Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gamserl-Cache    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. août 2023, 20:32 4C34N trouvé la géocache

Heute ging es für uns Aufi aufn Berg + Tradis, Multis und Virtual, die oder der auf dem Weg lagen. So zumindest der Plan, es klingt dann immer so leicht, aber am Ende war es eine Wahnsinnstour und wir haben dann doch das ein oder andere Ziel ausgelassen. Der Kilometerzähler stand bei 23, die Höhenmeter... ka, gefühlt zu viele. 🤣

Aber von Beginn an... der Talparkplatz Bärenfalle war unser Ziel, dort ließen wir das CM zurück, erledigten die ersten Aufgaben und dann gings zu Fuß der Otto-Mayr-Hütte entgegen. Es dauerte nicht lange und die Klamotten waren das erste Mal nass. 🤣

Entlang des von den Caches "vorgegeben" Pfades ging es nach oben. Erste Rast dann auf der Musauer Alm. 😉 Nach der Stärkung gings dann zu Otto, auf dem letzten Steilen Stück standen wir tatsächlich im Regen, aber die Verpflegung machte das alles wieder wett. 😁
Als es nur noch leicht nieselte ging es beim Glockenspiel zu den finalen Aufgaben und dann zum "Abstieg". Wobei die letzte Schleife dann nicht wirklich ein Abstieg war... die letzten Kräfte wurden da mobilisiert.

Am Ende konnten wir glücklich, zufrieden und total kaputt alle Logbücher der besuchten Caches signieren oder die dazugehörige Aufgabe erfüllen. Dort, wo eine Wartung nötig ist, wurde eine geschalten und am Ende verteilen wir für die Runde am abschließenden Multi ein blaues Herzchen. 😁💙😁

Team 4C34N bedankt sich bei BlackCats für Gamserl-Cache, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 327

trouvé 24. juillet 2023, 10:52 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Bei einer Wanderung zur Otto-Mayr-Hütte gefunden.

trouvé 23. juillet 2023, 22:24 m_seni trouvé la géocache

Auch "Gamserl-Cache" während einer schönen Wanderung gefunden.
VIELEN DANK fürs Legen, Herführen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 und nicht dem Texte schreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

trouvé 29. mai 2023, 21:59 Rex68 trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Samutprakan auf die Otto-Meyer-Hütte. Bis auf 1 Dose konnten auf unserer Route dank guter Koordinaten und meist guten Hinweisen, alle gefunden werden. Hier waren wir schnell erfolgreich.
Danke fürs legen und pflegen

trouvé 30. octobre 2022, 11:38 Killerloop1111 trouvé la géocache

Der heutige Tag stand im Zeichen des Geocaching und so ging es recht kurzentschlossen in's Raintal.
Auch wenn wir lieber Bergpfade begehen und dieser Streckenabschnitt sicher besser mit dem MTB zu bewältigen ist, war es eine nette Wanderrunde. Die Interessanten Wege beginnen aber sicher ab der Musauer Alm; viele interessante Gipfeltouren; da kommen wir sicher nochmals irgendwann in diese Gegend 😉

Dieser Tradi ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an BlackCats für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎

trouvé 10. juin 2019 binerle07 trouvé la géocache

während unseres Kurzurlaubs in Bichlbach mussten wir natürlich auch diese Runde besuchen....LachendLachend

die von uns gesuchten Doserln konnten ohne Probleme gefunden werden....

 

TFTC

 

binerle07 und ihr Hase

trouvé 16. octobre 2018 OskarZuFuss trouvé la géocache

Bei bestem Wetter war heute mein Plan, das Raintal von der Bärenfalle bis zur Füssener Hütte und wieder zurück zu erwandern. Netterweise gabs ein paar Dosen am Weg, von denen ich viele gefunden habe, zwei nicht und dafür noch ein paar FTFs einheimsen konnte. Leider war die Füssener Hütte um 15 Uhr schon zu und so gabs das Kaltschalengetränk erst zu Hause:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **BlackCats** für diese "Büx"
...(.....)..Oooo..und die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
....\...(.....(....)....als Applaus gibts noch [a bisserl Musik](https://www.youtube.com/watch?v=Q4FYNF02yEM) dazu :-)
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trouvé 21. juillet 2018 sams44 trouvé la géocache

Auch ich steuerte zunächst den erstbesten stattlichen Laubbaum an, der hier so herumstand.... Erst die Logs und das richtige Spoilerbild ließen mich nach einer alternativen Stelle mit einem passenden (jetzt stark eingekürzten) Dosenwirt suchen - mit schnellem Erfolg!
TFTC sagt sams44 !

trouvé 09. avril 2017, 13:34 zauberlabyrinth trouvé la géocache

Die Arme waren doch ganz knapp zu kurz [;)]
In eines der vielen Logbücher habe ich mich dann aber doch noch eintragen können.

