Waypoint search: 

Log entries for Un (be) schranktes Cache Vergnügen    Found 10x Not found 3x Note 1x

Note 08 August 2009 Lasvegas wrote a note

Hallo Cache-Gemeinde - einer weniger !!
Da ich an diesem Cache fast täglich vorbeifahre, möchte ich allen mitteilen das der Cache zugebaut ist. Ein rankommen ist NIE mehr möglich.

Grüße - Lasvegas

Found 19 July 2009 Lasvegas found the geocache

Das war mein erster und bestimmt nicht der letzte. Nachdem ich heute zweimal da war (ich stand schon davor aber mit Brett vorm Kopf) hat es mir einfach keine Ruhe gelassen. Ich war sicher, das ich richtig war. Dann habe ich noch einen Hinweis bekommen, wie der Cache warscheinlich befestigt ist und beim dritten Anlauf - siehe da, da war er auch. Das war wie Schatzsuche für Erwachsene. Hat Spass gemacht. Ich bin schon ganz heiß auf den zweiten. Den Suche ich mir jetzt raus und mache einen Plan :-)) Geil, was sich Läute so einfallen lassen. Weiterhin allen viel Spass. Grüße aus dem Ländle - Lasvegas

Found 28 June 2009 flynglide found the geocache

Wirklich ein sehr interessantes Versteck - den Cache hatten wir schnell gefunden, dann haben wir uns die Technik noch länger angeschaut...
TFTC!
#822

Found 20 June 2009 armin_k. found the geocache

Gestern ist mein Etrex gekommen und dies war mein erster Cache überhaupt. Jetzt bin ich infiziert. Vielen Dank fürs Verstecken. Armin

Found 05 March 2009 PHerison found the geocache

Ja ich glaub's ja nicht. Nachdem ich hier schon mal vor ein paar Jahren erfolglos gesucht hattee, heute sofort gefunden. Das war ja einfach... Aber wegen des Regens bliebs auch nur bei dem einen. Danach wieder schnell zurueck ins trockene Hotelzimmer.
NT

Found 14 February 2009, 21:00 Azimut400gon found the geocache

Leichter Schnee, Sonnenschein und eine Menge Muggels, aber sehr toller Cache.

Das Logbuch ist fast voll, noch ein Eintrag ist frei.

Found 31 January 2009 Das Murmelteam found the geocache

Sofort gefunden. Vielen Dank

Found 25 December 2008 hexehexe found the geocache

Mit Hilfe des Hints auch in der Dunkelheit nach kurzem Suchen gefunden.
zusammen mit PassimX geloggt

TFTC

Found 09 November 2008 teddysucher found the geocache

ENDLICH!

 

Nach vielen Versuchen konnte ich es endlich finden. Leider wurde ich bei der Suche von einem Nachbar beobachtet. Ich hoffe, er lässt den Cache liegen.

Danke fürs Verstecken!

Gruß

Teddysucher

Not found 18 October 2008 Weiler Oma und Opa did not find the geoacache

10 Uhr 15: Die Disco existiert nicht mehr, dafür jetzt ein Asia Restaurant. Waren zu viele Muggels unterwegs, so dass wir unverrichteter Dinge weiter zogen. Sieht traurig aus an der Pforte.

Trotzdem: Wir kommen wieder.

Oma und Opa

Found 21 August 2008 espe2310 found the geocache

Ich habe keine Ahnung, was die KBC war und was aus ihr geworden ist. Aber was aus der Brauerei Lasser nebenan seit meinem letzen Besuch geworden ist, finde ich persönlich sehr schade :-( Da bin ich immer gerne eingekehrt.

War trotzdem wieder schön in Lörrach.
TFTC
Ernst


Not found 23 June 2008 teddysucher did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Es waren zu viele Muggels da, um genauer zu suchen

Not found 26 May 2008 Gaston did not find the geoacache

cih war heute in der Mittagspause dort. Der Weg ist ziemlich frequentiert. Ich habe nichts gefunden. Kann es sein, dass nichts mehr dort ist?

Found 22 January 2008 Feuersturm found the geocache

War unsere erste Suche mit den Kindern. War richtig spannend und auch nicht so schwer zum finden.

Gruss

Feuersturm

[Back to the geocache listing]