Ricerca waypoint: 

Log per Hünengrab Steinerhütte    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 24. ottobre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC16JN5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. febbraio 2018, 15:16 karabennemis ha trovato la geocache

gefunden unter Bäumen Bleistift angespitzt. sonst alles gut

trovata 26. marzo 2016, 12:27 lowestlow ha trovato la geocache

Ohne den Cache hätte ich hier wahrscheinlich nicht angehalten.

trovata 01. gennaio 2015, 16:22 Towarisch22 ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

trovata 27. febbraio 2014 SGHG ha trovato la geocache

trovata 20. gennaio 2014, 21:37 krombacher ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 20. gennaio 2014, 16:32 franzi977 ha trovato la geocache

Nachdem wir bei dem Hünengrab waren haben wir es schnell gefunden

Nota 20. gennaio 2014, 13:24 krombacher ha scritto una nota

War gut

trovata 18. ottobre 2013, 12:11 line81 ha trovato la geocache

Schwer wars da gps nicht so wollte aber gefunden nach einigem suchen. .. lustig wars TFTC

trovata 11. agosto 2013, 16:20 Trbrs-Hdlbrg ha trovato la geocache

An unserem ersten Tag auf dem vierten Campingplatz machten wir einen Ausflug zum Schloss Plötzkau - es ist sicher zu empfehlen, wenn man keine Angst vor engen Wendeltreppen hat. Und danach suchten und besuchten wir noch zwei Grosssteingräber in der Nähe. Winfried hat das sehr gut versteckte Schatzversteck gefunden.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

trovata 25. aprile 2013 Dark_Xperience ha trovato la geocache

Das fahle Licht des Vollmondes verriet uns ziemlich schnell, wo wir zu suchen hatten. Gefunden. Geloggt. Respekt, das dieser Schatz schon so lange dort liegt *_*LG Kathleenwe94 & DX

trovata 28. dicembre 2012 Tinoman75 ha trovato la geocache

 Im dritten Anlauf bei Sonnenschein gefunden. Danke für diesen Ort. Guten Rutsch ins Neue Jahr 13. TFTC

 

trovata 26. agosto 2012, 21:22 FlecktarnWolf ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Tftc

trovata 26. febbraio 2011 gill-miles ha trovato la geocache

Gefunden als erster Cache, das erste Mal versucht und sofort gefunden. Prima Danke

trovata 02. ottobre 2010 mathiasr ha trovato la geocache

Gefunden ohne Schwierigkeiten an meinem ersten Geocaching-Tag!Smile

trovata 28. novembre 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Von Süden kommend haben wir den Feldweg genommen und fast als Drive-In geloggt, danke fürs Herlocken sagen die hallebiker.

trovata 20. settembre 2009 wondalfo ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch schnell diesen Cache gefunden.

 

IN: GC / OUT: -

TFTC wondalfo

## 98 ##

trovata 26. agosto 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Am Cache angekommen haben wir erst mal überlegt, wo denn eigentlich das Hünengrab ist. Dies haben wir erst auf dem Rückweg von der Dose gesehen. [;)] Klassischer Fall von Blindheit unsererseits.
Danke sehr fürs Herführen.

trovata 17. maggio 2009 Hofi65 ha trovato la geocache

Schon so oft hier vorbeigefahren, heute mal auf Cache-Tour mitgenommen. Schönes Wetter + Schöner Cache = Schöner Tag.

TFTC

Hofi65+Uschi

trovata 14. agosto 2008 Euripides ha trovato la geocache

Mein 1. Cache...

Ich musste zwar eine Weile suchen, da ich noch nicht über die nötige Technik verfüge, aber ich war dann doch erfolgreich. 

trovata 29. giugno 2008 HF1 ha trovato la geocache

Heute mal auf Cachertour um Köthen gewesen. Alles gut gefunden, danke für den Cache!

trovata 24. marzo 2008 Nelson ha trovato la geocache

Schnell gefunden,dabei wieder Gelegenheit genutzt Nachmittag an der Luft und in der Natur... zu verbringen.Vielen Dank Nelson.

trovata 24. marzo 2008 Glenravens Reisende ha trovato la geocache

Vor dem Kaffetrinken bei der Schwiegermama das Hünengrab entdeckt. Hier hätten wir sonst nie gehalten. Danke dafür. Ich hätte beinahe etwas länger gesucht, aber meine Tochter war schneller und ich hörte "gefunden !"  