TFTC

Ein Mensch der keine Fehler hat, ist nicht vollkommen.

trouvé 13. août 2016, 10:02 majo-88 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 24. juillet 2016 Lerry64 trouvé la géocache

Das super tolle Event war leider vorbei.. die Hütte Leergefegt und der Abstieg stand bevor... 
Während des Abstiegs habe ich noch die ein oder andere Dose eingesammelt...
Danke für die Herausforderung und Grüße an den Owner

Tftc Lerry64

Dies geschriebene ist lediglich meine persönliche Meinung.... und mein Eindruck bei diesem Cache"Ich bin nur verantwortlich für das, was ich SAGE, nicht für das, was Du VERSTEHST !" Wer hier Fehler findet darf sie gern behalten!!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. août 2015 finnkrone trouvé la géocache

CoolCoolCool ... auf einer kleinen Hüttentour hier vorbeigeschneit. Schöner Weg.

TFTC

trouvé 21. août 2011 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Auch dieser Cache war auf unserer Runde Füssener Jöchle-Füssener Hütte-und zurück gut zu finden.

 

TFTC

 

Dirk

trouvé 31. juillet 2010 wellera trouvé la géocache

Nummer fünf auf unserer heutigen Tour zur Otto-Mayr-Hütte. Um 14.45 Uhr schnell gefunden.

TFTC sagt Team wellera
Jessica, Andreas und die Geo-Hunde Elly & Buster

Les images pour ce log :
Jessie mit den Geo-HundenJessie mit den Geo-Hunden

trouvé 17. juillet 2010 Z-I-P trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Radtour zur Otto Mayr Hütte gefunden.

Schönes Versteck, Danke dafür.

In: Pferd

Out: Ritter und ein Geokret.

PS.: Muss ich erstmal kucken was das ist. :-)

trouvé 15. septembre 2009 mapwitch trouvé la géocache

Auf unserer großer Wanderung gehörte diese Dose mit zu den Etappenzielen.

trouvé 14. juin 2009 klausundelke trouvé la géocache

Auf dem Runterweg von den Hütten hier noch mal schnell das Mountainbike zum Loggen gebremst. Dank Fotos war das ganze kein Problem.

TFTC

trouvé 18. août 2008 Chrissi7Sumitz trouvé la géocache

Von der Otto-Mayr-Hütte sind wir mit den Kindern vor dem Abendessen noch schnell (20 min) abgestiegen um diesen Cache zu finden. Der Cache ist leicht zu finden aber wie schon angemerkt, äußerst "Muggel" gefährdet.

Über den Fahrweg sind wir dann gemütlich in 40 min zurück zur Otto-Mayr-Hütte, wo uns der Hüttenwirt mit einem leckeren Abendessen erwartete.

Sehr schöner Cache und ideal mit einer Hüttentour zu verbinden.

 

trouvé 08. octobre 2007 bomm trouvé la géocache

Da dieser bei GC schon seit gut einem Monat vorhandene Cache jetzt auch bei OC gelistet ist, will ich meinen FTF-Log hier auch eintragen.
(http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC15QZH&Submit6=Go)

Unser erster FTF.

Wir sind von der Seilbahn-Bergstation runtergegangen. Bei der Füssener Hütte haben wir dann gemerkt, daß wir es nicht mehr hoch schaffen bis zur letzten Talfahrt. Deshalb mußten wir runtergehen und uns an der Bärenfalle "retten" lassen.

Beim Cache-Baum war sofort klar, wo das Versteck ist. Wegen einiger Muggel auf dem Weg war es etwas gefährlich, die Dose herauszuholen und wieder zu verstecken. Die Stelle ist ziemlich gut einsehbar. Am besten zu zweit arbeiten: einer am Versteck und einer steht Schmiere. (Und hinterher wieder gut zudecken, damit die Dose nicht vom Weg aus zu sehen ist.)

out: Schlüssel-Band, ein schwarzer Stein
in: Matchbox-Auto, Springball

Bodo (bomm) mit Julia und Luca (4)
TFTC

[Retour à la géocache]