Waypoint search: 

Log entries for Arnstadt - Kalenderblätter 3    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 28 January 2011 Heumel01 found the geocache

Heute Mittag alleine unterwegs. Die Dose musste auf dem heimweg noch schnell mitgenommen werden.

Found 05 November 2010 1of2same found the geocache

gemeinsam mit dem Roehrenseer die Dose gesucht und gefunden, da es schon dunkel war, ging es sehr schnell und problemlos

DFDC #81
1of2same

Found 22 September 2010 Fatoe found the geocache

Am Ende unserer Cachingtour vor 3 Tagen einen Cache der Kalenderblatt-Serie (Nr. 6) gefunden und Lust auf Mehr bekommen. Nun gehts weiter. Ob wir heute alles einschließlich Bonus schaffen?? Den ersten um 11:30 Uhr schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

Found 13 July 2010 steinhügel found the geocache

Nach der Arbeit mal eben aufs Gerät gesehen was in der Nähe ist... und schon war er mein ;-)
Schöne Ecke mit gewisser Eisenbahnerromantik
nix getauscht

DfdC
Steinhügel

Found 16 May 2010 die_schnurzels found the geocache

schönes Versteck.Schnurzelmann hat´s gefundenSmile

in: first aid

out: nix

Found 18 April 2010 Henner 211 found the geocache

Mein erster von den Arnstädter Kalenderblättern.

Danke für´s Zeigen.

Found 11 April 2009 Team Fährtensucher found the geocache

Cache 21 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 04 April 2009 DieIgel found the geocache

Auch dieses Kalenderblatt recht "zügig" gefunden, leider hat ein abgestellter Transportzug die Sicht auf das Kalendermotiv verdeckt. Aber dort waren wir schonmal und kennen das Museum Smile

Danke für den Cache!

Found 31 March 2009 reginhard found the geocache

Cache war gut zu finden.

Danke

Reginhard 

Found 21 October 2008 solar22 found the geocache

mehr oder weniger schnell gefunden

TFTC
solar22

Found 04 October 2008 grella found the geocache

Auch hier konnte sich die große Dose nicht lange vor mir verstecken. TFTC

Gruß Peter

Found 15 April 2008 Deadman found the geocache

Dank dieser schönen Cacheserie haben wir dieses nette Städtchen ein bisschen kennen gelernt. 
THX4$ & Schöne Grüße aus Kassel
Deadman

Found 20 March 2008 Nuglaz found the geocache

Fast jeden Tag fahre ich dort vorbei - niemals hatte ich dort einen Cache vermutet! DANKE sagt Nuiglaz

Found 24 February 2008 Kampfpiranha found the geocache

Am Sonntag waren total viele Leute mit ihren Kameras unterwegs um die vorbei fahrende Dampflok abzulichten. Da sind wir dazwischen kaum aufgefallen.

TFTC Kampfpiranha

Found 12 February 2008 norby.de found the geocache

Zusammen mit Katrin91 den Cache gefunden. Leider waren keine Dampfloks in Sichtweite.
Rein TB
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Pictures for this log entry:
nix los heute...nix los heute...
Was is das denn?Was is das denn?

Found 30 January 2008 haenselmen found the geocache

Haenselmen war auch da.

Danke

Found 11 January 2008 diainsel.de found the geocache

Mein zweites Kalenderblatt.

Gruß Eberhard

Found 04 January 2008 srppc found the geocache

Hat hier nicht früher so ein neuzeitlicher Flachbau gestanden?
Das ist aber wohl schon sehr lange her.
Schöne Sicht auf den Turm und die Ruine.
Nachdem wir das Kalenderblatt am Teich ewig vergeblich gesucht haben, jetzt hier ein schneller Erfolg.

Found 24 December 2007 Mueckenfett found the geocache

Vor dem Event noch gut gefunden.
Tom

Found 28 October 2007 Blacky59 found the geocache

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

Found 16 August 2007 lindolf found the geocache

Fast glaubten wir nach 17Uhr hier nichts mehr ausrichten zu können. Aber nach dem richtigen Lesen dann war gut zu finden.

Found 09 August 2007 Steppenwolf6666 found the geocache

So wollen wir auch langsam mal die Serie anfangen - mal sehen wie lange es dauert!

Sorry, dass ein wenig spät geloggt - gab Probleme mit dem I-Netz.

Found 28 July 2007 felixwh found the geocache

Erster Cache der Kalendertour zusammen mit Fire&Ice. Sehr schöne Serie mit netten Verstecken. Danke an Kasimodo

Found 22 July 2007 Yalla found the geocache

Der war schnell gefunden und auf dem Bahnbetriebswerk war kein Muggle. Die Tüte stand nach den nächtlichen Gewittergüssen voll Wasser, aber die Dose ist dicht und trocken.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Found 20 July 2007 mamy found the geocache

Als ersten Cache meiner Freitagsabendtour angegangen und problemlos gefunden.

No Trade

Gruß mamy1

[Back to the geocache listing]