Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A6 Space Invaders    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. febrero 2009 Yannik0511 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Dank der Größe.

 

out: U-Boot

in: Travel bug, Formel 1. Er möchte zum Nürburgring.

encuentran 05. noviembre 2008 walldwolf ha encontrado el geocache

So - mal wieder OC gewürdigt und auf dem Weg nach Mannheim auch diesen hier gegen 20:00 im stockfinsteren besucht.

Die angegebenen 15 Minuten hätten sogar noch für den Rückweg reichen können, wenn ich nicht auf halben Weg festgestellt hätte, dass ich den Cach-eigenen Kuli noch in der Hand hatte. Also nochmal GPS raus und anpirschen - denn im Dunkeln findet man den platz nicht so leicht wieder. - Interessante Erfahrung.

WalldWolf

encuentran 29. septiembre 2008 nixweeraus ha encontrado el geocache

des Nächtens durch den Wald gestapft und Ihn dann doch geloggt

 

T4TC NixweerausSurprised

encuentran 31. agosto 2008 SigmaZero ha encontrado el geocache

Cachekontrolle. Alles in Ordnung.

encuentran 09. agosto 2008 p.skipj ha encontrado el geocache

Auf demWeg zu einem Klassentreffen gefunden!

Schöner wald 

 

Danke

Patrick

encuentran 22. junio 2008 WeedWalker ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt vom schönen Bodensee ins Rheinland einen kurzen Stop eingelegt und den Cache gut gefunden.

TFTH

WeedWalker

No Trade

encuentran 04. abril 2008 Avantis ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von Neckarsulm ins Rheinland hier kurz Rast gemacht und den Cache gesucht u. gefunden. Allerdings hätten uns fast die Ameisen aufgefressenSurprised Nichts für zarte Gemüter...

#0147, 19.00 

TFTC sagen Lars, Sven u. Nils von den Avantis

encuentran 18. marzo 2008 Murgul ha encontrado el geocache

Cache liegt in einer schönen Gegend, schnell gefunden.

TFTC 

encuentran 26. enero 2008 tollpatsch ha encontrado el geocache

Super Versteck, leider mit vielen Dornen, so daß meine Spürnase Nico am nächsten Baum warten musste...

No Trade

  

encuentran 06. enero 2008 jau.h ha encontrado el geocache

Super Versteckauf dem Rückweg aus dem Schwarzwald ,nach kurzer Suche gefunden

 

IN: 2 Raststätten Gutscheine

OUT:Knicklicht 

encuentran 13. diciembre 2007 enedwaith ha encontrado el geocache

Servus!

 

Das war ja wirklich ein anderes Versteck ;~)

Interessanter Ort, der Name passt. Habe den Schatz nach einer Minute um 11.17h entdeckt.

 

In: Blunt + Alte Münze

Out: Rollenspielerwürfel

 

Vielen Dank,

enedwaith 

encuentran 11. octubre 2007 Mausebiber ha encontrado el geocache

 

*** FTF um 07:00 Uhr ***

Nette erfrischende Runde vor der Arbeit. Im schalen Licht der Taschenlampe sieht die Gegend ja echt aus als wenn hier was nicht mit rechten Dingen zu geht.

Vielen Dank fuer den Cache und schoene Gruesse,

die Mausebiber

 

[Volver a la lista de geocache]