Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der verführte Jäger    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 21. décembre 2019 Gavriel a archivé la géocache

Da kommen zwar nur Esoteriker hin, aber trotzdem (oder deshalb?) ist die Dose verschwunden.

Der Aufstieg dorthin ist mir mittlerweile zu beschwerlich

trouvé 17. août 2018 Matscher2004 trouvé la géocache

Auf der Durchreise heute zusammen mit lucy17 und den Kids diesen tollen Cache geloggt. Schöne anspruchsvolle Wanderung und tolle Aussicht! TFTC

disponible 14. avril 2018 Gavriel a maintenu la géocache

Neue Dose ausgelegt, auf die nächsten 10 Jahre :)

trouvé 02. mai 2015, 13:12 Elim Garak trouvé la géocache

Da es heute ein souvenir zu holen gibt und ich in meiner Home-Zone fast alles schon hatte war die beste Alternative.
Bei regen den Weg angetreten und gegen den Cache vorgerückt. Unterwegs bemüht den nassen wurzel und Steinen auszuweichen.
Die Abzweigung zur Dose verpasst und dann irgendwann Querfeldein zum Cache gekommen. Über die Nassen Steine zum Baum gekommen. Am Rückweg in die Paulinenhöle geschaut.
TFTC!

Note 19. juin 2014, 11:46 3Stanisläuse a écrit une note

FTPX1G

trouvé 19. juin 2014, 11:18 3Stanisläuse trouvé la géocache

Super Cache mit toller Aussicht, vorallem die Höhlen ( insbesondere die Paulinenhöhle) sind sehr sehenswert. Taschenlampe ganz wichtig.

trouvé 24. mai 2008 M.W. trouvé la géocache

Ein knackiger Anstieg zu einem in mehrerlei Hinsicht überraschenden Platz. Ob schon jemals wer die Statik des Gemsenstandplatzes berechnet hat?
Die Geschichte mit dem Jäger - vor allem das Ende - ist wenig glaubwürdigWink.
Wir sind lange sitzen geblieben, sehr schön dort oben.
Out eine handgemachte Plakette In ein Würfel
1 Stück Tb dropped, 3 Stück Tb retrieved

Vielen Dank, M&W

[Retour à la géocache]