findet man so einen schönen Platz mit nem Cache, da wär ich nie drauf gekommen da hinter zu gehen und jetzt hab ich schon für den Sommer gebucht um hier Ruhe und Entspannung abseits des Trubels zu bekommen. Thx für den Cache

encuentran 19. abril 2020, 18:52 KaptainMACKerber ha encontrado el geocache

Nochmal der Ehrgeiz gepackt und mit dem großen Kind am Abend nochmal zum Suchen gefahren. Kurz vor der Aufgabe war das Kind dann erfolgreich. Sind ca. 10 Meter von der idylischen Bank dann fündig geworden

no encontrado 19. abril 2020, 14:04 KaptainMACKerber no han encontrado el geocaching

Relaxzone gefunden, sehr schön. Aber leider kein Cache

encuentran 17. abril 2020, 17:30 Geohans ha encontrado el geocache

Bei frühsommerlichen Temperaturen ging‘s heute wieder mit dem CM nach Ismaning. Diesmal waren die Dosen entlang der Isar im Fokus. Entlang der Wege war ziemlich Betrieb, meist Radler, kaum einer zu Fuß, so wie ich.

Nachdem ich dem Untergrund entronnen war, führte mein Weg durch den Wald zu diesem idyllisch gelegenen Teich. So einsam war es hier gar nicht, aber die entscheidende Bank war frei und ich konnte in Ruhe auf die Suche gehen. Nachdem ich die Möglichkeiten in der Nähe durchwühlt hatte, sah ich ein anderes vielversprechendes Objekt, vielleicht paar Meter im Off - und dort war die Dose, gut verborgen, und nein, eher kein Mikro.

Danke fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose, Logbuch trocken mit noch viel Platz.

Geloggt unter meinem GC-Alias Hannes33

encuentran 05. octubre 2019 werner1972 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mal wieder das Rad aufs Auto geschnallt und bin nach München um an der Isar ein bisschen was für die Gesundheit und auch für die Smileys auf der Geocacherkarte zu machen. Isarabwärts bin ich auf der linken Seite geradelt. Hier bin ich auch vorbei gekommen. Den Weg hier her konnte ich trotz der Vegetation ganz gut finden. Aber dann nach dem Staunen über den schönen Platz habe ich lange, seeeehr lange gesucht. Das offensichtlichste an den Koordinaten war es jedenfalls schon mal nicht. Hier habe ich nur ein paar Ameisen gestört. Also den Umkreis mal angesehen und eine Stelle entdeckt die verdächtig aussah. Aber auch da wurde ich nicht fündig. Dann hab ich den Radius immer weiter ausgedehnt und egal wo ich suchte war nichts zu finden. Nach dem Studium der Logeinträge hab ich dann wieder bei den Ameisen begonnen. Aber nach wie vor nichts. Danach wollte ich schon aufgeben bin aber nochmal an den Ort der mir als zweites schon aufgefallen war. Und siehe da, nach ein bisschen rumwühlen hatte ich die Dose. Die war aber auch gut versteckt... Vor lauter Freude über den Fund habe ich auf dem Rückweg total vergessen noch ein Foto zu machen. Aber egal hilft ja nichts. So stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg. Nach meinem Log hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an edmx für das zeigen des Orts und das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es soweit gut. Ich habe nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.


encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. noviembre 2018, 19:00 Jan_Peter ha encontrado el geocache

Was für ein schöner Ort hier - besonders auch in der winterlichen Schneelandschaft. Leider war es schon zu dunkel um mit meiner billigen Handy-Kamera Fotos machen zu können, so muss ich die Landschaft also einfach im Gedächnis behalten.
Die Suche im Schnee und in der Dunkelheit gestaltete sich nicht ganz so einfach, aber dank der Vorlogger wusste ich ja, dass die GPS Koordinaten sehr ungenau sind. Und so suchte ich dann noch ein wenig länger im Umkreis um die Koordinaten undkonnte dann tatsächlich noch die Dose finden. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

encuentran 29. julio 2018, 11:06 Biman ha encontrado el geocache

... und weil alle so gerne an der Isar sind, kommt kaum jemand hier her. Das wäre ich auch nicht wenn es die hier nicht gäbe.
Gefunden wurde die Dose auch recht schnell, obwohl bei mir die Koordinaten um ca 10 Meter abgewichen sind.
DfdC

encuentran 12. mayo 2018, 09:46 Eddiemuc ha encontrado el geocache

DUPLIKAT
Endlich mal wieder eine "klassische" Runde mit ThomsonSan und Cacher-Nachwuchs nach erfolgreichem Fußball ⚽ Auswärtsspiel der Jungs. Heute in Ismaning.

