Ricerca waypoint: 

Log per Der Schatz am Silberbach    trovata 17x non trovata 0x Nota 6x

trovata 30. settembre 2009 gefind ha trovato la geocache

Siehe auch Bemerkung von gefind

In : Pinochio-Figur

out: Murmel

Nota 30. settembre 2009 gefind ha scritto una nota

Bin heute die Stationen bis zum Cache abgelaufen, habe nämlich die Beschreibung schon vor einem halben Jahr ausgedruckt. Sehe auch jetzt erst, daß er archiviert ist. Na gut, wenn´s Naturschutzgebiet ist, sollte man wirklich nicht mit Gewalt Querfeldein führen. Mein Garmin 201 hat hier so gut wie nichts mehr angezeigt, hätte ich auch zu Hause lassen können und hab mich nur Wort für Wort an die Beschreibung und Spoiler gehalten, dann gings auch ohne. Vielleicht sind auch deswegen viele noch mehr Querbeet gelaufen? 

trovata 28. luglio 2009 tangoman ha trovato la geocache

Haben die Strecke am 25.07. abgelaufen. War eine schöne Wanderung. Schade, dass es Ärger gab und der Cache archviert wurde.

Vielen Dank für eure Mühe

Tangoman und Maria 

Nota 27. luglio 2009 tuxluxx ha scritto una nota

27.07.2009
In den letzten Tagen hatten wir einigen Stress mit einem unserer Caches.
Ein Nimrod ist rigeros dagegen eingeschritten und hat schweres Geschütz
aufgefahren. Um weiteren Ärger zu minimieren, aber auch um wieder
Wartungskapazität für neue Caches zu bekommen, haben wir uns zu folgenden
Schritten entschlossen:
1. Alle Caches die sich in Naturschutzgebieten befinden werden archiviert.
2. Alle Caches die nur gering frequentiert sind, deren Wartunsaufwand im
   Verhältnis dazu aber recht hoch ist, werden ebenfalls archiviert.
   Der Cache "Der Schatz am Silberbach" gehört leider dazu.

Nota 10. aprile 2009 tuxluxx ha scritto una nota

Wir haben die fehlende Dose an der Station 4 heute erneuert.

Gruß tuxluxx

trovata 08. aprile 2009 Geo DWT ha trovato la geocache

Laughing ersten Multicache gefunden. Super Cache. An der Station 4 aber keine Informationen gefunden.Frown

trovata 01. novembre 2008 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Heute mal ganz alleine ohne Cycy unterwegs... War erstaunt darüber, dass ich alles so schnell auch alleine gefunden habe... Gut, dass der Bach fast immer in der Nähe war, so konnte ich mir nach den Stationen die Hände waschen... Ansonsten war alles schön gemacht...

Vielen Dank, Seba

trovata 28. ottobre 2008 miezi_s ha trovato la geocache

 :D  :D  ;)

trovata 27. ottobre 2008 minimalsound ha trovato la geocache

die gefühlten 10 kilometer haben sich gelohnt !!! beeindruckt von der schönen umgebung hatten wir bei der umfangreichen kletter-action unglaublich viel spass !!!

merci,

minimalsound + miezi_s + jewls

trovata 13. ottobre 2008 Susi Sunshine ha trovato la geocache

Heute bei wunderschönem Herbstwetter zusammen mit meinem Hund Sira den Cach gehoben. Die Abschlußkoordinaten stimmten bei mir zwar nicht (verzählt?), aber bei sehr guter Beschreibung trotzdem problemlos gefunden. Tolle Umgebung und super Verstecke!

Vielen Dank, Susi Sunshine!

trovata 31. agosto 2008 thomas69 ha trovato la geocache

Sehr schöne Tour. War unser erster Cache und gleich gefunden.

 In: Ball

Out: Fuchs

 Birgit & Thomas

Nota 21. agosto 2008 tuxluxx ha scritto una nota

Da eine Station des Caches vor einiger Zeit gemuggled wurde,  haben wir auf der Rückfahrt von dem Cache "Externsteine" unseren Cache kontrolliert. Alle Stationen ok.

Gruß tuxluxx

trovata 17. agosto 2008 Polarfuchs06 ha trovato la geocache

Hallo, vielen Dank .

Haben bis auf Station 2 alles gefunden.

