Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steirersee- Bankerl auf der Tauplitzalm    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 09. octubre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 26. octubre 2012 npg ha encontrado el geocache

Hier war eigentlich am meisten Betrieb während der Tour - und die Suche dauerte auch am längsten ...tja-wenn man beim ersten Mal drüberblickt.

thx npg

encuentran 27. septiembre 2009 Controler66 ha encontrado el geocache

SmileTFTC Controler 66

Herrliches Wetter und schöne Aussicht. Muggelfrei gefunden.

encuentran 19. agosto 2009 alsayno ha encontrado el geocache

Um meine Cacher-Wadln stramm zu halten wurde heute eine Tour durch die Tauplitzalm unternommen.
Also, ich kann dem Vorgänger-Log nur zustimmen, den Cache findet man per NASE ;) Egal, es ist eine
sehr schöne Location und ich habe danke Spoiler (weiss ja ned wenn ich wieder mal dort bin) den
Cache rasch gefunden.
Achtung: Aufpassen wo man hinsteigt, das bezieht sich jetzt nicht auf Taschentücher und den andererm Zeugs,
sondern es ist dort auch steinig, sonnenbeschienen und warm und ich habe eine ca. 80cm lange schwarze
Kreuzotter (Höllenotter) neben den Beinen gehabt...und die ist nicht NICHT geflüchtet ;)
Also: Flip-Flops gegen Berg-Schlappen tauschen
Laughing

encuentran 06. octubre 2007 pantani98 ha encontrado el geocache

Haben heute den zweiten Teil der Österreichcaches von Foxhunter gemacht. Leider war es auf der Tauplitzalm ziemlich neblig. TFTC.

[Volver a la lista de geocache]