Waypoint search: 

Log entries for Hünengrab Steinerhütte    Found 30x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 24 October 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC16JN5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 17 February 2018, 15:16 karabennemis found the geocache

gefunden unter Bäumen Bleistift angespitzt. sonst alles gut

Found 26 March 2016, 12:27 lowestlow found the geocache

Ohne den Cache hätte ich hier wahrscheinlich nicht angehalten.

Found 01 January 2015, 16:22 Towarisch22 found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

Found 27 February 2014 SGHG found the geocache

Found 20 January 2014, 21:37 krombacher found the geocache

Schnell gefunden

Found 20 January 2014, 16:32 franzi977 found the geocache

Nachdem wir bei dem Hünengrab waren haben wir es schnell gefunden

Note 20 January 2014, 13:24 krombacher wrote a note

War gut

Found 18 October 2013, 12:11 line81 found the geocache

Schwer wars da gps nicht so wollte aber gefunden nach einigem suchen. .. lustig wars TFTC

Found 11 August 2013, 16:20 Trbrs-Hdlbrg found the geocache

An unserem ersten Tag auf dem vierten Campingplatz machten wir einen Ausflug zum Schloss Plötzkau - es ist sicher zu empfehlen, wenn man keine Angst vor engen Wendeltreppen hat. Und danach suchten und besuchten wir noch zwei Grosssteingräber in der Nähe. Winfried hat das sehr gut versteckte Schatzversteck gefunden.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

Found 25 April 2013 Dark_Xperience found the geocache

Das fahle Licht des Vollmondes verriet uns ziemlich schnell, wo wir zu suchen hatten. Gefunden. Geloggt. Respekt, das dieser Schatz schon so lange dort liegt *_*LG Kathleenwe94 & DX

Found 28 December 2012 Tinoman75 found the geocache

 Im dritten Anlauf bei Sonnenschein gefunden. Danke für diesen Ort. Guten Rutsch ins Neue Jahr 13. TFTC

 

Found 26 August 2012, 21:22 FlecktarnWolf found the geocache

Schnell gefunden.

Tftc

Found 26 February 2011 gill-miles found the geocache

Gefunden als erster Cache, das erste Mal versucht und sofort gefunden. Prima Danke

Found 02 October 2010 mathiasr found the geocache

Gefunden ohne Schwierigkeiten an meinem ersten Geocaching-Tag!Smile

Found 28 November 2009 hallebiker found the geocache

Von Süden kommend haben wir den Feldweg genommen und fast als Drive-In geloggt, danke fürs Herlocken sagen die hallebiker.

Found 20 September 2009 wondalfo found the geocache

Auf dem Heimweg noch schnell diesen Cache gefunden.

 

IN: GC / OUT: -

TFTC wondalfo

## 98 ##

Found 26 August 2009 Mairoa found the geocache

Am Cache angekommen haben wir erst mal überlegt, wo denn eigentlich das Hünengrab ist. Dies haben wir erst auf dem Rückweg von der Dose gesehen. [;)] Klassischer Fall von Blindheit unsererseits.
Danke sehr fürs Herführen.

Found 17 May 2009 Hofi65 found the geocache

Schon so oft hier vorbeigefahren, heute mal auf Cache-Tour mitgenommen. Schönes Wetter + Schöner Cache = Schöner Tag.

TFTC

Hofi65+Uschi

Found 14 August 2008 Euripides found the geocache

Mein 1. Cache...

Ich musste zwar eine Weile suchen, da ich noch nicht über die nötige Technik verfüge, aber ich war dann doch erfolgreich. 

Found 29 June 2008 HF1 found the geocache

Heute mal auf Cachertour um Köthen gewesen. Alles gut gefunden, danke für den Cache!

Found 24 March 2008 Nelson found the geocache

Schnell gefunden,dabei wieder Gelegenheit genutzt Nachmittag an der Luft und in der Natur... zu verbringen.Vielen Dank Nelson.

