Ricerca waypoint: 

Log per Black Box    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

trovata 01. ottobre 2023, 20:19 Dickschädel ha trovato la geocache

Box gefunden.

trovata 23. aprile 2014 bagan89 ha trovato la geocache

Nach mehrmaligem verlaufen doch gefunden :D

trovata 21. luglio 2013 Mainfuchs ha trovato la geocache

Diesen Tradi wollte ich an sich schon Eeeewigkeiten mal loggen. Schließlich ist es der letzte der Caches des Odenwaldklub, der mir bislang noch in der Sammlung fehlte.

OK - roger - mission completed.

Thanks for the cache! :-)

trovata 25. settembre 2011 Bahia ha trovato la geocache

Puh...
leider erstmal auf der falschen Seite gesucht..aber dann konnte sich die "Black Box" nicht mehr vor uns verstecken Lächelnd

trovata 19. giugno 2011 be-be24 ha trovato la geocache


Teamfund: be-be24 + Pa-Be24
leider über den Schafhof angefahren und den "Einstig" in die Waldwege nur querfeldein gefunden - daher sehr beschwerlicher "Anmarsch"
Sonst gut zu findender Cache

out: nix
in: Ü-Ei mit Figur

TFTC

trovata 02. gennaio 2011 Bundy609 ha trovato la geocache

Hi

Haben wir super gefunden

Wir haben 2 Stifte gegen Geld Getauscht

 

MFG

Bundy

trovata 24. maggio 2009 mirosch ha trovato la geocache

Nach dem Aufstieg vom Schafhof aus brauchten wir hier gart nicht zu suchen. Auch ein Hint ist selbst für ein weniger geübtes Auge nicht notwendig. Offensichtlich verirren sich hier so wenige Spaziergänger hin, dass eine große Tarnung nicht notwendig ist :-)

Danke & Grüße,
Micha

trovata 05. ottobre 2008 ElefantenKuh ha trovato la geocache

der cache stand schon sooo lange auf meiner todo liste, und heute hat es endlich mal geklappt!

an der location angekommen war der cache flott gefunden [;)]
schön gemachtes versteck [:)] heute aber leider fast ohne tarnung - ich habe aber versucht die tarnung wieder zu verbessern.

danke fürs verstecken!


#439
Gruss ElefantenKuh

Immagini per questo log:
Odenwaldklub MiltenbergOdenwaldklub Miltenberg

trovata 16. settembre 2008 Tom Team ha trovato la geocache

Zusammen mit dem "Schwabenstein" gesucht. (Dann hat man den Aufstieg nur einmal). Einmal oben, kann man hier sehr gut Wandern. Interessantes Versteck.
T4TC und für die Wandertipps von Tom Team

trovata 31. agosto 2008 Fam.Drews ha trovato la geocache

auch hier mit viel schweiss angekommen und verewigt

trovata 22. aprile 2008 Amorbacher ha trovato la geocache

Das war mein erster Cache. Habe ihn joggend gesucht, war als Ortskundiger relativ einfach zu finden. Der Cache ist sehr gut gepflegt.

trovata 24. febbraio 2008 matters ha trovato la geocache

Am 24.02.2008 gefunden. Danke fürs verstecken.

trovata 10. febbraio 2008 Helmi ha trovato la geocache

Das war mein erster Cache. Habe nicht lange suchen müssen. Cache sehr gut gepflegt.

Nota 01. novembre 2007 Odenwaldklub Miltenberg ha scritto una nota

Habe nach dem Hinweis vom letzten log die Seite aus dem Logbuch entfernt, die weitere Anlaufpunkte angab. Jetzt ist nur noch ein Hinweis für eine sinnvolle Fortsetzung der Wanderung als Vorschlag eingetragen. Jetzt ist es ein klassischer Tradi.Der TB "Schutzengelchen" ist heute wieder auf die Reise geschickt worden. Er kam vom Elefant aus der Fränkischen Schweiz vor ein paar Tagen hierher und möchte schnell weiterreisen. Bitte lasst ihn nicht so lange warten!

hbmeyer vom Odenwaldklub Miltenberg  :)

trovata 31. ottobre 2007 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

286., 17.30 Uhr: Das ist eindeutig der "unauffälligst versteckte" Cache unserer Laufbahn. Unseres Erachtens kann man wandernderweise bis ganz kurz vorm Cache auch gut mit einem Kinderwagen oder Mountainbike hinkommen. In: Geocoin, out: Wanderplänchen. TFTC und Danke fürs Verstecken sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Zauberflöte und Lone
P.S.: Die Angaben zum Cache, die sich nur im Logbuch finden, sind für einen Traditional unpassend.  ;)

[Ritorna al listing della geocache]