Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutschlandtour - Schwerin    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2017, 10:27 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf Lehrgang in Hannover, wurde im Anschluss noch eine kleine private Cachetour angehängt, bei der ich ein paar Caches der langen Liste besuchen wollte.
Unter anderem sind ein paar Landeshauptstädte wie Schwerin geplant.
1,5 Stunden in Schwerin und ein Fahrrad dabei. Das sollte reichen um ein paar Cachses zu loggen.
Die Gegend des Deutschslandcaches ist ja wirklich wunderschön. Sehr idyllisch dort am See.
Ein bißchen schade ist, dass ich in der kurzen Zeit jetzt eben NUR die Idylle gesehen habe. Für die in der Beschreibung erwähnten Sehenswürdigkeiten war am Schluss keine Zeit mehr.
Da würde ich mir als Hauptstadtcache ja doch eher was in der Innenstadt wünschen, damit man genau Die auch sieht.
Naja, beim nächsten Besuch wird dann eben die Innenstadt genauer besichtigt.

DanCACHEön und Grüße aus dem Süden vom
*Eichhörnle*

gefunden 10. August 2017, 22:12 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Kurzlog, später mehr
Nun ist später und es kommt mehr. Vor einigen Jahren war ich mal ein langes Wochenende in Schwerin. Haben uns damals das Schloß mit dem Park und die Fußgängerzone angesehen, eine Schiffsfahrt gemacht und waren im Spielcasino.
Nun auf dem Weg zum Mega nach Kiel hatten Lichtenberger und ich noch einige Zwischenstationen eingeplant. So wollte ich gerne meine begonnende Deutschlandtour weiter vervollständigen. Das CM abgestellt und losgelaufen. Da hörte ich schon das erste Fluchen hinter mir. Einfach loslaufen ... Der Weg war nicht im besten Zustand, so wurde es doch eine manchmal nicht ganz ungefährliche schlammige Rutschpartie. Wir schafften es dennoch ohne Zwischenfall an den finalen Koords zu landen und nach einem letzten Satz die Dose zu erreichen. So konnte das Logbuch signiert und die Bonusdaten notiert werden.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus aus Berlin

gefunden 22. Oktober 2016 weltengreif hat den Geocache gefunden

I had actually only planned to make a brief trip to Schwerin this weekend. Hop on the train Friday evening, spend Saturday waltzing around Schwerin, then take the train back in the early morning hours of Sunday. In the end, the trip turned arduous, eventful and epic, lasting almost 58 hours with hardly any sleep, a building climbed in darkness, an abandoned SED building block explored, a stolen wallet returned to the police and, most memorably, being locked into the train station toilet in Schwerin for five hours. When I returned home, I had another 40-odd caches under my belt and slept for 13 hours straight.

This was quite obviously my main take on this trip. Like some others I'm not sure whether I'm all that convinced the cache had to be placed so far outside the city centre, particularly given the fact that public transport isn't exactly top-notch around here (sorry for being such a spoilt brat, but I later on missed a bus a few kilometres southeast of the city and had to find that the next one would only arrive in four hours). But the spot was pretty neat, midges etc. were nowhere to be found, so all was well.

TFTC!

Cache #5706

gefunden 16. Oktober 2016, 20:01 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch der kleinsten Landeshauptstadt .... Schwerin natürlich auch diese Dose gesucht und gefunden.
Schöner Ort für eine Dose. Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 16. September 2016, 19:12 Vadkul hat den Geocache gefunden

Am letzten Urlaubstag stand Schwerin auf dem Plan. Gemeinsam mit eefdlaW habe ich mich mit Hilfe verschiedener Caches durch die Stadt führen lassen.

Der letzt Fund dieses schönen Tages war der Schweriner Deutschlandtourcache. Dieser bildete einen perfekten Abschluss unseres Urlaubs.

