Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nacht in Hertingshausen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 01. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Wenn es keinen Cache gibt braucht man auch das Listing nicht, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

nicht gefunden 30. September 2008 TeamWusch hat den Geocache nicht gefunden

Leider bei der Station 1 hängen geblieben. Vermutlich zerstört :(

gefunden 16. Februar 2008 DL2ZBR hat den Geocache gefunden

Habe mit Christian, Adalbert, DF2ZR und KFG-18 den Cache eigentlich gut gefunden. Es war nur sau kalt (-5C).

NO TRADE

Gruß DL2ZBR

gefunden 20. Dezember 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Das hat richtig Spass gemacht. Bei bestem Nachtcache-Wetter
(Boden gefroren), im Team losgezogen um die Büchsen zu finden.
Alle Stationen waren gut zu finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 19. Dezember 2007 jackbailey hat den Geocache gefunden

Nach viel Frieren doch sehr gut gefunden.

Haben zweite Station auch nicht viel besser verstecken können. War nichts richtiges dazu da.

Hat aber Spaß gemacht.

Danke für den Cache

gefunden 08. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Es sollte eine schöne Nachtwanderung mit *sarah*, Katrin, slentil, funki, Dunsi+Inge werden, aber es wurde eher eine Schlammschlacht.
Für einen Nachtcache etwas wenig Reflektoren, aber dafür waren die fefestigten Wege (so es denn welche gibt) nicht zu finden.
Die Felder waren meist besser begehbar, als die schlammigen, aufgeweichten Wege.
Das Final steht unter Wasser. Das Logbuch ist durchweicht. Die Seite mit dem Teil des Passwortes klebt am Deckblatt fest.
Wir haben das Wasser aus der Dose entfernt. Sie sollte aber mal gründlich getrocknet werden.

Alle Stationen auf Anhieb gefunden.

TFTC

gefunden 08. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Im altbewährten Team mit *sarah*, Funki, Inge&Dunsi und Polizei hatten wir uns gedacht, am frühen Abend ein kleiner Nachtcache, danach ein Glühweinchen auf dem Weihnachtsmarkt.

Gut dass wir den Glühwein mit hatten, denn mit unseren Schuhen hätten wir uns auf keinem Weihnachtsmarkt blicken lassen können. Da kamen bestimmt 5 kg Mitbringsel zusammen :-)

Selbst Schuld, wer den Cache nach einigen Regentagen angeht :-)

Hat trotzdem Spaß gemacht und wir haben alles gut gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 21. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Kein Kommentar, siehe Logbucheintrag.

No Trade
Vielen Dank
Peter

gefunden 20. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Tour mit McQuade noch einen FTF geschafft. Alle Stationen gut gefunden. Den Spoiler zu Station 2 kann man wörtlich nehmen.

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir dann noch verdächtige Aktivitäten an Station 1 gesehen. Als Antwort auf unsere Blinkzeichen wurden nur die Taschenlampen ausgeschalten. Daher gingen wir weiter zum Auto. Als kurze Zeit später das Leuchten im Walde wieder einsetzte, wollten wir doch mal nach dem Rechten sehen. Zack - Licht wieder aus! Dann blieb auch unsere Frage in den Wald "Sucht ihr Tupperdosen?" unbeantwortet.

Vielleicht ein Reh mit Taschenlampe???

OUT: TB

TFTH
Hase5000

 

[Zurück zum Geocache]