Waypoint search: 

Log entries for Ring of Fire -LP-    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 29 October 2016 FuguSan1 found the geocache

Heute zusammen mit Baron & Bale und Meilen_Achim und Djabel auf großer LP – Tour. Haben wir doch alle gestellten Aufgaben brav gelöst und konnten dann beim Finale unbeobachtet zugreifen. Achtung!!! Wildschweine sind uns dabei nicht begegnet. Vielen Dank an Polxs fürs Legen und Pflegen.

Found 02 June 2011 der-michel found the geocache

...mann bei dieser Sonne solche Rechenaufgaben, wobei ich erst einmal mit Komma- bzw. Punktzahlen gerechnet habe (vollkommener Holzwegzweig)...

aber dennoch geschafft - puhhh ;)

Found 23 May 2009 Otto Normal found the geocache

Bei unserem letzten Besuch war nach zwei falschen Interpretationen der gestellten Zählaufgaben erstmal auch der Ofen aus. Heute ging es dann bei der letzten möglichen Auslegung der Aufgabe dafür um so schneller und wir konnten erfolgreich loggen.
Danke sagt Otto Normal !

Found 14 December 2008 icheben found the geocache

Eigentlich haben wir uns weder bei den "Eingängen", noch bei den "[b]SÄULEN[/b]" verzählt, und trotzdem mußten wir uns die Finalkoords schön rechnen.
Jetzt kann ich die Diskussionen hier nachvollziehen.
Besten Dank und Gruß
Tom

Found 24 March 2008 bellapieps found the geocache

[Back to the geocache listing]