DFDC.
# 57

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2016 DonBerty hat den Geocache gefunden

schon öfter war ich in Schwerin gewesen und immer wieder vergessen das ich hier ja noch was wichtiges zu erledigen habe, heut war es anders
extra gut vorbereitet kam ich am Ort des geschehen an, Zeitpunkt war wohl auch günstig den außer mir und paar Auto war keiner da, was will man mehr und so konnte zum Cache vorstoßen
noch kurz ein Cachewächter (Rehbock) verschreckt und die Dose konnte gesucht, gefunden und signiert werden, im Anschluß alles wieder versteckt wie vorgefunden und den Rückweg angetreten

somit habe ich derer jetzt vier
1. Berlin / Berlin 11.12.2015
2. Potsdam / Brandenburg 16.12.2015
3. Magdeburg/ Sachsen-Anhalt 29.01.2016
4. Schwerin /Mecklenburg-Vorpommern 31.03.2016

Danke fürs Herführen

gefunden 30. Oktober 2015, 14:26 tellerings63 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Genauer Log auf geocaching.com

gefunden 20. August 2015, 10:16 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Schon lange hatten wir vor, uns mal Schwerin anzuschauen. In diesem Sommer waren wir viel im Norden unterwegs, da lag es nahe auch hier mal ein paar Tage zu verbringen. Und wenn wir schon mal da sind, dann holen wir uns natürlich auch den "Deutschlandtour"-Cache! Vor nicht allzulanger Zeit haben wir die Kieler Version gehoben, Hamburg liegt in den nächsten Tagen auch noch an - es geht also voran!

Bei der heutigen Cachetour durch Schwerin (766ster Tag in Folge!) konnten wir insgesamt acht Döschen heben, die "Deutschlandtour" stand ganz oben auf der ToDoList, daher war's auch das erste davon!

Mann, was für 'ne irre, urige Gegend! Das hat ja direkt was von Dschungel! Da wir für unsere Verhältnisse früh unterwegs waren (so gegen zehn Uhr!) haben wir eine ganz tolle Morgenstimmung auf dem Spaziergang zur Dose erlebt, an der Stelle, wo der Weg direkt am See vorbeiführt.
Und rings um die Finallocation ist es ja fast ein bißchen gruselig! Die 2,5 Terrainsternchen sind da schon gerechtfertigt, wir waren jedenfalls froh, daß wir Wanderstiefel anhatten!

Auf jeden Fall war das ein sehr spannender und interessanter Spaziergang zu einer gut versteckten Dose! Nur die vielen Mücken, die uns dabei begleitet haben, waren nervig!
Naja, die Mücken und die Tatsache, daß der männliche Teil unseres Teams sich nach dem Signieren des Logbuchs in einer Baumwurzel verfangen hat und derb auf die Klappe (besser gesagt: den Hintern!) gefallen ist.

Aber trotzdem - "Deutschlandtour" : twelve down, four to go bis zum Finale!

Danke für diesen schönen Beitrag zur "Deutschlandtour", kein Tausch, geloggt um 10.16 Uhr,
Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 6292

gefunden 05. Juli 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 21. Juli 2014 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

Der heimische Teil der Deutschlandtour ist ja nicht so schwer, für den Rest müssen wohl noch ein paar Geschäftstermine her Verlegen

gefunden 24. Mai 2014 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Rügen haben wir noch einen kurzen Abstecher nach Schwerin gemacht und einen weiteren Teil der Deutschlandtour absolviert. Wahrscheinlich ist es klug diesen Cache im Winter zu machen. Wir hatten jedenfalls heftig mit den Horden an Mücken zu kämpfen. Dadurch haben wir den Ort des Caches fluchtartig verlassen, obwohl es dort richtig idyllisch war. Hätten wir das Autan mitgehabt, wäre vielleicht noch was drin gewesen, aber das lag im Auto. Pech gehabt.
DfdC
Rheingeister