War unsere erste Suche und hat viel Spaß gemacht.

Gefunden am 17.08.08 15.35h

out: Hundefigur

in : Glasmurmel

Gina, Hella und Frank

 

trovata 15. giugno 2008 merlyn-thomas ha trovato la geocache

Hallo,

 

eine schöne Tour mit meinem Sohn. Allerdings sind manche Steine ganz schon rutschig.

In: Taschenlampe und WM Miniball zum öffnen

Out: Mcdonalds Auto

trovata 22. maggio 2008 th-krause ha trovato la geocache

15:00
Immer wieder ein schöner Spaziergang, allerdings heute mit (nicht unerwartetem) Feiertagsmuggelverkehr.
Trotzdem alles gut gefunden, vielen Dank für den Cache.
Jule, Jana, Marita, Thomas und den Gastcachern
Emelie, Gerda, Jörg

OUT: Handysocke
IN: Anstecker "Vivat Viadukt 2003"

 

trovata 05. maggio 2008 Leon106 ha trovato la geocache

Gefunden.

TB aus.

 

Gruss aus Holland 

Nota 09. aprile 2008 tuxluxx ha scritto una nota

Da der Baum an der Station 4 umgestürzt ist, haben wir ein neues Filmdöschen
plaziert. Es befindet sich nicht weit von den blauen Bändern.
Vielen Dank an Montegallo, die uns informierten.

tuxluxx 

trovata 06. aprile 2008 Bonnie&Clyde ha trovato la geocache

Super schöne Tour - faire und gute Verstecke  - Natur pur

alles in allem 2 Stunden viel Spass gehabt...

genialer Cache :)

 

TFTC

 

Out: Superman

In: Handysocke

 

LG

Bonnie & Clyde 

trovata 24. febbraio 2008 DSKJ ha trovato la geocache

Wir haben heute um 15.55 Uhr den Schatz gefunden.

Mit unseren Gästen hatten wir einen riesen Spaß auf einer ganz tollen Runde.

Anscheinend hat es jemand beim füllen des schatzes zu gut gemeint,

der Behälter müßte ausgetauscht werden.

Vielen Dank und Gruss

DSKJLaughing

 

 

trovata 09. dicembre 2007 Halimarsch ha trovato la geocache

Wir waren mit einer Firmgruppe unterwegs. Das Wetter war passend. Kein Regen, kein Sturm. Der Weg war allerdings vom vielen Regen der letzten Tage/Wochen/Monate ziemlich aufgeweicht. Die Jugendlichen haben gut miteinander kooperiert und den Cache schließlich mit ein wenig Hilfe von uns gehoben. Geholfen hat auch der verschlüsselte Hinweis. Alle waren am Ende zufrieden und zeigten Motivation eventuell einen eigenen Cache einzurichten.Smile

Out: Feuerzeug    In: Helikopterquartett 

Schönen Dank - Eure Halimarschs 

Nota 06. novembre 2007 tuxluxx ha scritto una nota

Leider wurde die Station2 und 3 des Caches gemuggled.
Wir haben die Behälter inzwischen erneuert.
Auf die blauen Bänder wurde allerdings verzichtet, sodass das
Auffinden für Außenstehende erschwert ist.
Vielen Dank an das Team Hermine_OWL, das uns informiert hat.

tuxluxx 

trovata 05. novembre 2007 Hermine_OWL ha trovato la geocache

An diesem ruhigen und mugglefreien (in der Tat NIEMAND war dort!) Montag haben wir den Cache im 2. Anlauf gefunden - wenn auch mit Hindernissen verbunden ;-) Hat uns aber Spaß gemacht, und es ist eine wirklich schöne Runde! 

 Vielen Dank und Grüße vom
Hermine_OWL-Team 

 

no trade 

trovata 21. ottobre 2007 Dreamcacher1 ha trovato la geocache

Haben heuteum 17.30 h unseren zweiten Cache gefunden. Es war eine tolle Wanderung, super Verstecke und eine wunderschöne Gegend. Wirklich sehr gut gemacht!

In: Gasfeuerzeug und Schlüsselanhänger

out: Taschenrechner und USB-Stick

 Dreamcacher1 danken für einen schönen Cache

 

 

[Ritorna al listing della geocache]