Ricerca waypoint: 

Log per Arnstadt - Kalenderblätter 9    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. maggio 2011 Die krasse Herde ha trovato la geocache

Das war mal ein Cache nach unserem Geschmack. Bei einem leckeren Getränk unserer Wahl gemütlich loggen.
Das sollte uns öfter passieren.
Danke für den Cache!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trovata 25. febbraio 2011 SREagle ha trovato la geocache

Das ist ja mal eine Klasse Idee, einen Cache zu verstecken! Für mich war das glatt das Highlight des Tages. Leider hatte ich dank Zeitdruck - Zug fuhr gleich ab - kaum Zeit, den interessant ausgeschmückten Hinterhof zu bewundern. Wird aber nachgeholt. Danke für die tolle Idee, daas Hinführen zur Location und den Cache!

trovata 25. maggio 2010 Henner 211 ha trovato la geocache

Super Idee,

aber ist das, nicht schon fast ein Multi.Wink

Danke für´s Zeigen

trovata 21. marzo 2010 Nine&Dido ha trovato la geocache

Gestern Abend gesucht und gefunden. Schöne Idee!

trovata 24. ottobre 2009 marvia_on_travel ha trovato la geocache

Tag 8 während einer ganzen Urlaubswoche zur Schatzsuche in und um Ilmenau und unser viertes Kalenderblatt. Hier hatten wir allerdings schon im Vorfeld (durchs Lesen der Cachebeschreibung) etwas Sorgen im Bauch und kamen uns dann doch stark wie (unerkannt bleibend wollende) Eindringlinge vor. Die Idee ist allerdings wirklich witzig und nachdem uns der Sinn klar wurde, konnten wir die „Aufgabe“ problemlos vollenden.

Danke schön sagt marvia_on_travel

trovata 19. agosto 2009 westi65 ha trovato la geocache

Bei meiner ersten Arnstadttour vor einer knappen Woche hab ich dieses idyllische Plätzchen auch schon aufgesucht. Damals saßen aber im Innenhof viele Gäste und ich hab mich nicht getraut zuzugreifen.
Heute hab ich den zweiten Besuch einfach für eine kleine Stärkung in der "Kulisse" genutzt (nach 5 gefundenen Caches war das auch verdient icon_smile_big.gif ) und so erfuhr ich vom Wirt auch, dass die anwesenden Gäste (am Stammtisch) auch eingeweiht sind, dass ab und zu jemand vorbeikommt und etwas sucht.

IN/OUT: nix

Danke fürs Herführen.

trovata 06. giugno 2009 geospatz ha trovato la geocache

Ist schon Klasse, welch knuffige Winkel man als Cacher so kennenlernt. Wahrscheinlich wurden wir vom Innenraum beobachtet. Mit der "Zurückguckbisderanderewegguckttechnik" konnten wir wohl unbemerkt die Schachtel greifen und zurücklegen. Die Zustellung der Post war dann kein Problem mehr. Vielen Dank für das Schlüsselerlebnis.

trovata 09. aprile 2009 solar22 ha trovato la geocache

WIe kommst du immer auf solch geniale Ideen ?
Klasse, super, einfach nur grandios :)
Ein riesen Lob an dich.
Der Cache ist echt cool und es hat viieelll Spaß gemacht ihn zu finden.

TFT very great C

Gruß
solar22

trovata 14. ottobre 2008 reginhard ha trovato la geocache

Eine schöne Idee für einen Cache. Da ich oft in der Kulisse bin, war dieser Cache leicht zu finden.

Gruß Reginhard 

trovata Raccomandata 06. aprile 2008 Deadman ha trovato la geocache

Die "Arnstadt - Kalenderblätter Serie" ist wirklich sehr schön und liebevoll gestaltet. Dieser hat mir persönlich am besten gefallen .
TXH4$ & Schöne Grüße aus Kassel
Deadman

trovata 20. marzo 2008 Nuglaz ha trovato la geocache

Dieser Cache hat mich die ganze Zeit schmunzeln lassen - die Idee und die Umsetzung sind absolut SPITZE!

Cache kommt auf meiner bisherigen Wertungsliste vermutlich auf Platz 1 für die beste Idee! 

Vielen vielen Dank sagt NUGLAZ! 

trovata 16. marzo 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Es muß ja mal zu Ende gebracht werden [:)].
Da ist man doch gern Postbote.

trovata 27. gennaio 2008 Kampfpiranha ha trovato la geocache

Dieser ist der Schönste Cache von unserem Arnstadtausflug. Wenn es die Wetterlage wieder zulässt kommen wir gerne wieder, um in der gemütlichen "Kulisse" ein Bierchen oder Weinchen zu trinken.

TFTC Kampfpiranha

trovata 18. gennaio 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Tolle Idee,

Gruß Eberhard

trovata 01. dicembre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Heute mal ohne Söckchen unterwegs in Arnstadt.
Sehenswerte Gassen,Häuser und super tolle Caches.
Die Anreise hatte sich voll gelohnt.
Der Cache hier ist super und der Kaffee vom Owner im Lokal war auch ganz dufte.
Tom

trovata 28. ottobre 2007 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

So diese Post auch erfolgreich gefunden mit Blacky59. Dann nochmals hin, da vergessen die Nummer aufzuschreiben. Naja, was man nicht im Kopf hat, hat man halt in den Beinen.
Aber sehr schöner Cache.
Steppenwolf6666 + Freundin

trovata 28. ottobre 2007 Blacky59 ha trovato la geocache

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

trovata 17. settembre 2007 Sectio aurea ha trovato la geocache

22:44
Na das war grade noch mal rechtzeitig...waren fast am verdursten *gg*.
Eine ganz tolle Idee!
Haben uns dann beim Bierchen zu einer Runde Schach hinreissen lassen, war ein harter Kampf.

Out: Plüschherz In: TB, Pendel

Immagini per questo log:
Ja wir kennen auch andere Spiele!Ja wir kennen auch andere Spiele!
SchachMattSchachMatt
Da kreuzen sich HobbiesDa kreuzen sich Hobbies

trovata 17. agosto 2007 mamy ha trovato la geocache

Dieser Cache ist wie die gesamte Serie genial gestaltet und wartet mit überraschenden Wendungen auf.

Gruß mamy1

trovata 16. agosto 2007 lindolf ha trovato la geocache

Es war unser erster Besuch in Arnstadt. Dank der Kalenderblätter wurden wir neugierig gemacht und wir wurden nicht enttäuscht Tolle Serie und der Beweis, wie schön man auch Stadtcaches anlegen kann.
Ja toll, ein echt verblüffendes Versteck!!



Viele Grüße aus Leipzig

trovata 28. luglio 2007 felixwh ha trovato la geocache

Sechster Cache der Kalendertour zusammen mit Fire&Ice. Sehr schöne Serie mit netten Verstecken. Danke an Kasimodo
Mein persönlicher Liebling der Serie!

trovata 22. luglio 2007 Yalla ha trovato la geocache

Vielen Dank für die Zweitfinderurkunde ! Florian und Sabine waren begeistert und haben das Versteck geöffnet.

Viele Grüße

[Ritorna al listing della geocache]