Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grillplatz Hertingshausen    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2009 Toby44 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry war im Krankenhaus......  Der Cache wird immer wieder Gemuggelt. werde Ihn rausnehmen..........

nicht gefunden 11. Oktober 2009 Mr Krebbs hat den Geocache nicht gefunden

War mit Superbaby unterwegs und haben ihn auch nicht gefunden..

eigentlich ist der Ort klar.. wollte schon das Fichtenmoped holen :-)))))

Bitte Cache überprüfen.Cry

nicht gefunden 22. April 2009 Los Toros hat den Geocache nicht gefunden

Ich war jetzt zum dritten oder vierten Mal erfolglos hier, mit Sicherheit aber zum letzten Mal. Natürlich habe ich meinen Suchradius erweitert, bin aber nirgends fündig geworden.
Ich will mal behaupten, dass die Dose weg ist. Das Versteck, von dem ich denke, dass dort die Dose lag, ist vor allem für Kindermuggel sehr verführerisch zum Inspizieren und Spielen, da kann so ein Döschen leicht in die falschen Hände geraten.
Hier ist mal Cachekontrolle angesagt!
Los Toros

gefunden 24. Juni 2008 wilmafeuerstein hat den Geocache gefunden

wilmafeuersteins jungs finden das ganz toll 

 Wink

gefunden 04. Mai 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Zufällig hier entlanggekommen und gestreckt. Danke

gefunden 24. Februar 2008 majaroach hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour mit der Familie schnell gefunden. Super Platz zum rasten, gutes Versteck.

gefunden 09. Februar 2008 Hellfinder hat den Geocache gefunden

Schöner Baum Laughing! Leicht und gut zu finden!

gefunden 18. Januar 2008 Atlas hat den Geocache gefunden

Bei einer Nachttour gehoben.

Danke für den Cache.

Atlas 

gefunden 27. Dezember 2007 8Ball hat den Geocache gefunden

Heute um ca.15Uhr mit Töchterchen gelogt.

Schönes Versteck

gefunden 24. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, sogar heute war jemand am Grillplatz. Trotzdem konnte ich unbeobachtet loggen.

Danke

Sandra

gefunden 09. Dezember 2007 Immeln hat den Geocache gefunden

An einem kalten Sonntagvormittag gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 15. November 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute zum Beginn eines MTB-Nightride gehoben. Durch die einbrechende Dunkelheitwaren auch keine Muggels zu sehen

THX

gefunden 09. November 2007 brother hat den Geocache gefunden

Heute bei Sturm und Regen geloggt, Danke!

Nettes PlätzchenCool

gefunden 17. Oktober 2007 glutfalke hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

 Vielen Dank.

Glutfalke

gefunden 14. Oktober 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Cache schnell und Muggelfrei gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Steve.D

gefunden 09. Oktober 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

gefunden 08. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache den ich vor Veröffentlichung gefunden habe Dank Marcus, der vorbeikam als ich am Verkehrsübungsplatz verzweifelt gewartet habe bis der Muggel endlich verschwindet.

 

Vielen Dank

 

Peter 

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.815' E 009° 24.483', verlegt um 4002 km

gefunden 08. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

FTF!

Zusammen mit Peter, den wir am Verkehrsübungsplatz getroffen hatten, gefunden.

Nur durch Zufall auch diesen Cache entdeckt, da ich noch in's Profil des Owners geschaut hatte und dort auch diesen neuen Cache gesehen hatte. Der Cache liegt nämlich laut Koords mitten in Afrika. Laughing Ist nur ein kleiner Zahlendreher N 15° statt N 51°...

 

TFTH
Hase5000

 

PS. Wird der Cache auch noch bei geocaching.com gelistet? 

 

 

 

  Koordinaten:  N 15° 13.815' E 009° 24.483'

gefunden 20. Januar 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Um 10.30 zusammen mit Momo96 gefunden und gleich weiter zum Bonus.

[Zurück zum Geocache]