Recherche de Waypoint : 

Logs pour MyPoint. I did't!    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 3x

Note 24. février 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 31. octobre 2010 Beauty_fee a écrit une note

Haben sowohl am 19.9., wie auch heute eine Baustelle vorgefunden. Am 19.9. trotz Baustelle gesucht - nicht gefunden.

Ist der Cache trotz Baustelle zu heben?

Note 25. septembre 2010 high67 a écrit une note

Heute Vormittag war ich dort und habe nur eine großflächige Baustelle mit Baumaschinen,Baustoffen und dergleichen vorgefunden.Wäre schön,wenn der Ownwer kurz bestätigen könnte,ob die Suche im Moment möglich ist.

trouvé 05. mars 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Heute auf einer schönen kleinen Rundreise in und um MG waren wir auch hier und haben dieses Döschen gefunden.
Hier ware nwir schon einmal allerdings erfolglos. Heute war es dann soweit, wir haben ihn.Tolle Dose

Danke für den Cache.

TFTC,JOJEVA

NOTRADE

trouvé 26. décembre 2009 nimuecke trouvé la géocache

Nach einem Passanten-Tipp, daß es aufgrund des Schnees schwierig sei, den Cache zu finden, haben wir unsere Suchmethode umgestellt und prompt gefunden..... Sehr guter Cache!!! Hat viel Spaß gemacht.

trouvé 26. octobre 2009 _Lorbass_ trouvé la géocache

Nach einem kleinen Schubser, durften wir auch diesn loggen.

Nette Idee und Umsetzung.

Es bedankt sich Team Lorbass

trouvé 10. octobre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 15. septembre 2009 Team_Puck trouvé la géocache

Nach vielen Anläufen endlich gefunden.

 

Klasse!

 

Team_PuckSmile

trouvé 28. janvier 2009 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich war heute zusammen mit Tresor97 in MG unterwegs.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht und das Versteck gut gefunden. Was für eine übergeile Idee!!!
Gruß und Danke für den Cache

trouvé 14. décembre 2008 team diebels trouvé la géocache

geloggt auf geocaching.com

trouvé 21. octobre 2008 cachermg trouvé la géocache

Bei uns wars der erste Anlauf, haben aber auch ganz schön gesucht. Um 17Uhr 35 hatten wir Ihn dann. Sehr Originell.

Zusammen mit " Das tote Teilstück" das beste was uns bis jetzt "untergekommen" ist. So etwas macht Laune.

TFTC

cachermg.

trouvé 13. septembre 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

In kürzester Zeit gefunden! Aber das war wohl nur Glück, denn wenn hier nicht direkt der Blick auf die richtige Stelle gefallen wäre, würden wir sicher jetzt noch suchen.

Einge gute Idee!
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trouvé 10. août 2008 jmsanta trouvé la géocache

Ich will einen Strick! *grummel* [}:)]
BTW, nette Idee, TFTC

trouvé 10. août 2008 zwergbaum trouvé la géocache

Ja wir haben gesucht...
Alle bekannten und unbekannten Möglichkeiten durchdacht....
und ihn dann kurz vor dem Aufgeben gefunden...
Santa sucht noch das Seil um den Owner an der benachtbarten Metalkonstruktion aufzuknüpfen....

Grüße
Zwergbaum

trouvé 06. août 2008 mickylinchen trouvé la géocache

trouvé 29. juin 2008 Jupmab trouvé la géocache

Nachdem wir den Cache "UV-aktive Nacht" erfolgreich gelogt haben, sind wir auf dem Rückweg noch mal eben hier angefahren. Hier konnten wir dann mal ohne Muggles fündig werden.
Tolles kleines Logbuch.

TFTC
Team JuPMaB

trouvé 12. avril 2008 Die Strubbels trouvé la géocache

Nach einem kurzen Disput:"Nein, das kann nicht das Versteck sein, unmöglich!" ... haben wir uns doch darauf geeinigt, den Cache zu finden und uns zu loggen...
Cooles Versteck!!!
Danke und viele Grüße
Die Strubbels Petra & Ralf

trouvé 06. avril 2008 Team Alchimist trouvé la géocache

Ich starrte eine ganze Weile in die Gegend ohne eine rechte Idee zu haben, wonach ich suchen sollte. Schließlich fiel mir doch noch was ins Auge - und siehe da ich hatte richtig gesehen. Gute Idee.
Vielen Dank Alchimist6

trouvé 02. mars 2008 kohalas trouvé la géocache

#507 @ 17:30
Genau an die Beschreibung gehalten und 5 s später hielt ich den Cache in der Hand. Das Logbuch zu befreien hat länger gedauert ;-)
Schöne Dose!

[This entry was edited by kohalas on Friday, March 07, 2008 at 2:20:19 AM.]

trouvé 24. janvier 2008 Max#1 trouvé la géocache

3 Anläufe, 3 mal nix! Aber beim vierten...

pas trouvé 06. janvier 2008 hunters n'a pas trouvé le géoacache

Okey, wir gestehen! Wir haben den Cache nicht gefunden!! Zweimal waren wir sogar da, doch alles ohne Erfolg! Wodran liegt  es? Sind wir blind oder doof? Oder liegt es daran das wir Frischlinge auf diesem Gebiet sind?? Deprimiert sind wir dann auch beim zweiten mal nach Hause gefahren und haben ungern aufgegeben! Wir können nun nicht mehr Essen und Schlafen und das große Schweigen ist auch zu Hause ausgebrochen, alles nur weil wir es einfach nicht geschafft haben! Und nun???     Die Hunters  Frown

trouvé 21. décembre 2007 Eowyn trouvé la géocache

Ein großes Lob an den Owner, sowas haben wir noch nie gesehen, toll!

TFTC

Éowyn & Co.

trouvé 18. novembre 2007 mr. chapel trouvé la géocache

In der anbrechenden Dunkelheit war die Suche nicht gerade einfach. Einen Verdacht hatten wir ja schon, aber dieses viele Etwas, dass von den Bäumen fällt, ist zur Zeit überall und erschwert die Suche erheblich. Nach einem kurzen Telefonat wurde unsere Vermutung bestätigt, und nach einer weiteren kurzen Suche haben wir das geniale Versteck dann doch noch finden können.

[This entry was edited by Mr. Chapel on Saturday, December 15, 2007 at 8:07:42 AM.]

trouvé 20. octobre 2007 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 18. octobre 2007 JIMA-ME trouvé la géocache

Am späten Abend ran gefahren und gefunden. Eine wirklich gute Idee. Es kommt halt nicht immer auf die Größe an.
Gruß aus Wassenberg
Team JIMA-ME

trouvé Recommandé 14. octobre 2007 DiCon trouvé la géocache

Jepp, echt ne prima Sache das Teil. Haben ziemlich lange gesucht und nach dem Hint (den ich erst für recht unnütz fand) hatte pulsar1984 das Ding recht schnell in der Hand.

Wird direkt mal empfohlen...

TFTC!

trouvé 12. octobre 2007 Bikecom trouvé la géocache

Ja, Team Diebels suchte schon als ich eintraf. Es hat schon was gedauert, bis uns dieser Cache in die Hände fiel.
Gemeinsam stellten wir fest, ideenreich versteckt. Was uns sehr gefiel.
Ein kurzer Plausch in kleiner, angenehmer Gesellschaft rundete diesen Found ab.
Es wurde ein - - - FTF im Team - - - Danke an den Owner für diesen Cache.

[Retour à la géocache]