Waypoint search: 

Log entries for M.O.E's Geburtstagscache    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 13 June 2009 _Lorbass_ found the geocache

Nette, lange Runde und nicht nur mit dem Auto!

Auf dem Rückweg wurde uns noch ein weiterer Cache angezeigt, denn wir quasi pflücken konnten.

DfdC
Team Lorbass

Found 31 March 2009 greiol found the geocache

Found 28 December 2008 Vater und Sohn found the geocache

Nach einer Runde Stadtrundfahrt haben wir festgestellt, daß uns MG hier nicht so gefällt und sind zum Finale gefahren.
Da war es besser und Benny konnte endlich wieder laufen.
Der Cache lag offen - wir haben ihn wieder getarnt.
Gruß und Danke für den Cache
Out: Coin

[This entry was edited by Vater und Sohn on Sunday, December 28, 2008 at 1:55:21 PM.]

Found 24 November 2007 mr. chapel found the geocache

Auf unserer heutigen Tour durch und um Mönchengladbach haben wir die Station für diesen Cache schnell und gut gefunden.
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Am Final haben wir dann noch cresana und baer128 getroffen. Gemeinsam haben wir den Cache dan recht schnell gefunden.
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

  New coordinates:  N 51° 13.175' E 006° 26.922', moved by 19 meters

Found 15 October 2007 jmsanta found the geocache

Zusammen mit meinem Zwergbäumchen gut gefunden. Danke für den Cache.
Out: TB

Found 15 October 2007 zwergbaum found the geocache

Nun,
da wollten wir auf das Bonus Treppchen und mussten eh überallhin....
Also konnten wir diesen Cache auch suchen...

Grüße
Zwergbaum

Out: TB

Note 12 October 2007 Lion & Aquaria wrote a note

M.O.E. hat ihn gefunden! Also "GO-GO-GO!" an alle Anderen Wink

Lion & Aquaria

  Original coordinates:  N 51° 13.168' E 006° 26.909'

[Back to the geocache listing]