Waypoint search: 

Log entries for MyPoint. I did't!    Found 23x Not found 1x Note 3x

Note 24 February 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 31 October 2010 Beauty_fee wrote a note

Haben sowohl am 19.9., wie auch heute eine Baustelle vorgefunden. Am 19.9. trotz Baustelle gesucht - nicht gefunden.

Ist der Cache trotz Baustelle zu heben?

Note 25 September 2010 high67 wrote a note

Heute Vormittag war ich dort und habe nur eine großflächige Baustelle mit Baumaschinen,Baustoffen und dergleichen vorgefunden.Wäre schön,wenn der Ownwer kurz bestätigen könnte,ob die Suche im Moment möglich ist.

Found 05 March 2010 JOJEVA found the geocache

Heute auf einer schönen kleinen Rundreise in und um MG waren wir auch hier und haben dieses Döschen gefunden.
Hier ware nwir schon einmal allerdings erfolglos. Heute war es dann soweit, wir haben ihn.Tolle Dose

Danke für den Cache.

TFTC,JOJEVA

NOTRADE

Found 26 December 2009 nimuecke found the geocache

Nach einem Passanten-Tipp, daß es aufgrund des Schnees schwierig sei, den Cache zu finden, haben wir unsere Suchmethode umgestellt und prompt gefunden..... Sehr guter Cache!!! Hat viel Spaß gemacht.

Found 26 October 2009 _Lorbass_ found the geocache

Nach einem kleinen Schubser, durften wir auch diesn loggen.

Nette Idee und Umsetzung.

Es bedankt sich Team Lorbass

Found 10 October 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 15 September 2009 Team_Puck found the geocache

Nach vielen Anläufen endlich gefunden.

 

Klasse!

 

Team_PuckSmile

Found 28 January 2009 Vater und Sohn found the geocache

Ich war heute zusammen mit Tresor97 in MG unterwegs.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht und das Versteck gut gefunden. Was für eine übergeile Idee!!!
Gruß und Danke für den Cache

Found 14 December 2008 team diebels found the geocache

geloggt auf geocaching.com

Found 21 October 2008 cachermg found the geocache

Bei uns wars der erste Anlauf, haben aber auch ganz schön gesucht. Um 17Uhr 35 hatten wir Ihn dann. Sehr Originell.

Zusammen mit " Das tote Teilstück" das beste was uns bis jetzt "untergekommen" ist. So etwas macht Laune.

TFTC

cachermg.

Found 13 September 2008 TeamTauschRausch found the geocache

In kürzester Zeit gefunden! Aber das war wohl nur Glück, denn wenn hier nicht direkt der Blick auf die richtige Stelle gefallen wäre, würden wir sicher jetzt noch suchen.

Einge gute Idee!
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Found 10 August 2008 jmsanta found the geocache

Ich will einen Strick! *grummel* [}:)]
BTW, nette Idee, TFTC

Found 10 August 2008 zwergbaum found the geocache

Ja wir haben gesucht...
Alle bekannten und unbekannten Möglichkeiten durchdacht....
und ihn dann kurz vor dem Aufgeben gefunden...
Santa sucht noch das Seil um den Owner an der benachtbarten Metalkonstruktion aufzuknüpfen....

Grüße
Zwergbaum

Found 06 August 2008 mickylinchen found the geocache

Found 29 June 2008 Jupmab found the geocache

Nachdem wir den Cache "UV-aktive Nacht" erfolgreich gelogt haben, sind wir auf dem Rückweg noch mal eben hier angefahren. Hier konnten wir dann mal ohne Muggles fündig werden.
Tolles kleines Logbuch.

TFTC
Team JuPMaB

Found 12 April 2008 Die Strubbels found the geocache

Nach einem kurzen Disput:"Nein, das kann nicht das Versteck sein, unmöglich!" ... haben wir uns doch darauf geeinigt, den Cache zu finden und uns zu loggen...
Cooles Versteck!!!
Danke und viele Grüße
Die Strubbels Petra & Ralf

Found 06 April 2008 Team Alchimist found the geocache

Ich starrte eine ganze Weile in die Gegend ohne eine rechte Idee zu haben, wonach ich suchen sollte. Schließlich fiel mir doch noch was ins Auge - und siehe da ich hatte richtig gesehen. Gute Idee.
Vielen Dank Alchimist6

Found 02 March 2008 kohalas found the geocache

#507 @ 17:30
Genau an die Beschreibung gehalten und 5 s später hielt ich den Cache in der Hand. Das Logbuch zu befreien hat länger gedauert ;-)
Schöne Dose!

[This entry was edited by kohalas on Friday, March 07, 2008 at 2:20:19 AM.]

Found 24 January 2008 Max#1 found the geocache

3 Anläufe, 3 mal nix! Aber beim vierten...

Not found 06 January 2008 hunters did not find the geoacache

Okey, wir gestehen! Wir haben den Cache nicht gefunden!! Zweimal waren wir sogar da, doch alles ohne Erfolg! Wodran liegt  es? Sind wir blind oder doof? Oder liegt es daran das wir Frischlinge auf diesem Gebiet sind?? Deprimiert sind wir dann auch beim zweiten mal nach Hause gefahren und haben ungern aufgegeben! Wir können nun nicht mehr Essen und Schlafen und das große Schweigen ist auch zu Hause ausgebrochen, alles nur weil wir es einfach nicht geschafft haben! Und nun???     Die Hunters  Frown

Found 21 December 2007 Eowyn found the geocache

Ein großes Lob an den Owner, sowas haben wir noch nie gesehen, toll!

TFTC

Éowyn & Co.

Found 18 November 2007 mr. chapel found the geocache

In der anbrechenden Dunkelheit war die Suche nicht gerade einfach. Einen Verdacht hatten wir ja schon, aber dieses viele Etwas, dass von den Bäumen fällt, ist zur Zeit überall und erschwert die Suche erheblich. Nach einem kurzen Telefonat wurde unsere Vermutung bestätigt, und nach einer weiteren kurzen Suche haben wir das geniale Versteck dann doch noch finden können.

[This entry was edited by Mr. Chapel on Saturday, December 15, 2007 at 8:07:42 AM.]

Found 20 October 2007 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 18 October 2007 JIMA-ME found the geocache

Am späten Abend ran gefahren und gefunden. Eine wirklich gute Idee. Es kommt halt nicht immer auf die Größe an.
Gruß aus Wassenberg
Team JIMA-ME

Found Recommended 14 October 2007 DiCon found the geocache

Jepp, echt ne prima Sache das Teil. Haben ziemlich lange gesucht und nach dem Hint (den ich erst für recht unnütz fand) hatte pulsar1984 das Ding recht schnell in der Hand.

Wird direkt mal empfohlen...

TFTC!

Found 12 October 2007 Bikecom found the geocache

Ja, Team Diebels suchte schon als ich eintraf. Es hat schon was gedauert, bis uns dieser Cache in die Hände fiel.
Gemeinsam stellten wir fest, ideenreich versteckt. Was uns sehr gefiel.
Ein kurzer Plausch in kleiner, angenehmer Gesellschaft rundete diesen Found ab.
Es wurde ein - - - FTF im Team - - - Danke an den Owner für diesen Cache.

[Back to the geocache listing]