gefunden 18. Mai 2014, 14:45 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 18.05.2014 um 14:45 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Lex, Lex, Lex... Wo soll ich nur anfangen mit meinem Log? Vielleicht damit, daß dieser *zensiert*-Cache am *zensiert* der Welt liegt? Ach nein, das weißt Du ja schon. Oder vielleicht sollte ich erwähnen, daß es an diesem *zensiert* Sonntag, wobei das "Sonn" in dem Wort definitiv nicht von Sonne kommt, genau in dem Moment wieder anfing zu regnen, als wir an den Parkkordinaten eintrafen. Und das dieser *zensiert*-Regen unterwegs immer stärker wurde? Nicht nötig... Das hat Yvonne ja schon erwähnt. Aber eines will ich Dir auf jeden Fall sagen und zwar, daß ich *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert*.

Und das ist nur der Anfang! Danach werde ich Dir sowas von *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert*, daß Dir Hören und Sehen vergeht!

Und wenn ich damit fertig bin, dann werd ich Dir persönlich *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert*. Und glaube mir, auch das wird kein Vergnügen!

Erwähnte ich, daß die Gegend hier wunderschön ist? Ja, ehrlich! Ein Spaziergang hier ist wirklich lohnenswert. Man kommt sogar an einem sehr schönen Platz für ein Picknick vorbei. Ein herrliches Fleckchen Erde... Es sei denn natürlich es schüttet wie aus Eimern. Das schmälert das Vergnügen ein ganz klein wenig und man muß pausenlos daran denken, wie schön es jetzt wäre, gemütlich auch dem heimischen Sofa zu sitzen und eine heiße Schokolade zu trinken. Doch stattdessen stapft man hier durch diesen *zensiert*-Wald, weil Du diese *zensiert*-Dose nicht einfach mal irgendwo verstecken konntest, wo man ohne einen *zensiert*-Gewaltmarsch hinkommt. Aber wir hielten durch. Und wir fanden den Cache. Und nachdem wir die *zensiert*-Bonuszahl notierten, warfen wir die *zensiert*-Dose ins Wasser. Einfach nur so, weil wir es können. Das ist Stärke, mein Lieber! Das ist Macht!!! Muhaahaaahaahaaaa!!!

Jetzt kannst Du Dich mal schön auf den Weg machen und hier eine Wartung vornehmen. Das der Spaziergang lohnenswert ist, erwähnte ich ja bereits. Also genieß ihn!!! Aber paß unbedingt auf wo Du hintrittst... Neuerdings sollen hier Bärenfallen liegen. Vielen Dank fürs Verstecken! Und ja... Das war Sarkasmus!

ps: Solltest Du im Rahmen Deiner Wartung feststellen, daß die Dose noch an Ort und Stelle liegt und es hier auch keine Bärenfallen gibt, bist Du wohl völlig umsonst hergekommen. Und das hast Du auch verdient! Pah!

gefunden 18. April 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Oh, auf Opencaching ist der ja auch zu finden! Wunderbar, dann logge ich hier mal nach. Vielen Dank nochmal für den Cache und das Zeigen dieser tollen Landschaft!

gefunden 15. März 2014, 13:57 Dentus hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke, der Weg hat sich wirklich gelohnt. Mit dem Hinweis auch gut gefunden. DFDC. 

gefunden 19. Oktober 2013 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Geschafft !!!
Dies war die 16. von 16 Landeshauptstädten.
Nun haben wir alle Zahlen zusammen und können uns um den Bonus kümmern.
Danke für diese Dose, auch wenn sie doch etwas weit vom Schuss liegt.

