Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserfall am Ende der Klamm    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 09. octubre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 28. agosto 2010 Meister Pez ha encontrado el geocache

Momentan ein bißchen viel Wasser um zum Cache zu gelangen.
DFDC
Lg Peter

encuentran 21. febrero 2010 gebu ha encontrado el geocache

Nach einer Schneeschuhtour zum Feldl gings noch in diese Klamm. Der Winter hat die Schlucht noch fest im Griff, was die ganze Runde sehr reizvoll gemacht hat.

in: TB

encuentran 28. septiembre 2009 Controler66 ha encontrado el geocache

Smile TFTC Controler66

Ein kurzer Ausflig in die Klamm und sofort gefunden.

encuentran 14. junio 2009 OldNat ha encontrado el geocache

log see www.geocaching.com

encuentran 09. junio 2009 ste ha encontrado el geocache

Schlechter GPS-Empfang aber wunderschöne Gegend

encuentran 24. julio 2008 Team Berkenroth ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Abwechselung in unserem Sommerulaub.

Haben einen verregneten Tag zur Cachesuche genutzt!!!

Sehr schöne Gegend!! Toller Wasserfall und spannende Wege zum Cache.

Ein super Erlebnis!!!!!!!!!!!!!!

In: Grußkarte aus Deutschland

Out: nichts 

Team Berkenroth sagt danke für den tollen Cache!!!!Cool

encuentran 01. abril 2008 Pümchen ha encontrado el geocache

Was ein Skiausflug ohne Schnee alles bewirken kann. So haben wir halt nach einem Cache gesucht. Trotz des schlechten Wetters und einem Erdrutsch über dem Steig kamen wir am Wasserfall wohlbehalten an und haben auch gleich den Schatz gefunden. 

 

 


encuentran 01. noviembre 2007 Gipfelsturm ha encontrado el geocache

Kurzer Spaziergang durch diese mir bislang unbekannte, sehr sehenswerte Klamm zum Wasserfall.
War aufgrund der Nässe und dem Laub zwar eine etwas rutschige Angelegenheit, den Cache konnten wir dann aber gleich finden und es blieb noch genug Zeit im Anschluss den Wasserfall zu bestaunen.
TFTC Sabrina & Florian

encuentran 31. octubre 2007 Samuel9999 ha encontrado el geocache

Am Abend 16.30 noch den schönen Wasserfall bewundert.
Cache wurde gleich gefunden. Beim wechseln der Seite in der Klamm bei der Brücke sollte man im Moment etwas aufpassen da Sie im Moment sehr rutschig ist.
Danke fürs verstecken
Gruss Christian

in-out nix

encuentran 04. octubre 2007 pantani98 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer FTF Runde mussten wir auch hier noch hin. Hatten diesen Wasserfall auch schon für einen Cache im Auge, aber suchen ist ja doch schöner. Danke. Ewald und Andrea

[Volver a la lista de geocache]