Waypoint search: 

Log entries for Hainburg an der Donau    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 31 May 2008 tomduck found the geocache

Und noch einmal ROD, der Fremdenführer in Hainburg Auch dieser Multi war sehr nett, alle Stationen gut gefunden und eindeutig. Den Endkoordinaten wollte ich zunächst nicht so glauben, dann einfach mal hin und grooße Augen gemacht Hatte leider nichts zum Tauschen dabei. TFTC

Found 12 May 2008 bagsj found the geocache

The last one for today.

All stages and the box were found without any troubles. A nice container. [;)]

Thnx!

OUT: TB, shark
IN: stamp

Found 13 April 2008 sterau found the geocache

Schöner Spaziergang, der uns nur im Finale etwas irreführte. Aber der dritte Weg war dann der richtige. Tolle Box. THX, Sterau & Lisi & Nici & Pauli

IN: TB

Found 22 March 2008 Gavriel found the geocache

Unterwegs änderten wir etwas die Route um Love07 zu besuchen, hinsichtlich Stage 9 musste daher auf die Erninnerung aus dem Vorbeifahren zurückgegriffen werden.
Beim Fischertor waren Leute mit einer Art Vermessung beschäftigt: Während Er brav malte turnte Sie auf der Mauer links vom Steig herum. Sah gefährlich aus.
Auf dem Weg lernten wir ausser den Sehenswürdigkeiten noch etwas ganz Wichtiges: Penny hat keine Leberkässemmeln (für unsere Lieblingsbäckerei waren wir um wenige Minuten zu spät dran).
Für Terrain 1,5 ist es ganz schön steil dort (und der Grund des Caches ist für Kurzarmige nur schwer zu erreichen ).
Out: TB TeaTime (schade dass da ein TB-Tag dranhängt, ich würd mir so ein Ding glatt ins Regal stellen), Kuh
In: Babuschka

thx, Gavriel & Mike

Pictures for this log entry:
InvasionsgefahrInvasionsgefahr

Found 02 December 2007 Geo-Johnny found the geocache

Noch vor einer Cachetour mit unseren slowakischen Freunden gefunden und geloggt. Wirklich eine tolle Führung durch Hainburg, man entdeckt doch noch Unbekanntes. Informativer Cache in ROD's-Revier ...
NoTrade
TFTC
GEO-Johnny!

Found 27 October 2007 meme_2007 found the geocache

Haben ihn heute zu Mittag nach nicht allzulanger Suche, waren mit dem MTB unterwegs , gefunden. Eine schöne Schatzjagd, tolles Versteck, einfach super, danke. Leider war der Brunnen am Hauptplatz schon zugedeckt, daher hat es ein bischen kombination erfordert die Aufgabe mit dem Schild zu lösen.

LG meme_2007 

Found 20 October 2007 M.W. found the geocache

In trying to escape the rapidly falling snow line we changed the todays plans and visited some lowland caches.
A smooth sightseeing tour, guided by an informative description.

In a smurf
Out a bicycle tool

Dropped Tb Freddy Fuchs - this Tb wants to circle around Austria clockwise, passing through all neighbour states.

Thx a lot, M&W

[Back to the geocache listing]