Ricerca waypoint: 

Log per Spechtensee    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 09. ottobre 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 28. agosto 2010 Meister Pez ha trovato la geocache

DFDC
Lg Peter

trovata 28. novembre 2009 Coco 1 ha trovato la geocache

Die Gegend um den Spechtensee zu dieser Jahreszeit ist Herbstdepression pur, schon leicht vereist, menschenleer, nebelumhüllt.

Wenigstens liegt heuer noch kaum Schnee, sodass sich die Cachesuche nicht allzu schwer gestaltet.

TFTC

trovata 29. settembre 2009 Controler66 ha trovato la geocache

Smile TFTC Controler66

Ein kleiner Spaziergang am späten Nacmittag um den See brachte uns auch zu dem Cache.

trovata 09. giugno 2009 ste ha trovato la geocache

Gefunden ;-)

trovata 17. agosto 2008 wsign ha trovato la geocache

War wieder ein schöner Spaziergang-----durch die 3 österr. Flaggen :)---

Danke WSIGN

trovata 02. novembre 2007 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Hallo miteinander
Vielleicht doch nicht immer nur dem GPS nach gehen. Nachdem ich zum ersten mal für die Saison im Frischen Schnee den direkten Weg Richtung Cache gegangen bin, bin ich auf einmal auf eine Kuppe gestanden wo ich nicht wirklich runder konnte. Einige 3-D Holzattrappen von Wildschweinen und Rehe waren auch in dem Waldstück.
Ein wirklich nettes Platzerl.

TFTC
Out: GC

Martin

trovata 04. ottobre 2007 pantani98 ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit und dem Radtraining sofort gestartet und diesen neuen Cache in unserer Umgebung heimgesucht. Danke für diesen tollen Cache in unserer Nachbarschaft. Liebe Grüße Ewald und Andrea.

[Ritorna al listing della geocache]