Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arnstadt - Kalenderblätter 11    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Dieser kleine konnte dank der Hinweise im Listing schnell gefunden werden.
Schicke Tür.
Danke fürs Zeigen.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 22. September 2010 Fatoe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Kalenderblätter-Runde schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

gefunden 15. Mai 2010 die_schnurzels hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke für´s Zeigen.

gefunden 22. Oktober 2009 marvia_on_travel hat den Geocache gefunden

Tag 6 während einer ganzen Urlaubswoche zur Schatzsuche in und um Ilmenau und unser erstes Kalenderblatt. Diese schöne Idee mit den Arnstädter Kalenderblättern hatten wir uns schon zu Hause ausgesucht um Arnstadt kennenzulernen. So fingen wir hier bei strömendem Regen an zu suchen. Bei dem trüben Wetter waren es unsere Augen wohl auch; dann gingen auch noch ab zu Leute rein und raus, na jedenfalls haben wir doch ein Weilchen gebraucht bis wir fündig wurden.

Danke schön fürs Herlocken sagt marvia_on_travel

gefunden 19. August 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch vor einer knappen Woche habe ich mich nicht getraut zu suchen, da die Tür offen stand und im Innenhof irgendeine (Wahl-)Veranstaltung stattfand. Heute war es mein zweiter auf der Tour durch Arnstadt und die Dose war ziemlich zügig entdeckt.

Danke für den Cache.

gefunden 06. Juni 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Das Tor hatten wir auch ohne ein Bild dabei zu haben gleich gefunden. Dank des Wetters war die Muggelfrequenz recht gering, so dass wir uns rasch im Döslein eintragen konnten. Vielen Dank für dieses Kalenderblatt.

gefunden 19. April 2009 reginhard hat den Geocache gefunden

Nach vielen Versuchen endlich gefunden.Die Stelle hatte ich immer vermutet, aber der kleine war nie da.

Gruß Reginhard 

gefunden 11. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Cache 25 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 05. April 2009 Katjana hat den Geocache gefunden

Klein, schnell, gut! Der zweite auf unserer heutigen Runde!

Danke sagen Katjana & Kids!

gefunden 06. April 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Dank dieser schönen Cacheserie haben wir dieses nette Städtchen ein bisschen kennen gelernt. 
THX4$ & Schöne Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 20. März 2008 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Eine schwarze Dose neben dem PDS-Büro? Attentatsvorbereitung oder harmloser Cache? Zum Glück wohl Letzteres:-))

Danke sagt Nuglaz! 

gefunden 29. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Kalenderblatt für das Finale.
Danke für die Serie Gruß
Eberhard

gefunden 27. Januar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Dieser Sonntag war ganz für Arnstadt und seine "Kalenderblätter" gepant.  Dieser Cache war der Anfang eines schönen Ausflugs.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 04. Januar 2008 srppc hat den Geocache gefunden

Sehr schöne alte Tür. Was man alles so verpasst, wenn man durch die Straßen hastet. Der Behälter war schnell gefunden und wieder ungesehen verstaut.
Danke

gefunden 31. Dezember 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Ein Griff und wir hatten ihn. Das nächste Kalenderblatt wartet.
TFTC Team wisoka

gefunden 01. Dezember 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Heute mal ohne Söckchen unterwegs in Arnstadt.
Sehenswerte Gassen,Häuser und super tolle Caches.
Die Anreise hatte sich voll gelohnt.
Die Tür ist echt toll.
Tom

gefunden 28. Oktober 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Den Cache und das Motiv heute noch besucht!
Steppenwolf6666 + Freundin

gefunden 28. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

gefunden 17. September 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Um 22:12 gefunden. Auch sehr schön hier.
Danke!
Sectio aurea

gefunden 16. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Besuch in Arnstadt. Dank der Kalenderblätter wurden wir neugierig gemacht und wir wurden nicht enttäuscht Tolle Serie und der Beweis, wie schön man auch Stadtcaches anlegen kann.
Das Finden war kein Problem, verblüffend die Unterbringung aber doch.



Viele Grüße aus Leipzig

gefunden 28. Juli 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Fünfter Cache der Kalendertour zusammen mit Fire&Ice. Sehr schöne Serie mit netten Verstecken. Danke an Kasimodo

gefunden 22. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir am Sonntagnachmittag schnell und sicher gefunden.

Vielen Dank von Yalla & Fam

gefunden 20. Juli 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Am Zielort kurz umgeschaut und dann Objekt der Begierde auch sofort gefunden.

Gruß mamy1

[Zurück zum Geocache]