Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Ampel    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mai 2009 vetusvir trouvé la géocache

#0015
14:30 Uhr

Ha,ha,ha, von wegen 1,5 Stunden, wenn unterwegs derartig variable Spielereien sind, kann man(n und Kind) fast das Final vergessen. Ein sehr feiner Multi für den sich vetusvir bedankt.

in/out: ------

Habe letzte Seite im Logbuch begonnen.

trouvé 30. novembre 2008 whitecat119 trouvé la géocache

Die ganze Strecke habe ich gerätselt was mich wohl am Finale erwartet. Und doch war ich davon sehr überrascht. Wirklich schade das dieses Objekt nicht mehr genutzt wird.
Danke für diese Winterrunde in schöner Gegend.

trouvé 02. novembre 2008 Katjana trouvé la géocache

Bei wunderschönem Herbstwetter haben wir uns heute auf die Suche gemacht und diese alte Anlage auch zügig gefunden. Dank des Hinweises konnten wir den Cache auch schnell heben!

In: roter Elefant, Plastikfigur
Out: Murmel, Magnet

Danke sagen Katjana & Kids

trouvé 27. juillet 2008 MilloBB trouvé la géocache

Das war eine wunderschöne Runde. Am Ziel angekommen war im Tal eine große Muggelansammlung, so das ich beim Suchen extrem vorsichtig sein mußte. Übrigens war der Cache aus dem Vesteck gefallen und lag offen einsehbar. Es hat aber nichts gefehlt.

nix rein, nix raus.

Danke sagt MilloBB 

trouvé 18. juillet 2008 kalle425 trouvé la géocache

Wanderung in ansprechender Landschaft. Interessante Anlage, die den Cache beherbergt.

Wir sind mit der Bergbahn angereist. Das war schon ein Erlebnis !

 Vielen Dank für den schönen Cache

 

 

trouvé 29. juin 2008 okieh1 trouvé la géocache

Schöne Runde.Schnell gefunden.

trouvé 10. février 2008 Ma-Wi-Pa trouvé la géocache

Toller Cache. Vielen Dank.

trouvé 13. octobre 2007 Andreas trouvé la géocache

Beim Spaziergang schnell gefunden.
Team: Die Meuse
No Trade

 

[Retour à la géocache]