Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wandelndes Blatt    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. diciembre 2008 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 06. diciembre 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Zwischen Glühwein und Weihnachtsfeier schnell geloggt.
TFTC!

encuentran 28. junio 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Den Kieler Woche Besuch zu einer kleinen Cache Tour benutzt.
TFTC!

encuentran 30. marzo 2008 mac2k2 ha encontrado el geocache

Heute haben wir (Redangel18 und ich)auch diesen Kai-Cache schnell gefunden und versucht die Logbedingungen zu erfüllen. Text auf Zettel kann man leider überhaupt nicht erkennen, und ein Bettlaken wo wir was drauf hätten schreiben können hatten wir auch nicht. Die Dose war dann auch sehr schnell entdeckt.
Die wenigen Leute, die noch in der Stadt waren haben uns fast garnicht beachtet.
Vielen Dank für diesen netten Cache.

Imagen para el log de entrada
Redangel18 und mac2k2Redangel18 und mac2k2

encuentran 24. febrero 2008 xibalba01 ha encontrado el geocache

Ein ungewöhnlich heisser Frühlingstag; da habe ich mal die Füsse ins kühle Wasser des Brunnen gehalten und einer Flötistin gelauscht...

Imagen para el log de entrada
Webcam & FlötistinWebcam & Flötistin
WebcambildWebcambild

encuentran 13. enero 2008 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Die Dose hatten wir schon am Freitag gefunden. Nun galt es heute noch, die Logbedingung mit dem Foto zu bewältigen. Ich habe mich, wie alle anderen Cacher vor mir, unten in der Mitte vor dem Kasten postiert. Lesen kann man das Schild zwar nicht, aber das war ja bei den anderen auch schon so. Aber egal, es haben zwar Leute etwas fragend geschaut, warum so ein Typ da ein Schild mit der Aufschrift Dr. Geofisch in der Gegend herumzeigt, aber letztendlich schenkt man solchen "Verrückten" ja dankenswerterweise nicht so viel Beachtung. Danke und viele Grüße!

Nota 25. diciembre 2007 KBreker han escrito una nota

Der Weihnachtsmarkt hat geschlossen, somit kann es hier weitergehen.

Viel Spaß!

encuentran 29. noviembre 2007 Komarus ha encontrado el geocache

War schon nicht ohne..., aber trotzdem gehoben icon_smile_wink.gif
Vielen Dank an The Kraut für den Cache und die schnelle, sehr nette Logfreigabe!

Grüße vom ganzen Team zurück!

encuentran 31. octubre 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

Gefunden, haben zwei Fotos von El Achimo machen lassen. Auf dem 1. hatten wir unser Plakat noch nicht ausgerollt. Einige haben interessiert geguckt, haben uns aber machen lassen. Wenn du wissen willst was auf dem Plakat steht solltest du eine 21z Brille aufsetzen Wir haben nämlich vergessen, es dir heute abend zu erzählen.
Beste Grüße,
schneefritte

encuentran 29. octubre 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Auch gut gefunden, aber die Auflösung ist nachts noch schlechter.

TFTC

schmitty

encuentran 18. octubre 2007 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Am Cache hat man eine schöne Aussicht. Diese Webcam-Aktion finde ich aber nicht so toll. Dafür durfte der Owner das Foto selber schießen.

encuentran 11. octubre 2007 hcy ha encontrado el geocache

Einen Cache mit genau der gleichen Idee hatte ich auch mal ("Mutig im Muggelstrom"), aber als reinen Webcam und inzwischen archiviert. Diese Variante gefällt mir noch besser weil's auch eine Dose zu finden gibt. Was dann auch kein Problem war.
Auch bei mir ist nichts zu erkennen, obwohl mein Nickname ja nun wirklich kurz ist und ich ihn so schön groß ausgedruckt hatte. [:(]


[This entry was edited by hcy on Thursday, October 11, 2007 at 11:56:11 PM.]

encuentran 10. octubre 2007 dellwo ha encontrado el geocache

Beide Aufgaben schnell gelöst. Bin gespannt auf tolle Bilder und nette Geschichten. Mich hat keiner beachtet. (Ein Glück!)

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 28. julio 2007 TeamBikerfreund ha encontrado el geocache

Der dritte Cache vor der Abfahrt nach Schweden!

danke

(team)bikerfreund

encuentran 28. julio 2003 hihatzz ha encontrado el geocache

B'Elanna hat mich auf diesen virtuellen Cache gebracht und so musste ich ihn (natürlich ohne ihrer Hilfe) gleich lösen.

hihatzz

[Volver a la lista de geocache]