Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hünengrab Steinerhütte    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 24. octobre 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC16JN5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. février 2018, 15:16 karabennemis trouvé la géocache

gefunden unter Bäumen Bleistift angespitzt. sonst alles gut

trouvé 26. mars 2016, 12:27 lowestlow trouvé la géocache

Ohne den Cache hätte ich hier wahrscheinlich nicht angehalten.

trouvé 01. janvier 2015, 16:22 Towarisch22 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

trouvé 27. février 2014 SGHG trouvé la géocache

trouvé 20. janvier 2014, 21:37 krombacher trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 20. janvier 2014, 16:32 franzi977 trouvé la géocache

Nachdem wir bei dem Hünengrab waren haben wir es schnell gefunden

Note 20. janvier 2014, 13:24 krombacher a écrit une note

War gut

trouvé 18. octobre 2013, 12:11 line81 trouvé la géocache

Schwer wars da gps nicht so wollte aber gefunden nach einigem suchen. .. lustig wars TFTC

trouvé 11. août 2013, 16:20 Trbrs-Hdlbrg trouvé la géocache

An unserem ersten Tag auf dem vierten Campingplatz machten wir einen Ausflug zum Schloss Plötzkau - es ist sicher zu empfehlen, wenn man keine Angst vor engen Wendeltreppen hat. Und danach suchten und besuchten wir noch zwei Grosssteingräber in der Nähe. Winfried hat das sehr gut versteckte Schatzversteck gefunden.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

trouvé 25. avril 2013 Dark_Xperience trouvé la géocache

Das fahle Licht des Vollmondes verriet uns ziemlich schnell, wo wir zu suchen hatten. Gefunden. Geloggt. Respekt, das dieser Schatz schon so lange dort liegt *_*LG Kathleenwe94 & DX

trouvé 28. décembre 2012 Tinoman75 trouvé la géocache

 Im dritten Anlauf bei Sonnenschein gefunden. Danke für diesen Ort. Guten Rutsch ins Neue Jahr 13. TFTC

 

trouvé 26. août 2012, 21:22 FlecktarnWolf trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Tftc

trouvé 26. février 2011 gill-miles trouvé la géocache

Gefunden als erster Cache, das erste Mal versucht und sofort gefunden. Prima Danke

trouvé 02. octobre 2010 mathiasr trouvé la géocache

Gefunden ohne Schwierigkeiten an meinem ersten Geocaching-Tag!Smile

trouvé 28. novembre 2009 hallebiker trouvé la géocache

Von Süden kommend haben wir den Feldweg genommen und fast als Drive-In geloggt, danke fürs Herlocken sagen die hallebiker.

trouvé 20. septembre 2009 wondalfo trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch schnell diesen Cache gefunden.

 

IN: GC / OUT: -

TFTC wondalfo

## 98 ##

trouvé 26. août 2009 Mairoa trouvé la géocache

Am Cache angekommen haben wir erst mal überlegt, wo denn eigentlich das Hünengrab ist. Dies haben wir erst auf dem Rückweg von der Dose gesehen. [;)] Klassischer Fall von Blindheit unsererseits.
Danke sehr fürs Herführen.

trouvé 17. mai 2009 Hofi65 trouvé la géocache

Schon so oft hier vorbeigefahren, heute mal auf Cache-Tour mitgenommen. Schönes Wetter + Schöner Cache = Schöner Tag.

TFTC

Hofi65+Uschi

trouvé 14. août 2008 Euripides trouvé la géocache

Mein 1. Cache...

Ich musste zwar eine Weile suchen, da ich noch nicht über die nötige Technik verfüge, aber ich war dann doch erfolgreich. 

trouvé 29. juin 2008 HF1 trouvé la géocache

Heute mal auf Cachertour um Köthen gewesen. Alles gut gefunden, danke für den Cache!

trouvé 24. mars 2008 Nelson trouvé la géocache

Schnell gefunden,dabei wieder Gelegenheit genutzt Nachmittag an der Luft und in der Natur... zu verbringen.Vielen Dank Nelson.

trouvé 24. mars 2008 Glenravens Reisende trouvé la géocache

Vor dem Kaffetrinken bei der Schwiegermama das Hünengrab entdeckt. Hier hätten wir sonst nie gehalten. Danke dafür. Ich hätte beinahe etwas länger gesucht, aber meine Tochter war schneller und ich hörte "gefunden !"  

