Recherche de Waypoint : 

trouvé 22. septembre 2010 Fatoe trouvé la géocache

Nachdem wir noch die Bonuszahlen K10 und KF ermittelt haben, waren alle Zahlen außer K9 (KB 9 bis 3.10.2010 nicht machbar) zusammen. Trotzdem gelang es uns, K9 durch logische Überlegung herauszufinden. Das erfolgreiche Finden des Bonuscaches bestätigte die Richtigkeit unserer Berechnung.
Bei dieser schönen Runde durch Arnstadt lernten wir viele historische Bauten kennen. Der Bonuscache liegt zwar außerhalb der Stadt, bietet aber dafür einen herrlichen Ausblick auf Arnstadt und Umgebung. Vielen Dank an Kasimodo für die aufwendige Kalenderblattserie.
Team Fatoe

trouvé 18. septembre 2010 westi65 trouvé la géocache

Diese schöne Serie hab ich in vielen kleinen Etappen erledigt, immer wenn ich Arnstadt war, und etwas Zeit hatte, hab ich ein paar Kalenderblätter gesucht. Die letzten drei waren dann vor einem guten Monat dran. Leider hatte ich an diesem Tag gleich zweimal Pech. Erstens hatte ich einen Ausdruck des Listings dabei, der von dem nützlichen Tool GCTour erstellt wurde, dieses hatte jedoch Probleme bei der Darstellung der Berechnungsformel für das Final (Potenzen wurden falsch dargestellt), so dass es mir unmöglich war, die Berechnung vor Ort durchzuführen (hab ich aber alles erst zu Hause festgestellt). Zweitens begann es beim letzten von mir gesuchten Kalenderblatt damals wie aus Kannen zu schütten, so dass ich selbst mit richtig berechneten Finalkoordinaten nicht zum Suchen gekommen wäre.
Heute bei richtig schönem Wetter war das alles viel angenehmer. Auf einem schönen Spaziergang ins Finalgebiet konnte ich den herrlichen Ausblick geniessen und trotz einiger Hundemuggels die Dose ungestört finden. Sie lag allerdings eingepackt in die Plastetüte ca. 1m neben dem von mir vermuteten Versteck (wahrscheinlich durch ein Tier da rausgezerrt worden). Ich hab sie wieder ins urspüngliche Versteck gepackt.

IN/OUT: nix

Vielen Dank für diese tolle Cacheserie und das große Engagement, dass nötig ist, diese Serie über die Jahre am Leben zu erhalten.

trouvé 04. août 2010 Henner 211 trouvé la géocache

Super Runde bis zum Bonus und auch der ist Klasse.

DFDC

trouvé 20. mars 2008 Nuglaz trouvé la géocache

Ein würdiges Finale einer herrlichen Runde in und um Arnstadt! Vielen Danke für die schöne Idee sagt NUGLAZ!

trouvé 24. février 2008 Kampfpiranha trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache Arnstadt-Kalenderblätter. Wir hatten viel Spaß. Da uns noch einige Caches in der Umgebung interessieren werden wir bestimmt noch einmal vorbei kommen.

TFTC Kampfpiranha

trouvé Recommandé 30. janvier 2008 diainsel.de trouvé la géocache

juhu Laughing das Finale erreicht, nach wunderschönen 10 Kalenderblättern (ohne 10 und 12).

Klasse gemacht, danke für die schöne Serie

Gruß Eberhard 

trouvé Recommandé 22. juillet 2007 Yalla trouvé la géocache

Dank meiner Suche am Vormittag und zusammen mit der ganzen Familie am Nachmittag konnte ich den Finale um 19:30 Uhr heben.

Vielen Dank für den schönen Sonntag und den würdigen Finalestandort

[Retour à la géocache]