Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lieglloch (Höhle)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 09. octobre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 27. septembre 2009 Controler66 trouvé la géocache

Smile TFTC Controler66

Nach kurzen heftigen Anstieg die Höhle gefunden und auch den Cache.

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 34.***' E 013° 60.***'

trouvé 31. octobre 2007 Samuel9999 trouvé la géocache

Diesen schönen Spaziergang von der Pfannerhütte gestartet leider im Moment geschlossen. Da der Weg laut GPS nicht mehr so weit anzeigte gleich den Pfeil nach oben in der Hoffnung auf den Weg zu stossen. Als ich an der Höhle ankam fand ich auch den Weg bin wohl zu weit links angewesen aber dass macht das Spiel auch so interessant.
Aussergewöhnliche Höhle die ich sonst nie gefunden hätte.
Danke für den schönen Cache

Gruss Christian
in-kl.Fingerbord
out-Figur

  Coordonnées :  N 47° 34.***' E 014° 00.***'

trouvé 06. octobre 2007 pantani98 trouvé la géocache

Haben den doch sehr steilen Aufstieg durch den zerstörten Wald geschafft und wurden durch eine tolle Höhle belohnt. TFTC.

[Retour à la géocache]