TFTC

gefunden 09. Oktober 2013 KPE hat den Geocache gefunden

In der Landeshauptstadt Schwerin haben wir heute einen Tag verbracht, um endlich einen weiteren Cache der Deutschlandtour zu loggen. Der Aufenthalt hat sich wirklich gelohnt. Schwerin ist sehr schön. Nach einer super Pizza und einer Umrundung des schönen Schlosses haben wir uns auf den Weg zu diesen Cache gemacht. Das Wetter spielte nicht ganz mit, aber dank der vielen Bäume auf dem Weg war das kein Problem. Die Dose haben wir gut gefunden. 2 TB out.
DfdC

# 319

gefunden 07. September 2013 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Potsdam nach Hamburg wollten wir heute unbedingt noch diesen Deutschlandtour-Cache finden, denn so häufig kommen wir ja doch nicht nach Schwerin. Die Gelegenheit war also günstig, allerdings war es schon recht spät als wir nach Schwerin kamen und so machten wir uns im Restlicht der Abenddämmerung vom Parkplatz aus auf den Weg zur Dose. Die war auch im Dunkeln gut zu finden, wie gut, daß wir unsere gute Taschenlampe dabei hatten. So konnten wir auch nach kurzer Suche den doch gut ausgeprägten Hasengrill finden und uns anschließend ins Logbuch dieses Caches eintragen. So, nun haben wir schon 10 Deutschlandtour-Caches gefunden – Zeit für den Endspurt! Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 11. Juli 2013, 15:00 FK86 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den kleinen Fußmarsch hinter uns hatten, haben wir dann auch recht schnell die Dose gefunden. Neben der Dose haben wir dort auch den Ausblick auf den See genossen.
Das soll dann mal unser Anfang für die Deutschland-Tour sein.

Hab auch mal einen TB dort gelassen. Fand ihn dort sehr passend ;)

Dfdc

gefunden 02. Juni 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Lübeck sind wir auch hier vorbeigefahren um die Deutschlandtour so langsam zu komplettieren. Hier erwartete uns ein wirklich langer Spaziergang um an die Dose zu kommen. An der Dose selbst hatten wir zwar eine tolle Aussicht über den See, aber dafür wurden wir von den Mücken fast aufgefressen.

Das war Nummer 6 von 16.

gefunden 09. Mai 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Ein Zwischenhalt bei der Fahrt zur Ostsee wurde zum Loggen dieses Caches der Serie genutzt und die Zahl notiert.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 24. September 2012 teq2 hat den Geocache gefunden

Die Dose war gut zu finden - trotz Regenwetter

Danke für den Cache

gefunden 21. August 2012 DuF hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang dank der Bilder rasch gefunden. Ein sehr lauschiges, abgelegenes Plätzchen!

Rein: Bernd das Brot als Hase
Raus: Schweinchen

Vielen Dank!

gefunden 30. Juni 2012 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 30.06.2012 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

gefunden 01. Juni 2012 dulldappn hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht!! Nr. 16 der Serie ist gefunden. Hoffentlich hab ich alle Zahlen richtig notiert. Ach ja, ein wirklich schöner Tradi. Auf dem Rückweg konnte ich sogar noch einen Fuchs beobachten.

TFTC
no trade

gefunden 20. November 2011 Rogahner hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12:20 Uhr

War unser erster Cache!!

Hat Spass gemacht.

Danke

gefunden 19. November 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Das ist eine der Dosen, die schon seit Anfang unserer Cacherkarriere auf unserem Schirm stehen. Heute hat es endlich geklappt, und wir haben unseren Schwerinbesuch mit einem Besuch an dieser Dose beendet. Mal sehen, wieviel Jahre wir zur nächsten Deutschlandtour benötigen icon_smile_wink.gif

Danke fürs Verstecken

IN: German Walker

[#HSCA, S, 15:50, hike, 02]

This entry was edited by HSCA on Monday, 21 November 2011 at 09:52:15 UTC.

gefunden 15. August 2011 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 08. August 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit kleiner Panda,
Auf unsere diesjährige Urlaubsreise mussten wir auch diesen Cache machen, vielen Dank fürs Zeigen und Grüße aus Fürth/Bayern

gefunden 07. August 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nummer 15. [:D] Einer noch, dann ist es geschafft.
Auf der Rückfahrt vom Megaevent Lost in MV hier vorbeigekommen und das wirklich an netter Stelle versteckte Doserl gefunden und trotz ständiger Mückenattacken loggen können.
Auf dem Rückweg kam mir schon der nächste Kollege entgegen (viele Grüße).