Klassische Dose an idyllischem Ort. Vielen Dank fürs Herführen. Endlich mal wieder eine Doppeldose Opencaching - Geocaching.

Vielen Dank an edmx fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #36
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

encuentran 13. abril 2018, 08:49 RSmiley1974 ha encontrado el geocache

Schneller Fund.

Der ist mir doch damals durch gerutscht. Daher der verspätete Log.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an edmx sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 30. marzo 2018, 16:00 Katjuschar ha encontrado el geocache

Das ist wirklich ein schöner, ruhiger Ort. Vielen Dank fürs Zeigen!   :)

Mit Gapax besucht.

encuentran 19. febrero 2017 MARIOMB ha encontrado el geocache

schönes Versteck!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. julio 2016, 13:15 piopau ha encontrado el geocache

Toller Radausflug in die Ismaniger Auen - DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. mayo 2016 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Nach dem der Montag und Dienstag völlig verregnet war und am Mittwoch Fahrradwartung angesagt war, konnte ich heute bei bestem Wetter wieder eine größere Tour in die Isarauen und nach Ismaning machen. Es wurden 55 km.Der Weg zur Dose mit dem Rad ist ja abenteuerlich, aber machbar. Dose dann gut gefunden. Danke für's Zeigen!

encuentran 21. mayo 2016, 14:21 Erdwurm93 ha encontrado el geocache

Schöner Ort, schöner Cache :)

encuentran 22. marzo 2016, 18:39 TeamMB ha encontrado el geocache

Cooler Nachfeierabendschnellfrischeluftschnappfund. Wirklich erstaunlich wo plötzlich all die Natur herkam. TFTC

encuentran 29. mayo 2014 Habicht 25 ha encontrado el geocache


Von unterwegs, später mehr.....
Auf einer verregneten Radltour entlang der Isar gut gefunden und möglichst trocken geloggt. DfdD


encuentran 21. abril 2014 hunting lynx ha encontrado el geocache

Es ist wirklich toll, was man hier in den Isarauen noch alles finden kann! Wirklich schönes, ruhiges Plätzchen. Danke fürs Zeigen. TFTC

encuentran 09. marzo 2014, 18:29 julschn1982 ha encontrado el geocache

Heute ging es bei dem wunderschönen Wetter mit der SBahn nach Lohhof. Von hier aus mitm Radl nach Eching, Neufahrn und anschließend die Isar runter nach München.

 

Da konnten wir uns dieses Doserl natürlich auch nicht entgehen lassen. Konnte trotz des schönen Wetters in Ruhe und muggelfrei geloggt werden. DFDC! Lachend

encuentran 27. febrero 2014 Harleywaa ha encontrado el geocache

Nach kurzer Wanderung konnte ich den gleich entdecken. Nur ein Hunde-Muggel störte kurzzeitig meine Kreise.
Danke

encuentran 08. septiembre 2013 goregas ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund in untypischer Verpackung Zwinkernd. DFDC!

encuentran 26. abril 2013 sopheus ha encontrado el geocache

Gfundn!


Mitten des Nachts mit Taschenlampen bewaffnet haben wir diesen Cache als "Notlösung" gefunden. Eigentlich hätte es Pittis Underground@night werden sollen.
Aber der hat nicht geklappt
Dafür sind wir quasi in einen brandneuen Cache reingestolpert: Große Hunderunde 16 oder so ähnlich.
Ich denke, es dürfte ein FTF sein, da das Logbuch noch komplett leer war (und er nicht online zu finden war)

tftc

encuentran 17. marzo 2013 TMrWrong-Muc ha encontrado el geocache

Auf ner Runde um Ismaning heute gehoben

Danke fürs zeigen des lauschigen Plätzchen Lächelnd

encuentran 05. septiembre 2012 artiste ha encontrado el geocache

sehr einsames Örtchen - Cache schnell gefunden

encuentran 24. mayo 2012, 19:00 Thomas217 ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen, kurz gerelaxt und dann gings wieder mit frischem Schwung rauf aufs Radl.

encuentran 01. mayo 2012 rex_ism ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen Erde, das finden auch die Mücken ;-) war mit meinen Zwergen gut zu erreichen. Danke

encuentran 04. marzo 2012 esrow ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort und perfekt für eine Radltour an der Isar geeignet.

Danke!

encuentran 27. enero 2012, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Nach dem Nord-Stammtisch einen Verdauungsspaziergang und von Pittis Underground einen Abstecher hierher gemacht.

