Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schneckenberg Petling    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. abril 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 08. diciembre 2006 Jabepa ha encontrado el geocache

Das war wahrlich ein schöner Nachtcache. Zuerst hatten Terbalon und wir zu kompliziert gedacht, später hatten wir die Befürchtung was vergessen zu haben und besuchten eine Stage nochmal, aber letztlich haben wir es innerhalb von 3 Stunden geschafft.
Besonders der Final hat uns gut gefallen. [:)]

Vielen Dank für die Mühe und die schönen Ideen.

In: Zai's JeeperMTJ Geocoin
Out: -

encuentran 24. septiembre 2006 safri ha encontrado el geocache

Der letzte am Samstag oder der erste am Sonntag? So genau habe ich nicht auf die Uhr geschaut, als ich nach einer tollen Runde um den Schneckenberg am Final ankam.
Der Cache gefiel mir ausgesprochen gut: manchmal recht schwierig zu findende Reflektoren, die sich erst unter Zuhilfenahme eines Kompasses offenbaren wollten und ein schönes Rätsel, das aber genug Raum für Selbstzweifel ließ.

Deshalb habe ich die Hintstage mitgenommen, was mich im Endeffekt aber eher irritierte. Einige Reflektorenpaare begegneten mir auf dem Weg: Eines davon gleich zweimal, sowohl am Anfang als auch am Ende der Tour. Es gehörte zu einer netten weißen Katze mit schwarzen Abzeichen.
Auch weiß ich jetzt, woher der Schneckenberg seinen Namen hat (s.Foto).

Vielen Dank an ratioF für die interessante Herausforderung und auch für die große Munitionsbox am Final!

In: TB GAP-IT, Not another Micro-Geocoin (damit sie endlich wieder unter Cacher kommt)

Out: TB Sunglasses, Compassrose-Geocoin

[Volver a la lista de geocache]