Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lieglloch (Höhle)    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 09. octubre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 27. septiembre 2009 Controler66 ha encontrado el geocache

Smile TFTC Controler66

Nach kurzen heftigen Anstieg die Höhle gefunden und auch den Cache.

  New coordinates:  N 47° 34.***' E 013° 60.***'

encuentran 31. octubre 2007 Samuel9999 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Spaziergang von der Pfannerhütte gestartet leider im Moment geschlossen. Da der Weg laut GPS nicht mehr so weit anzeigte gleich den Pfeil nach oben in der Hoffnung auf den Weg zu stossen. Als ich an der Höhle ankam fand ich auch den Weg bin wohl zu weit links angewesen aber dass macht das Spiel auch so interessant.
Aussergewöhnliche Höhle die ich sonst nie gefunden hätte.
Danke für den schönen Cache

Gruss Christian
in-kl.Fingerbord
out-Figur

  Coordenadas:  N 47° 34.***' E 014° 00.***'

encuentran 06. octubre 2007 pantani98 ha encontrado el geocache

Haben den doch sehr steilen Aufstieg durch den zerstörten Wald geschafft und wurden durch eine tolle Höhle belohnt. TFTC.

[Volver a la lista de geocache]