Herzliche Grüsse  - Glenravens Reisende

 

trouvé 09. mars 2008 Tricky trouvé la géocache

Heute zusammen mit sunshine33 und maybe gefunden. Eine schöne Stelle für das Versteck - hier hat die Dose sicher keine Muggel zu fürchten. Danke für den Cache sagt TrickyMD!

trouvé 09. mars 2008 MayBe trouvé la géocache

#399 - 16.30 Uhr - 8/11

Ein Hünengrab direkt am Straßenrand und trotzdem wäre es mir ohne Cachen vermutlich nicht aufgefallen. Gut, dass hier ein Cache liegt. [;)] So bin ich auch sofort nach dem Aussteigen zielstrebig Richtung Hünengrab gelaufen, während sunshine und Tricky strikt dem "Pfeil" folgten. Meine Absicht eine Nahaufnahme dieser Stätte zu bekommen wurde ignoriert und so beugte ich mich dem "Herdentrieb" und folgte den Beiden. Aus der Ferne aktivierte ich dann die Zoom-Funktion meiner Kamera. Den Nahblick konnte ich dann doch noch erhaschen, da Tricky seine Fahrt am Hünengrab extra nochmal drosselte. [:D]

Ein schönes Erstlingswerk mit einem gut gewählten, völlig muggelfreien Versteck.

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Schöner Fernblick.Schöner Fernblick.

trouvé 10. février 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

378 6/10 16.00

Erst hat uns das Navi 1,5 km daran vorbei fahren lassen, aber mit einer anderen Software ging es an die richtige Stelle. Cache dann schnell gefunden und auf dem Hünengrab eine schöne Weitsicht gehabt.

Danke an Danyelo

trouvé 10. janvier 2008 snownick trouvé la géocache

Danke für die schöne Aussicht sagt Snownick.
no trade

trouvé 29. décembre 2007 superhawk1974 trouvé la géocache

#40 14:00

Dies war der erste von 7 Caches auf meiner heutigen Cachetour rund um Bernburg. Da ich über die Feiertage mal wieder länger in der Heimat war, nutzte ich die Zeit heute, zu einer gut geplanten Cachetour.

Hier oben war es ziemlich zugig und sehr kalt - kein Grund zum Jammern. Den Cache habe ich sehr schnell gefunden und auf zum nächsten Cache auf der Liste.

T4TC superhawk1974 

trouvé 02. décembre 2007 braeu trouvé la géocache

Ich wusste ja, wo er lag 
Aber TB OWEN, the Rock passt hier perfekt hin und gelogt hatte ich ihn auch noch nicht.

Gruss Braeu

trouvé 22. octobre 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Ich wollte mir das Erstlingswerk auch mal ansehen.

Danke für den Cache.

Tschüß Micha

trouvé 17. octobre 2007 teresl trouvé la géocache

Auf dem Weg gen Heimat schnell bei schönster Abendsonne mitgenommen. Wir mussten zwar erst noch auf eine Besatzung mit Muggels warten, die ihr Muggelmobil ewig nicht in Gang gesetzt haben, aber schließlich konnten wir die letzten Meter zum Cache bewältigen. Nette Location, die ich ohne Cache sicherlich nicht gesehen hätte. Vielen Dank!

trouvé 14. octobre 2007 grella trouvé la géocache

Das nenne ich mal wieder einen richtigen Tradi. Und informativ ist er auch noch. Jetzt weis ich, warum hier eine Umleitung ist. Und die Steinerhütte muß man auch gesehen haben. Danke für den Cache.

Gruß Peter

[Retour à la géocache]