TFTC

in: TB

gefunden 07. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Wunderbares Cache, wir waren total begeisert von der Gegend. Aber ich muss sagen ein mückenspray ist absoluter muss zu dieser Jahreszeit. TFTC Guiskard & Sabi

gefunden 04. August 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1973

Die Mücken haben mich fast aufgefressen, aber das konnte mich natürlich nicht abhalten, auch den letzten Cache der Deutschlandtour-Serie zu heben. Jetzt habe ich alle Bonuszahlen zusammen und es kann langsam zurück gehen in die Heimat, das schöne Franken, rechnen und dann den Final in Nürnberg heben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 22. Juni 2011 moerchinger hat den Geocache gefunden

Vor dem Gewitter heute schnell gefunden und trotz drastischer Mückenüberzahl geloggt. Danke für diesen Teil des Megacaches.

gefunden 13. Mai 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1289) Was vor einer Woche auf den Hinweg zeitlich zu knapp war, wurde heute auf dem Rückweg aus Hamburg nach Berlin nachgeholt. Dann wenn mich der Weg so dicht an Schwerin vorbei führt, dann muss der Abstecher für die Deutschlandtour auch drin sein. Darüber hinaus haben wir auf der Fahrt zum Cache ein schönes Schloss gesehen und auf der Cachekarte gelobte WhereIgos entdeckt. Da kommen wir sicher noch einmal wieder.

Vom Parkplatz aus machten meine Frau und ich uns auf den Weg durch und in die Wildnis. Anfangs ließen uns die Mücken noch in Ruhe, doch je weiter wir in ihr Territorium eindrangen, um so feindlicher wurde die Stimmung. Am Ziel angekommen waren die Insekten derart in der Überzahl, dass wir schnell alle Hints und Spoilerfotos zu Hilfe nahmen, um nicht "auszubluten". Nach einem schnellen Fund und Logeintag um 10:55 Uhr war die siebente Zahl für den Bonus erfolgreich eingesammelt.

Vielen Dank für diesen mit Autan sicher noch idyllischeren Ort!

gefunden 24. April 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier wurde man in eine schöne Ecke geführt.
Den ersten und bis dahin einzigsten Deutschlandtour-Cache, hab ich in HH gefunden.
Dies ist nun mein zweiter... mal sehen wann ich alle voll hab;-)

Danke, Gruß Süffel aus HH

gefunden 24. April 2011 snettsche hat den Geocache gefunden

So macht Ostern Spaß: das erste Geocache-Abenteuer und gleich leicht gefunden! Tipp: im April gibt`s noch keine Mücken ;)

gefunden 14. November 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1022
Da ich zufällig in Wismar war und wir natürlich diese ultimative Herausforderung angenommen haben, war es kein großer Umweg um diesen Cache aufindig zu machen.
Das Wetter war gnädig gestimmt, so dass ich trocken den kleinen Fußmarsch absolvieren konnte.
TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war da!
Auf der Suche nach einem anderen Cache sind wir hier vorbeigekommen, um uns schnell die Zahl zu notieren, wer weiß vielleicht braucht man sie ja mal
Zwergenkind sagt TFTC!
no trade!

gefunden 10. Oktober 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Im Schweriner Kurzurlaub musste dieser natürlich noch gefunden werden, denn die Bonuszahl wird uns irgendwann ja noch zum großen Finale führen.
Vielen Dank von den WenkanS.

