Waypoint search: 

Log entries for Arnstadt - Kalenderblätter 7    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 14 May 2011 Die krasse Herde found the geocache

Das war mal ein gemütlicher Cache in einer schönen Umgebung. Vom Wachhund beobachtet, der sich genüssvoll kraulen ließ, voller Begeisterung gefunden und geloggt.
Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Found 22 April 2011 1of2same found the geocache

heute im 2. Anlauf im Team auf kleiner Arnstadtrunde gefunden

es war kein Besucher in der Dose

eine sehr schöne Ecke hier

no trade

Danke fürs Herführen 1of2same

Found 22 September 2010 Fatoe found the geocache

Ein sehr schöner Weg an der Hohen Mauer entlang. Diese Kalenderblattserie ist wirklich super.
Das Versteck lässt sich dank Cachebeschreibung schnell finden.
TFTC Team Fatoe

Found 23 May 2010 Henner 211 found the geocache

Netter Ort, für einen Cache.

Danke für´s Zeigen.

Found 22 October 2009 marvia_on_travel found the geocache

Tag 6 während einer ganzen Urlaubswoche zur Schatzsuche in und um Ilmenau und unser zweites Kalenderblatt und immer noch goss es in Strömen. Es war irgendwie merkwürdig, in einem fremden Garten herumzutrampeln, aber wir wurden schnell fündig. Glücklicherweise hatten wir einen Riesenschirm dabei und konnten trocken loggen. Wieder in Ilmenau angekommen, fiel uns auf, dass wir vergessen hatten, uns die Zahl fürs Final zu notieren, und so kamen wir zwei Tage später nochmal hierher zum Nachschauen.

Danke schön für den Cache sagt marvia_on_travel

Found 19 August 2009 westi65 found the geocache

Hier hab ich mich erst ein wenig doof angestellt, weil ich mal wieder die Beschreibung nicht ganz genau gelesen hatte. So hab ich mir erst ausgiebig den schönen kleinen Garten angesehen (hab natürlich dabei nichts umgestapelt icon_smile_wink.gif ) und nach nochmaligem Lesen der Beschreibung wusste ich dann auch, wonach ich eigentlich suche. icon_smile_big.gif
Dann gings allerdings schnell und das Versteck war entdeckt.
Der Hausherr war leider auch bei mir nicht zu hause oder hat sich zumindest nicht gezeigt.

IN/OUT: nix

Danke fürs Zeigen dieser wirklich schönen Ecke von Arnstadt.

Found 06 June 2009 geospatz found the geocache

In dieser schönen pitoresken Gasse hatten wir ein wenig länger suchen müssen, als es die Größe der Box zunächst erwarten ließ. Auch ohne Kaffee hat sich der Abstecher hierher gelohnt. Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 19 April 2009 reginhard found the geocache

Endlich gefunden und den Owner kennen gelernt. Jetzt noch den Final-Cache.

TFTC   Reginhard 

Found 11 April 2009 Team Fährtensucher found the geocache

Cache 24 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 22 July 2008 Seve found the geocache

Ein wirklich idyllisches Plätzchen ist das, hat mir sehr gefallen! Den Cache konnte ich schnell finden.

Vielen Dank
Seve

Found 06 April 2008 Deadman found the geocache

Dank dieser schönen Cacheserie haben wir dieses nette Städtchen ein bisschen kennen gelernt. 
THX4$ & Schöne Grüße aus Kassel
Deadman

Found 20 March 2008 Nuglaz found the geocache

Leider war der Hausherr nicht daheim, wir hätten gern mal HALLO gesagt...aber so war`d der Cache schnell entdeckt und wir zum nächsten unterwegs...

Dankeschön sagt NUGLAZ 

Found 27 January 2008 Kampfpiranha found the geocache

Es war einfach nur schön anzusehen, dieses kleine Haus an der Mauer, mit einem schönen Cache im Garten.

TFTC Kampfpiranha

In: Coin
Out: nix

Found 13 January 2008 diainsel.de found the geocache

Trotz zweimaligen aufsuchen des Caches, wegen vergessener Nummer, war nichts mit Kaffee Laughing. Schöner Cach und tolle Stadt.

Danke für die Serie,

Gruß Eberhard

Found 04 January 2008 srppc found the geocache

Jawoll, was für ein tolles Häuschen. Gemütlichkeit pur ist hier angesagt. Danke fürs Zeigen.
Jetzt haben wir doch tatsächlich vergessen die Zahl aufzuschreiben. Naja da müssen wir wohl noch mal hin und nachsehen.

Found 01 December 2007 Mueckenfett found the geocache

Heute mal ohne Söckchen unterwegs in Arnstadt.
Sehenswerte Gassen,Häuser und super tolle Caches.
Die Anreise hatte sich voll gelohnt.
Leider den Owner nicht angetroffen, aber wir sollten uns doch noch treffen.
Tom

Found 28 October 2007 Steppenwolf6666 found the geocache

So auf der Arnstadttour auch diesen gefunden und ein nettes Gespräch mit dem dortigen anwohner geführt.
Steppenwolf6666 + Freundin

Found 28 October 2007 Blacky59 found the geocache

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.
Schöne Grüße von uns.

Found 17 September 2007 Sectio aurea found the geocache

18:39
Na das war mal ein toller Cache! Die Location ist wirklich sehr interessant. Und der Hausherr ist wahrlich sehr nett und sein Kaffee sehr lecker. So konnten wir uns dieses hübsche Häusschen auch von innen bestaunen. Nicht absehbar jedoch war, dass Guenny und der Hausherr auf einmal verschwunden waren (Technische Kenntnisse austauschen). Aber in der Zwischenzeit hat sich Mayah sehr nett mit der Hausherrin unterhalten und einen weiteren Kaffee geschlüft.
Nach fast zwei Stunden Aufenthalt ging die Reise dann weiter. Bis bald!

Mayah hat dieser Cache so gut gefallen, dass sie ihren Coin hier gelassen hat.

Out: Coin, Baloo In: Coin, Krabbe

Pictures for this log entry:
Guenny loggtGuenny loggt
tolle Locationtolle Location
KrabbeKrabbe

Found 17 August 2007 mamy found the geocache

Nette Location, welche man ohne den Cache nie entdeckt hätte.
nixreinnixraus

Gruß mamy1

Found 16 August 2007 lindolf found the geocache

Es war unser erster Besuch in Arnstadt. Dank der Kalenderblätter wurden wir neugierig gemacht und wir wurden nicht enttäuscht Tolle Serie und der Beweis, wie schön man auch Stadtcaches anlegen kann.
Wir hörten die Stimme der ownerin (?) am Telefon, wollten aber nicht stören und warten konnten wir leider auch nicht so lange.

Danke und viele Grüße aus Leipzig

Found 28 July 2007 felixwh found the geocache

Neunter Cache der Kalendertour zusammen mit Fire&Ice. Sehr schöne Serie mit netten Verstecken. Danke an Kasimodo, auch für die bautechnischen Einblicke.

Found 22 July 2007 Yalla found the geocache

Kurze Suche und längerer Plausch mit dem Hausherren.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Fam

[Back to the geocache listing]