TFTC

Out: Geokrety

encuentran 27. noviembre 2011 Red Deer ha encontrado el geocache

encuentran 11. septiembre 2011 masada74 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 21. agosto 2011 new-cache-hunter ha encontrado el geocache

Wunderschönes verwunschenes Örtchen.

Mein erster Cache.

Leider in einem vollig desolatem Zustand.

Da der Ort mir so gut gefallen hat bin ich am

22.08.2011 noch einmal dorthin und habe

mit Erlaubnis von "edmx" den Cache erneuert.

 

Vielen Dank an edmx

 

 

 

encuentran 16. julio 2011 simika-1 ha encontrado el geocache

Wir haben unseren 1. Cache gefunden Lachend Beim 2. Versuch und mit vernünftigem GPS-Empfänger war es eine einfache Angelegenheit. Der Platz ist sehr schön gewählt - leider hat die Dose ein Loch, so dass das Logbuch nass ist.

Liebe Grüße simika-1

 

encuentran 06. junio 2011 itzy_oc ha encontrado el geocache

Traumhafter Platz, der wohl nur von Cachern und Anglern aufgesucht wird. Nach etwas Suchen haben wir das Versteck doch noch gefunden.

Festes Schuhwerk empfohlen. 

encuentran 11. mayo 2011 pauliklaus ha encontrado el geocache

Die wenigen Meter daneben haben mir hier nicht geschadet, denn das Versteck war sofort entdeckt. Idyllisch ist das Plätzchen schon, aber von einem H&M doch etwas entfernt, was aber ja auch nicht sein muss.

DFDC
Klaus

encuentran 12. febrero 2011 Tomcat93 ha encontrado el geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

encuentran 26. enero 2011 TeamPuck ha encontrado el geocache

Der kürzeste Weg zur Dose war Dank OSM kein Problem. Vor Ort habe ich relativ lange an den angegebenen Koordinaten erfolglos gesucht!
Erst ein Studium der Vorlogs und eine Ausweitung des Suchradius brachte dann Erfolg!
No Trade!
TFTC #1011!

encuentran Recomendación 18. mayo 2010 jlod ha encontrado el geocache

Ein so verlassener See, in Stadtnähe, hätte nicht gedacht das es so was gibt. Der Cache war schnell gefunden.
Gruß Hans

encuentran 04. abril 2010 Isar-12 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden, leider sind die Logzettel schon total voll oder teilweise zerfleddert. Da müsste mal ausgetauscht werden.

encuentran 23. febrero 2010 Hordiepfrompt ha encontrado el geocache

Schönes, uns bis dato unbekanntes Plätzchen, tolles Cache-Versteck! Danke für die Dose!

Gruß Dani und Thomas

P.S. Der Log-Streifen ist voll (hatten leider keinen Ersatzstreifen dabei)

encuentran 31. diciembre 2009 sunnycool ha encontrado el geocache

Eigentlich muß man da im Frühjahr oder im Sommer herkommen. Es ist ein tolles "Fleckchen" selbst im Winter. Vielen Dank fürs Zeigen!
#624 / 14:15

encuentran 04. junio 2009 geotrader ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs zeigen, komme gerne wieder
DfdD Gruß Franz

encuentran 31. mayo 2009 Indiana_Jones_82 ha encontrado el geocache

Am Pfingstsonntag gegen 15.35Uhr zusammen mit Freunden gefunden.

 TFTC

encuentran 18. abril 2009 Chrisi231 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche vor Ort fündig geworden. Schöner Platz!

encuentran 14. abril 2009 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 05. enero 2009 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Im Dunkeln kann man schon einmal die richtige Abzweigung verpassen und muss sich etwas durchs Gebüsch schlagen... Ein wahrlich idyllischer Ort und der Mikro war selbst im Dunkeln und mit Schnee schnell gefunden. TFTC!

encuentran 04. enero 2009 wuffy ha encontrado el geocache

Da ist's ja schön, vermutet man gar nicht neben der Bundesstraße!
Danke für's Herführen!

12.05 Uhr - TFTC

encuentran 23. octubre 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 18. agosto 2008 yakii ha encontrado el geocache

Da konnte ich mich heute doch glatt noch zu einer kleinen Radl-Tour am Feierabend motivieren - natürlich mit Biergarten-Pause [:)] - und mal wieder ein paar Caches in Reichweite abernten.


1. ...und der Schatz in den Isarauen


2. Relax-Zone

Ohje, ein Micro im Gebüsch ist so gar nicht meine Stärke. Aber Intuition und ein gutes Auge brachten den Cache dann doch recht schnell zum Vorschein [:)]. Hübsches Plätzchen!