Herzliche Grüsse  - Glenravens Reisende

 

trovata 09. marzo 2008 Tricky ha trovato la geocache

Heute zusammen mit sunshine33 und maybe gefunden. Eine schöne Stelle für das Versteck - hier hat die Dose sicher keine Muggel zu fürchten. Danke für den Cache sagt TrickyMD!

trovata 09. marzo 2008 MayBe ha trovato la geocache

#399 - 16.30 Uhr - 8/11

Ein Hünengrab direkt am Straßenrand und trotzdem wäre es mir ohne Cachen vermutlich nicht aufgefallen. Gut, dass hier ein Cache liegt. [;)] So bin ich auch sofort nach dem Aussteigen zielstrebig Richtung Hünengrab gelaufen, während sunshine und Tricky strikt dem "Pfeil" folgten. Meine Absicht eine Nahaufnahme dieser Stätte zu bekommen wurde ignoriert und so beugte ich mich dem "Herdentrieb" und folgte den Beiden. Aus der Ferne aktivierte ich dann die Zoom-Funktion meiner Kamera. Den Nahblick konnte ich dann doch noch erhaschen, da Tricky seine Fahrt am Hünengrab extra nochmal drosselte. [:D]

Ein schönes Erstlingswerk mit einem gut gewählten, völlig muggelfreien Versteck.

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
Schöner Fernblick.Schöner Fernblick.

trovata 10. febbraio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

378 6/10 16.00

Erst hat uns das Navi 1,5 km daran vorbei fahren lassen, aber mit einer anderen Software ging es an die richtige Stelle. Cache dann schnell gefunden und auf dem Hünengrab eine schöne Weitsicht gehabt.

Danke an Danyelo

trovata 10. gennaio 2008 snownick ha trovato la geocache

Danke für die schöne Aussicht sagt Snownick.
no trade

trovata 29. dicembre 2007 superhawk1974 ha trovato la geocache

#40 14:00

Dies war der erste von 7 Caches auf meiner heutigen Cachetour rund um Bernburg. Da ich über die Feiertage mal wieder länger in der Heimat war, nutzte ich die Zeit heute, zu einer gut geplanten Cachetour.

Hier oben war es ziemlich zugig und sehr kalt - kein Grund zum Jammern. Den Cache habe ich sehr schnell gefunden und auf zum nächsten Cache auf der Liste.

T4TC superhawk1974 

trovata 02. dicembre 2007 braeu ha trovato la geocache

Ich wusste ja, wo er lag 
Aber TB OWEN, the Rock passt hier perfekt hin und gelogt hatte ich ihn auch noch nicht.

Gruss Braeu

trovata 22. ottobre 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Ich wollte mir das Erstlingswerk auch mal ansehen.

Danke für den Cache.

Tschüß Micha

trovata 17. ottobre 2007 teresl ha trovato la geocache

Auf dem Weg gen Heimat schnell bei schönster Abendsonne mitgenommen. Wir mussten zwar erst noch auf eine Besatzung mit Muggels warten, die ihr Muggelmobil ewig nicht in Gang gesetzt haben, aber schließlich konnten wir die letzten Meter zum Cache bewältigen. Nette Location, die ich ohne Cache sicherlich nicht gesehen hätte. Vielen Dank!

trovata 14. ottobre 2007 grella ha trovato la geocache

Das nenne ich mal wieder einen richtigen Tradi. Und informativ ist er auch noch. Jetzt weis ich, warum hier eine Umleitung ist. Und die Steinerhütte muß man auch gesehen haben. Danke für den Cache.

Gruß Peter

[Ritorna al listing della geocache]