Waypoint search: 

Log entries for Radar-Point: L3386 Frommershausen    Found 27x Not found 0x Note 1x

Note 29 October 2010 MVG 2/69 wrote a note

Found 18 September 2010 R.d.K found the geocache

Um 19:00 Uhr gefunden.

Als ich dort mit meinem Auto (ausserhalb der Fahrbahn) stand, fuhren die anderen Verkehrsteilnehmer verdächtig langsam.

Ich habe in "TS 3" auf meinen Server ein Gesprächsraum für Geocaching eingrichtet, wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Gedacht ist von mir ein Art Stammtisch am PC.

Alle Erklärungen und Programme findet ihr auf der Internetseite:

http://ralfs-gespraechsraum.jimdo.com/

Gruss Ralf

Found 03 August 2010 silke_r found the geocache

Heute am frühen Abend gemeinsam mit Geoschnecke leicht gefunden und geloggt. Netter Cache!

Found 28 May 2010 gpkks found the geocache

Auch ohne Radar gut gefunden und im Wartehäuschen geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 07 January 2010 alchimedes found the geocache

Abends noch schnell gecacht.

Found 26 December 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 09 August 2009 astra1248 found the geocache

Haben den Cache schnell geloggt.

Danke

 

astra1248

Found 19 July 2009 gekl found the geocache

Auf dem Heimweg hier vorbei gefahren und schnell gefunden !
TFTC

Found 08 February 2009 Hazard77 found the geocache

Diesen schnell gefufunden und geloggt... Zum Glück hatte ich Janosch5983 dabei, sonst wär es schwierig geworden...

TFTC

Hazard77

Found 04 November 2008 helojame found the geocache

Schnell gefunden  kein Muggel in sicht .

TFTC

Helojame 

Found 16 October 2008 SaRa found the geocache

Boah - das war Luxus - 100%ige Muggelfreiheit - an der Stelle - das hätten wir nicht erwartet. Und dann auch noch das Döschen fix entdeckt. Danke für’s platzieren. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 04 October 2008 WeedBouncer found the geocache

War gut zu finden.

lg Weed

Found 06 September 2008 michael3005 found the geocache

Gut gefunden, Größe von Vorteil.

Danke fürs Cache

MfG

M + P Holtappels

Found 12 July 2008 Taucher found the geocache

Hallo,

 Cache heute um 14:40 gefunden.

 Schönen Dank,

 Peter

Found 01 June 2008 rafl found the geocache

Schon so oft an dieser Bushaltestelle gestanden und auf den Bus gewartet, aber nie gedacht, dass hier ein Cache versteckt ist. Nach einiger Sucherei gefunden.

Found 01 March 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 01 March 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 01 March 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 03 February 2008 brother found the geocache

Schöner Cache, DANKE

Found Recommended 03 February 2008 Liteville found the geocache

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben. Wirklich gut versteckt,Wink

THX Torsten

Found 23 November 2007 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden Danke!

 

Thomas 

Found 26 October 2007 hi2k found the geocache

Zusammen mit der Blauen Elise diesen Cache nach etwas suchen gefunden.
Danke für diesen Cache mit Nutzwert.
Grüße Martin

Found 26 October 2007 Blaue.Elise found the geocache

Mein erster Nano! Danke für den Cache!
Gruß
Blaue Elise

Found 19 October 2007 kpit51 found the geocache

Auf dem Heimweg von der B 241 diesen noch gefunden.
Es war der letzte für heute.

Vielen Dank
Peter

Found 13 October 2007 Polizei found the geocache

Nach einer Nachtrunde in Vellmar auch noch den kleinen mitgenommen.

Danke für den Cache

Found 13 October 2007 Deadman found the geocache

Danke für diese neue und nützliche Serie, der kleine wurde auch zügig gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 13 October 2007 slentil found the geocache

Nach unserem Nachtcache in Velmar haben Polizei, Funki, *sarah* und ich noch schnell den Radar-point besucht und den Cache auch gut gefunden.

Danke

Sandra

Found 11 October 2007 mauro13 found the geocache

Mannomann was ein gefummel, hatte erst ein anderes Versteck im Sinn, dann aber gut gefunden.
Obwohl ich gerne etwas größer wäre

Danke für den Cache und die schmutzigen Hände

[Back to the geocache listing]