Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arnstadt - Kalenderblätter 8    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. mai 2011 Die krasse Herde trouvé la géocache

Der kleine war dank Adleraugen (oder besser Regenwurmaugen?) schnell gefunden. Nachdem diverse Hundemuggel vorbeigegangen waren, konnten wir in Ruhe loggen.
Danke für den Cache.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trouvé 25. février 2011 SREagle trouvé la géocache

Nachdem ich vollblind ca. 10 min ohne Fund fast Bahnen in den Weg getrampelt habe, fiel mir das Versteck dann doch noch auf. Auftakt meiner heutigen Arnstadt-Runde...

trouvé 22. septembre 2010 Fatoe trouvé la géocache

Auf der heutigen Arnstadtrunde auch diesen nach kurzer Suche gefunden.
TFTC Team Fatoe

trouvé 01. août 2010 Henner 211 trouvé la géocache

Nach einiger Mühe, doch noch gut gefunden.

trouvé 19. août 2009 westi65 trouvé la géocache

Hier hab ich auch ne Weile gebraucht, obwohl bei der Terrainwertung eigentlich klar sein sollte, wo er ist.
Vielleicht lags ja auch an den kurzen Unterbrechungen, die ich bei der Suche wegen vorbeikommender Muggles einlegen musste.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 06. juin 2009 geospatz trouvé la géocache

Angler haben wir keine gesehen. Dafür konnten wir aber von oben einige Schwalben bei ihren rasanten Flugmanövern über der Gera beobachten. Nach dem Döschen mussten wir etwas länger suchen, da unser GPSr sich hier etwas wankelmütig zeigte. Vielen Dank auch für dieses Kalenderblatt.

trouvé 16. mai 2009 norby.de trouvé la géocache

Nach den Kiesewettercache den kleinen schwarzen zusammen mit Bine82 und Siegfried54 gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 09. avril 2009 solar22 trouvé la géocache

Zusammen mit lightmen und xxDerxxPaulxx heute gefunden.
Schöne Idee :)

Gruß und TFTC
solar22

trouvé 06. décembre 2008 reginhard trouvé la géocache

Und wieder ein Kalenderblatt für das Finale.
Danke für die Serie Gruß

Reginhard 

trouvé 22. juillet 2008 Seve trouvé la géocache

Zufällig sofort an der richtigen Stelle gesucht. Aber um hinzukommen hab ich erstmal ne Ehrenrunde gedreht.

trouvé 06. avril 2008 Deadman trouvé la géocache

Dank dieser schönen Cacheserie haben wir dieses nette Städtchen ein bisschen kennen gelernt. 
THX4$ & Schöne Grüße aus Kassel
Deadman

trouvé 16. mars 2008 haenselmen trouvé la géocache

Es muß ja mal zu Ende gebracht werden [:)]

trouvé 27. janvier 2008 Kampfpiranha trouvé la géocache

Wir haben es uns etwas schwer am Anfang gemacht, aber dann kam der Entscheidende Gedanke.

TFTC Kampfpiranha

trouvé 26. janvier 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Und wieder ein Kalenderblatt für das Finale.
Danke für die Serie Gruß
Eberhard

trouvé 01. décembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Heute mal ohne Söckchen unterwegs in Arnstadt.
Sehenswerte Gassen,Häuser und super tolle Caches.
Die Anreise hatte sich voll gelohnt.
Der Beginn der Serie und beinahe übersehen,
was es für Verstecke gibt.
Tom

trouvé 28. octobre 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Auch diese Kalenderblatt heute noch besucht gehabt und erfolgreich geloggt. Ein Angel war heute nicht da - zum Glück.
Steppenwolf6666 + Freundin

trouvé 28. octobre 2007 Blacky59 trouvé la géocache

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

trouvé 17. septembre 2007 Sectio aurea trouvé la géocache

Um 18:22 geloggt. Das war der einzige aus der Reihe, der uns nicht so gut gefallen hat. Leider ist das Logbuch auch bissl feucht, vielleicht weil das Tütchen n Riss hat.
Trotzdem danke!
Sectio aurea

trouvé 16. août 2007 lindolf trouvé la géocache

An erwarteter Stelle nach ein wenig Suche gefunden. Danke und viele Grüße!

trouvé 07. août 2007 mamy trouvé la géocache

Cache heute beim zweiten Anlauf dort gefunden, wo ich ihn beim ersten Mal nie vermutet hätte.

Gruß mamy1

trouvé 28. juillet 2007 felixwh trouvé la géocache

Achter Cache der Kalendertour zusammen mit Fire&Ice. Sehr schöne Serie mit netten Verstecken. Danke an Kasimodo

trouvé 22. juillet 2007 Yalla trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour am Nachmittag haben wir den Cache 1/2 Stunde nach Ortwin gehoben. Da wir schon mal dort waren haben wir auch gleich der Fasanierie einen Besuch abgestattet.

Vielen Dank für die schöne Runde

[Retour à la géocache]