gefunden 14. August 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Den mußte ich eine ganze Weile lang suchen, trotz guter Beschreibung im Hint. Ein schönes, abgelegenes Plätzchen. TFTC

gefunden 02. Januar 2010 medwediza hat den Geocache gefunden

Deutschlandtour #14: Schwerin

Auf dem Rückweg von Greifswald habe ich noch einen Zwischenstopp in Deutschlands kleinster Landeshauptstadt eingelegt. Kurz entschlossen bin ich diesen Cache unter erschwerten Bedingungen nachts alleine bei Schnee angegangen. Es war zwar teilweise etwas unheimlich, aber doch ein schöner Nachtspaziergang durch die Winterlandschaft. Für einen Deutschlandtour-Cache liegt die Dose ja ganz schön weit außerhalb; egal: dadurch, dass ich ihn nachts gemacht habe, kann ich mir morgen im Hellen Schwerin ansehen.

Im Nachhinein scheint mir die Tageszeit bei Schneefall doch angemessen - die Fußspuren deuten darauf hin, dass hier zu anderer Zeit doch ein oder der andere Muggle unterwegs ist. So kann ich sicher sein, dass meine Fährte bis zum Beginn der Gassi- und Spazierengehzeit wieder zugeschneit ist un niemanden auf dumme Gedanken bringt.

Schwerin ist übrigens auch ohne nächtliche Spaziergänge wirklich nett und sehenswert, nur schade dass überall so viele Häuser leer stehen. Hier ziehen wohl eher Leute weg.

IN: nichts
OUT: Geocoin

Danke für den See bei Nacht!

medwed

Bilder für diesen Logeintrag:
medwed in Schwerinmedwed in Schwerin

gefunden 22. August 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bis an die Ecke der Landzunge, toller Blick über den See, danke fürs Herführen.
Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. no trade ( nur TB-Tausch! ). TNX4$

gefunden 08. Juli 2009 skueppers hat den Geocache gefunden

Stueck fuer Stueck naehern sich auch welfenross und ich sich dem Final der Deutschlandtour....

TFTC (#220)

gefunden 28. Juni 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

Mücken ohne Ende, war nicht wirklich lustig.
Mein Tip: nur bei Frost suchen
TFC PIAH

gefunden 01. Juni 2009 chris_53 hat den Geocache gefunden

Mittendurch führt direkt ins Mückenparadies ... Als wir uns dann brav an die Wege hielten war der Cache gut zu finden! Danke für den Cache! Tobias

gefunden 13. August 2008 ovnn hat den Geocache gefunden

Nach etwas rumirren dann doch gefunden. Zum Glück war es Windig genug das keine Mücken da waren. Auf dem Rückweg zum Auto musste ich mich beeilen da es etwas ungemütlich aufzog. Zum Glück noch rechtzeitig geschafft.

gefunden 28. Mai 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Cachen statt Segeln.
Viel Wind, keine Mücken, zwei Schlangen, viel Spaß.
raus: TB

gefunden 24. Mai 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, nachdem ich mich durch den ganzen Matsch gearbeitet habe, was ich übrigens echt liebe, so ein Terrain finde ich super, hab ich Dussel dann natürlich die Zahl vergessen zu notieren. Im Moment ist der Cache gar nicht soooo einfach zu erreichen, alles aufgeweicht und voller blutrünstiger Mücken!!

In: TB

MfG Jörg

gefunden 05. April 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Sch... Wetter, aber muggelfrei.
No Trade.

gefunden 04. März 2008 Borke25 hat den Geocache gefunden

auf einer schönen Cache-Runde rund um Schwerin zusammen mit kinnertied gesucht und auch schnell gefunden , obwohl es bei Dämmerung in dieser Ecke bestimmt unheimlich ist ( Wildschweine ??? )

gefunden 07. Oktober 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Juhuu, ERSTER! [:D]

Die Idee gefällt uns sehr gut, mal sehen wann wir alle Orte + Final zusammen haben!?! [8)]

Cache schnell gefunden auf unserer heutigen "Schweriner Seen sehen"-Tour.

Vielen Dank!

IN: 2x Magnet, TB 70's Cool And Funky !!!
OUT: 2x Magnet

[Zurück zum Geocache]