Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kartoffelstein    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

Hinweis 03. Oktober 2008 HollaDieWaldfee hat eine Bemerkung geschrieben

Hab mich dazu entschieden diesen zu archivieren.

Hinweis 15. September 2008 HollaDieWaldfee hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund des letzten Eintrags, war ich am Sonntag nachmittag dort um mir das mal vor Ort anzuschauen und muß sagen, das ich den Behälter nicht mehr gefunden habe. Der Cache kann nun erstmal nicht angegangen werden.

nicht gefunden 12. September 2008 timjol hat den Geocache nicht gefunden

Der Kartoffelstein wird zur Zeit von Ziegen bewohnt, vielleicht lag es daran das er nicht zu finden war.

Werden es aber die Tage nochmal probieren.Die Aussicht hat sich aber gelohnt

gefunden 07. Juli 2008 Andy1963 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Schade eigentlich.Cry

Heute ist der 20.09.08

Hatte den Cache am 07.07.08 gefunden und wollte eigentlich nochmal mit einem Bleistift bewaffnet zurückkehren um mich im Logbuch zu verewigen. Hat leider noch nicht geklappt.

Auf jeden Fall ein schöner Platz mit toller Aussicht!Cool

Gruß
Andy1963

 

Hinweis 24. Juni 2008 HollaDieWaldfee hat eine Bemerkung geschrieben

Heute, aufgrund des letzten Eintrags, Cachekontrolle gemacht und den Cache gefunden. Er war noch an dem Objekt, wo ich ihn damals versteckt habe, allerdings ist das Objekt zerstört, wodurch auch immer. Der Stift ist nicht mehr drin, daher bitte bis auf weiteres einen eigenen Stift mitbringen. Er kann also gesucht und gefunden werden, den Hinweis hab ich verändert, damit sollte es leichter sein. Viel Spaß beim Suchen.

nicht gefunden 23. Juni 2008 forerster hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensivster Suche habe ich den Cache nicht finden können.

Gruß,
forerster 

Hinweis 30. März 2008 HollaDieWaldfee hat eine Bemerkung geschrieben

Hab heute mal Cachekontrolle durchgeführt, alles so wie es sein soll, wunderbar!
Smile
Beim Durchblättern des Logbuchs hab ich mich über die netten Einträge gefreut und mir anschließend das Kaugummi gegönnt, Danke.

gefunden 19. Februar 2008 beaglebuder hat den Geocache gefunden

Nach erneuter Suche den Cache schnell gefunden. Dieses Mal haben wir die Koordinaten ignoriert und sind einfach nur dem Hinweis gefolgt. TFTC Beaglebuder

gefunden 15. Februar 2008 schnuffibine hat den Geocache gefunden

Cache nach längerer Suche gefunden. Schöne Aussicht!

nicht gefunden 03. Februar 2008 beaglebuder hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden und daher heute nur die tolle Aussicht bewundert.

Ganz tapfer auch in die pieksenden Büsche geschlagen (dort waren die Koordinaten am zutreffendsten), doch der Erfolg stellte sich nicht ein. Wir kommen wieder, keine Frage! Bis dahin grübeln wir auch noch ein wenig, wie in eine Filmdose ein Logbuch, ein Stift, ein Kaugummi und ein Einkaufswagenchip passt. Smile

gefunden 18. November 2007 mkgoe hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und nett versteckt...

Out: Nothing

In: Kaugummis, Einkaufschip

 

Danke für den Cache! 

gefunden 14. Oktober 2007 YUM hat den Geocache gefunden

FTF 

Nach langer Suche endlich geloggt. Sehr schöner Platz, tolle Aussicht. Wir hatten auch bestes Cache-Wetter.

Danke für den Cache

YUM (Das YUM - Team) 

[Zurück zum Geocache]