Found 24 March 2008 Glenravens Reisende found the geocache

Vor dem Kaffetrinken bei der Schwiegermama das Hünengrab entdeckt. Hier hätten wir sonst nie gehalten. Danke dafür. Ich hätte beinahe etwas länger gesucht, aber meine Tochter war schneller und ich hörte "gefunden !"  

Herzliche Grüsse  - Glenravens Reisende

 

Found 09 March 2008 Tricky found the geocache

Heute zusammen mit sunshine33 und maybe gefunden. Eine schöne Stelle für das Versteck - hier hat die Dose sicher keine Muggel zu fürchten. Danke für den Cache sagt TrickyMD!

Found 09 March 2008 MayBe found the geocache

#399 - 16.30 Uhr - 8/11

Ein Hünengrab direkt am Straßenrand und trotzdem wäre es mir ohne Cachen vermutlich nicht aufgefallen. Gut, dass hier ein Cache liegt. [;)] So bin ich auch sofort nach dem Aussteigen zielstrebig Richtung Hünengrab gelaufen, während sunshine und Tricky strikt dem "Pfeil" folgten. Meine Absicht eine Nahaufnahme dieser Stätte zu bekommen wurde ignoriert und so beugte ich mich dem "Herdentrieb" und folgte den Beiden. Aus der Ferne aktivierte ich dann die Zoom-Funktion meiner Kamera. Den Nahblick konnte ich dann doch noch erhaschen, da Tricky seine Fahrt am Hünengrab extra nochmal drosselte. [:D]

Ein schönes Erstlingswerk mit einem gut gewählten, völlig muggelfreien Versteck.

Danke.
LG MayBe

Pictures for this log entry:
Schöner Fernblick.Schöner Fernblick.

Found 10 February 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

378 6/10 16.00

Erst hat uns das Navi 1,5 km daran vorbei fahren lassen, aber mit einer anderen Software ging es an die richtige Stelle. Cache dann schnell gefunden und auf dem Hünengrab eine schöne Weitsicht gehabt.

Danke an Danyelo

Found 10 January 2008 snownick found the geocache

Danke für die schöne Aussicht sagt Snownick.
no trade

Found 29 December 2007 superhawk1974 found the geocache

#40 14:00

Dies war der erste von 7 Caches auf meiner heutigen Cachetour rund um Bernburg. Da ich über die Feiertage mal wieder länger in der Heimat war, nutzte ich die Zeit heute, zu einer gut geplanten Cachetour.

Hier oben war es ziemlich zugig und sehr kalt - kein Grund zum Jammern. Den Cache habe ich sehr schnell gefunden und auf zum nächsten Cache auf der Liste.

T4TC superhawk1974 

Found 02 December 2007 braeu found the geocache

Ich wusste ja, wo er lag 
Aber TB OWEN, the Rock passt hier perfekt hin und gelogt hatte ich ihn auch noch nicht.

Gruss Braeu

Found 22 October 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Ich wollte mir das Erstlingswerk auch mal ansehen.

Danke für den Cache.

Tschüß Micha

Found 17 October 2007 teresl found the geocache

Auf dem Weg gen Heimat schnell bei schönster Abendsonne mitgenommen. Wir mussten zwar erst noch auf eine Besatzung mit Muggels warten, die ihr Muggelmobil ewig nicht in Gang gesetzt haben, aber schließlich konnten wir die letzten Meter zum Cache bewältigen. Nette Location, die ich ohne Cache sicherlich nicht gesehen hätte. Vielen Dank!

Found 14 October 2007 grella found the geocache

Das nenne ich mal wieder einen richtigen Tradi. Und informativ ist er auch noch. Jetzt weis ich, warum hier eine Umleitung ist. Und die Steinerhütte muß man auch gesehen haben. Danke für den Cache.

Gruß Peter

[Back to the geocache listing]