3. Tschernobyl Fallout #13 - HEU

encuentran 27. julio 2008 Knocky. ha encontrado el geocache

An diesen schönen und ruhigen Ort wären wir sonst wohl nie hingekommen. Sehr romantisches Plätzchen. Die Koordinaten sind ein klein wenig abgewichen, war aber weiter nicht schlimm denn hier kann man ja ungestört suchen.
TFTC

no encontrado 21. junio 2008 tommy754 no han encontrado el geocaching

Das ist echt eine tolle Gegend. Leider den Cache nicht gefunden

encuentran 23. febrero 2008 rkschlotte ha encontrado el geocache

Der erste Fahrradausflug in diesem Jahr mit Lederjacke statt Winterkleidung.

1. Tschernobyl Fallout #1 - The Day After

2. Fly: EDNX

3. Tribünenplatz

4. Die Kammer der Blasen

5. Tschernobyl Fallout #13 - HEU

6. Relax-Zone

In der Dämmerung habe ich einige Minuten suchen müssen. 18:05 Uhr. - Auf dem Rückweg kam mir auf dem Radweg ein unbeleuchteter Radfahrer entgegen. Er hat mich etwas früher gesehen als ich ihn (klar, ich hatte ja Licht an); seine Ausweichbewegung hat ihn stürzen lassen. Er hat sich zum Glück nicht verletzt. For heaven's sake, folks: Schaltet das Licht ein! Ein paar gute LED-Fahrradleuchten kosten nicht die Welt.

rkschlotte

encuentran 18. enero 2008 micha280277 ha encontrado el geocache

18.01.2008 15:35 Uhr
Vor der Arbeit noch diesen Cache gehoben obwohl es hier im
Sommer bestimmt schöner ist.
Trotz schelchten Empfang am Ziel war der Cache gut zu finden. Allerdings fand ich ich das Versteck etwas lieblos.

Danke fürs Zeigen
micha280277

encuentran 06. enero 2008 PuH ha encontrado el geocache

Noch schnell in Verbindung mit einem weiteren Cach in der Nähe mitgenommen. Ist im Sommer bestimmt idyllisch, heute eher matschig

Grüße

PuH

encuentran 05. noviembre 2007 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Ich versteh' auch nicht warum ich die Parkplatz-Empfehlung erst am Cache gelesen habe. Dafuer gabs halt einen laengeren Spaziergang zu diesem verschwiegenem Oertchen.
TFTC

encuentran 01. noviembre 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Danke für den kleinen Spaziergang zu einem richtig idyllischen Fleckchen. Das Döschen war ein schneller Fund – Micro mit Hasengrill, ui ...Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 30. octubre 2007 Quasselkasper ha encontrado el geocache

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 


Cache nach kurzer Suche gefunden - nettes Plätzchen - Danke fürs Zeigen.

--> Quasselkasper <--

encuentran 13. octubre 2007 Inder ha encontrado el geocache

Heute war dieser Cache dann auch mal fällig, nachdem mir der FTF durch die Götter der Arbeit verweigert war. Man sollte die Gegend erst mal ein wenig erkunden, dann ist es ganz einfach. Wenn man aber einfach drauflos rennt, dann muss man sich durch Gestrüpp kämpfen. icon_smile_angry.gif
Trotzdem war der Erfolg unser. Zuhause stellten wir dann fest, dass dieser Cache unsere #200# ist.
16:30h no trade.
THX!
Moni und Alfred

last modified on 17. julio 2018

encuentran 11. octubre 2007 ManniK ha encontrado el geocache

Ja, da hab ich mich am Montag erstmal kurz geärgert. Kaum bin ich mal zwei Tage in Urlaub, wird 3km von meinem Büro entfernt ein neuer Cache gelegt. Naja, so gehöre ich halt nicht zu den ersten Findern, aber dem schönen Plätzchen tut das ja keinen Abbruch. Wirklich einen sehr idyllischen Fleck hat der Owner da gefunden. Hat mir heute die Mittagspause versüßt.
Danke fürs Zeigen sagt ManniK

encuentran 08. octubre 2007 ingo_3 ha encontrado el geocache

Hätte nicht gedacht noch Zweiter zu werden, bei der Lage. Da ich etwas länger suchte durfte ich den Sonnenuntergang an diesem idyllischen Ort erleben.
Bei Lost Place hatte ich mich aber auf was anderes gefaßt gemacht.

Danke

ingo_3

[Volver a la lista de geocache]